Recaro Pole Position am WE eingebaut

AW: Recaro Pole Position am WE eingebaut

jo :)...

wann bist du mal wieder am ring ?

gruß

Habe jetzt mal die PP vorne und hinten jeweils an unterster Position montiert. Viel bessere Sitzposition und stösst auch nicht mehr an die Seitenverkleidung an.

So bleibts :)

Hey, die Sitze sehen echt super aus. Finde es auch viel schöner mit dem kleinen schwarzen Recaro logo, als mit dem Fetten weissen ala Fast and the Furious.

kannst du mal bitte besser Bilder schicken. Auch vom ganzen auto wo das verdeck offen ist und man die size gut sehen kann.

Mich interessiert stark das Gesamterscheinungsbild.

Und ist es evtl möglich die Sitzheizung umzubauen?

was ist denn nun mit der Sitzheizung? ;)

Geht oder nicht?

Werden die M-Sitze nicht auch von Recaro gefertigt? Ich habe mal einen Beitrag im TV gesehen über die Fertigung vom Z4 in den USA und da meine ich mich noch dran erinnern zu können ...

was ist denn nun mit der Sitzheizung? ;)

Geht oder nicht?

jeder gute Sattler kann Dir da weiterhelfen - grundsätzlich kann jeder Sitz nachgerüstet werden. Ob die originale Matte von BMW (optional zur Nachrüstung) passt oder passend gemacht werden kann, weiß ich nicht - aber aus dem reichhaltigen Zubehörmarkt findet sich auf alle Fälle etwas passendes.

viel wichtiger, wo gibts die blöden Recaros für unter 1000 Euro pro Sitz, bzw die Konsolen für unter 200
Weil für die Umrüstung zahlst ohne Sattler, Sitzbelegungsmatte, Heizmatten gleichmal 2,5 Riesen

Die Woche gingen gerade das Paar PPs mit orange Leder und mittig grau Alcantara für knapp über 400 (oder waren es 600 ? Habs nicht weiter verfolgt gehabt) bei EBay weg.

hab ich verfolgt, jep;)
aber die waren echt geschmackssache

Zurück
Oben Unten