Bastuck Aufpuff FORUM PROZENTE??

AW: Bastuck Aufpuff FORUM PROZENTE??

Nee, aber bei "Sportauspuff billiger" sind die Preise sehr gut und wenn du per eMail anfragst bekommste nochmal ca. 30 Euro Rabatt.
Hat bei mir gut geklappt, gekauft habe ich trotzdem keinen...

Nee, aber bei "Sportauspuff billiger" sind die Preise sehr gut und wenn du per eMail anfragst bekommste nochmal ca. 30 Euro Rabatt.
Hat bei mir gut geklappt, gekauft habe ich trotzdem keinen...

Fies .....aber genial :d:d:d:X!!!

wieso hast du dir dann keinen gekauft ???

Habe mir ein Angebot machen lassen und dann mich aber generell gegen Bastuck entschieden aufgrund einiger negativ Erfahrungen im Bekanntenkreis.
Bin seid ca. 1 Jahr auf der Suche nach der für mich Idealen Auspuff Löusng, aber bin immer noch nicht zu einer finalen Entscheidung gekommen.
Generell schein die HP aber empfehlenswert zu sein, ich selbst habe dort aber noch nichts besetllt, aber der eMail kontakt war freundlich gut und schnell!

Ich muss sagen, dass ich mit meinem Bastuk VSD+ESD sehr zufrieden bin!!!

Ich hatte an meinem Mini auch einen Bastuk ESD verbaut und der war auch gut!!!

Zwar ist eine Eisermann oder ein Stüber eine Nummer besser dafür aber auch Preislich eine ganze Nummer höher!!!

Ich würde Preis-Leistung bei Bastuk als TOP:t bezeichnen!!

Hi,

also ich kann den Bastuck VSD + ESD für 584 Euronen inklusive Porto bekommen...nur falls noch Bedarf besteht!

Greetz,
m-nasty

Kann jemand nen günstigen 4 Rohr besorgen der nen guten Sound hat?

hab mich damals beim coupe auch für Bastuck interessiert und bin auf diese hp gestossen sind super preise hab jedoch damals auch nicht gekauft (da kam mir dann doch der Zetti in den Sinn ;) )

http://www.boguhn.net/xtec/

der Zetti sound reicht mir persönlich vollkommen aus, wenn ich mehr will mach ich den schaumstoff aus dem soundgenerator ;)

Gruß
Michael

Zurück
Oben Unten