Abschied und...

weitzmann

Fahrer
...danke an Alle für die vielen Tips damals bei der Neuanschaffung des 3,0siA. Aber was hat BMW da mit dem "Neuen" hingezaubert für den Preis? Unglaublich...
Habe vorhin einen 997 S für 53 K gekauft. Okay 4 Jahre alt aber für den Preis ein Hammer :d

Nochmals danke und Euch viel Spass mit dem tollen E85... War eine super Zeit und das eine Auge weint dicke Tränen :#

AW: Abschied und...

Glückwunsch für den neuen Wagen und viel Spass damit!
Bilder darfste trotz anderem Fabrikat mal einstellen ;)

Vielen lieben Dank! Der Zetti war spitze nur einmal wg. Verdeck in der Werkstatt, KULANZ!! ...aber der Neue wollte mir einach nicht gefallen b: Also bin ich auf die Suche nach interessanten Alternativen gegangen, in Zeiten Der Wirtschaftskrise!! Ein 996 Cabrio bekommt man gut ausgestattet für unter 45 mit Porschegarantie!!! Habe mich aber dann für nachfolgend zu bestaunendes 997 S Coupé entschieden... 2005, 79 TKM, Garantie, 1. HD von Porsche...

Bis dann
der Weitzmann

Anhänge

• IMG_0101.jpg
    IMG_0101.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0102.jpg
    IMG_0102.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 33

Schöner Wagen, auch wenn ich Posche absolut nicht mag.

Viel spass mit deiner neuen Rennsemmel ;)

Auf jeden Fall kein Understatement!

Viel Spaß mit deinem Sportwagen!

Danke der Wünsche und "Bestätigungen".. ;)

Dank günstiger Zinsen am Kapitalmarkt auch schlank ohne Leasing zu finanzieren! Kalkulatorisch ist er auch nicht viel teurer als der Z4 3,0siA!
Rechne mit 150,- Euro mehr pro Monat, hoffentlich... ABER, weniger Wertverlust ;);)

..der Weitzmann

Genau diese Farbe sollte ein Porsche haben!
Find ich richtig gut!! :t

LG

,,hab ja schon überlegt, vielleicht bekomme ich ein DHL Sponsoring ;), in Berlin fahren wohl nur fünf davon durch die Gegend!!

Gratulation!! Wunderschöner Wagen!:t:t:t

Er hat nur einen grossen Nachteil, das Blechdach lässt sich nich klappen!:d Hoffe du wirst es nicht vermissen...

Hatte ja vorher auch das Z4 Coupé, aber bei Sonnenschein wollte ich freie Sicht nach oben und so vermisste ich den Roadster so stark, dass ich eingetauscht haben...

Ein wirklich schöner Wagen. Gelb gefällt mir ansonsten nicht wirklich, aber dem 911er steht es gut.

Auch von mir ein neidvoller Gruß!
Allein die Farbe würde mir bei jedem Öffnen der Garage ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern. :t:t:t

viel Spaß damit
Winni

Die "Mutter der Sportwagenl":t:t
Mit diesem "Geschoss" wuerde ich auf der AB nur noch 130km/h schnell fahren, und wenn mich dann jemand ueberholt nur links rueber grinsen:b:b

Viel freude wünsche ich dir mit dem neuen :t

Edit: lass ihn schwarz matt folieren... sieht bestimmt geil aus

Der 911er ist schlicht der Sportwagen................. Glückwunsch
Mir gefällt die Farbe, passt zum 911 obwohl ich schwarz super finde
ist dein 911er ein Blickfang :t:t

Ja nettes Auto:t. Ich weiß bloß nicht was es bei dem E89 am Preis zu mosern gibt?
Ausstattungsbereinigt tut sich da nix gegenüber dem Vorgänger. Ob er einem gefällt steht auf einem anderen Papier.

Ja nettes Auto:t. Ich weiß bloß nicht was es bei dem E89 am Preis zu mosern gibt?
Ausstattungsbereinigt tut sich da nix gegenüber dem Vorgänger. Ob er einem gefällt steht auf einem anderen Papier.

Öhm, also mein 3,0siA lag bei 51.500,-, der neue 3,5 in etwa der gleichen Ausstattung liegt bei 60.000,-!!&:

in drei jahren 80000km runter mit nem porsche,
klasse unterhaltskosten :D

viel glück mit dem neuen! schickes gefährt!

...danke an Alle für die vielen Tips damals bei der Neuanschaffung des 3,0siA. Aber was hat BMW da mit dem "Neuen" hingezaubert für den Preis? Unglaublich...
Habe vorhin einen 997 S für 53 K gekauft. Okay 4 Jahre alt aber für den Preis ein Hammer :d

Nochmals danke und Euch viel Spass mit dem tollen E85... War eine super Zeit und das eine Auge weint dicke Tränen :#

Den Hobel habe ich auch noch auf meiner Agenda :w (lifetime achievements). Warum hast Du dies nur mindestens 6 Jahre vor mir geschafft ? &:
Viel Spass damit :t

Zurück
Oben Unten