OÖ-Stammtisch ... und so ...

AW: OÖ-Stammtisch

Hallo

Natürlich hab ichs gelesen :-). Ripperl sind für morgen abholbereit und weil i an unheimlichen Guster auf Stelzen hab, hab i uns nu 2 Surstelzen mitbestellt ;-)

I freu mich jedenfalls schon auf Donnserstag

lg

Günther ( Der diesmal nicht 5 mal einkaufen fährt :) )

maaaaaaaaaaaaaaaaaa, Wahnsinn !!!!!!!!!!!!! :9 :9 :9 :t :t :t
bei die Ripperl hätt i mi ja beherrschen kinna, aber bei Stelzen kann i für nix garantieren ... :d :d :d

ham wir a Glück, daß ma so an tollen (zettifahrenden) Stammtisch-Wirt ham !!!!!!!!!!!! :t :t :t :*

maaaaaaaaaaaaaaaaaa, Wahnsinn !!!!!!!!!!!!! :9 :9 :9 :t :t :t
bei die Ripperl hätt i mi ja beherrschen kinna, aber bei Stelzen kann i für nix garantieren ... :d :d :d

ham wir a Glück, daß ma so an tollen (zettifahrenden) Stammtisch-Wirt ham !!!!!!!!!!!! :t :t :t :*

klingt ja nach einer bevorstehenden Fressorgie :w:M:w:b
ich glaub ich lass meinen Gürtel diesmal gleich zu Hause :d

Sensationell :9
also ich wär für an 2tn Stammtisch im Monat :M

Stöcklkraut und Semmelknödel. Natürlich Beides selbstgemacht :-)

I hoff das passt ;-)

lg und Gute Nacht

Günther

soooo.... heute wurde mal auf Grund der bervorstehenden Orgie aufs Frühstück verzichtet :w:M:d

jo !! kannst aber auch schon früher kommen ... irgendwer ist immer früher da ...
da Günther auf jeden Fall ... :b :d

ich werd gleich direkt von der Arbeit in die Soundmasters Bude fahren, wir ham heute ein bissl was zu tun, und von dort dann volley Richtung Orgie ;) kann also gut sein das ich früher dort bin... kommt drauf an wie lange wir brauchen

so, der "Ripperl-Stammtisch" liegt leider auch schon wieder hinter uns ... :w %:

es war oberlecker :9 :t :t und einfach wieder a saaagenhafte Gaudi, macht sowas von Spaß mit Euch !!!!!!!!!!! %: :d :t :t :t

3 Zettis fehlen am Bild, Anita hatte sich "versteckt" ... :w
und irgendwer kommt ja immer später, und dann noch einer NOCH später ... %: :P

... tja, und wer weiß, vielleicht ist bald noch ein C5 mit am Bild !!! :d :X
sorry Günther , aber der mußte noch sein :*
.
.

Anhänge

• DSC_0013.JPG
    DSC_0013.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_0015.JPG
    DSC_0015.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 6

hey, ich hab jetzt mal geschaut, wo der Sammstags-Treffpunkt für das Zetti-Treffen im Juni ist ... ich glaube, wir müssen doch über Passau fahren ... :M

schlosswirtschaft oberschleißheim im google eingeben und gleich den obersten treffer mit der Karte auswählen ... dieses Schloß ist OBERHALB von München !!!

Zurück
Oben Unten