Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar, warum auch nicht?
Im Prinzip ist das iPhone ja ein normaler iPod nur halt mit Telefon.
Aber dr Anschluss ist der gleiche wie auch an einem Nano oder so.
Das mit den Störungen kann natürlich gut sein, muss aber nicht dauerhaft sein.
Ich habe meines (2G) ab und zu in meinem Radiowecker und da nervt da dann auch. Aber halt nicht immer.
Jim

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich meinen IPod Nano über eine bestimmte Frequenz empfangen kann?![]()
Die Störgeräusche die du meinst, also bei Netzsuche, liegt lediglich an der schlechten "Abschirmung" der Lautsprecher in Bezug auf das Handy. Da ich diese Störgeräusche nicht habe, aber noch die orig. BMW-Lautsprecher, scheinen meine Vorredner andere Störgeräusche zu meinen.
Dann hat man das Problem umschifft. nun muss ich auch noch ne dumme frage stellen:
was braucht man jetzt dazu, bzw. wie heisst dieses teil damit man mit dem iphone per radiofrequenz über das eingebaute radio im auto musik hören kann?![]()

@lightning
danke dir.
@all
muss den thread hier grad missbrauchen:
weiss jemand wo ich das putzende mädchen aus dem video hier herbekomme: http://www.spiegel.de/video/video-49717.html
also die anwendung, nicht die frau![]()