OÖ-Stammtisch ... und so ...

AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

zum glaubm kannst ind kirchn geh.
du kumst und aus :)
i nimm da an klopfa mit ;)

also 7, halb7 ???

i trink jetzt mal a Bier zum beruhigen

wieder ein megalustiger und netter Abend vorbei ... :w %:

... und dank Timmi hab ich auch "routa direttissima" heimgefunden !!!!!! %: :d :P :P :t :t :*

Hallo, Guten Morgen

Da sich unser Donnerstag wieder mit riesen Schritten nähert, wollte ich in die Runde Fragen welche kulinarischen Wünsche es so gibt.

Evtl.Ripperl (mit Grammelknödel als Beilage), Ritteressen oder doch ala Carte ??

Jedenfalls werden wir für den Abend eine Kleinigkeit für euch vorbereiten; Laßt euch überraschen :-)

lg

Günther

Hallo, Guten Morgen

Da sich unser Donnerstag wieder mit riesen Schritten nähert, wollte ich in die Runde Fragen welche kulinarischen Wünsche es so gibt.

Evtl.Ripperl (mit Grammelknödel als Beilage), Ritteressen oder doch ala Carte ??

Jedenfalls werden wir für den Abend eine Kleinigkeit für euch vorbereiten; Laßt euch überraschen :-)

lg

Günther

hallo Günther !!!!!!!!!!!! :w %: :*

also ich hätt gegen Ripperl mit Grammelknödel UND (viel wichtiger eigentlich :X) Tirolerknödel echt überhaupt aber schon gaaaar nix einzuwenden ... %: :9 :9 :9 :9

i trau ma nix mehr sogn :X:M:b

Hallo OÖ Z Fans
Währe Cooll zu wissen wer vorhat seinen Tollen Boliden beim Cabriotreffen am 3 und 4 Juli im Rahmen des Benefiz PS Event 2010 in Braunau zu präsentiern
Die laufenden Infos gibts hier im Forum unter Touren & Treffen in Österreich
und auf http://benefizeventbraunau.xphpbb.com/index.php
Wir hoffen auf eine rege Beteiligung für einen guten Zweck
mlg
Peter

Hallo, Guten Morgen

lg

Günther

also wir ham schon den besten Zetti-Wirt ever !!!!!!!!! %: :w :*

es war wieder sowas von lecker !!!!!!!!! :9 :9 :9 :9 :t :t :t
außerdem wurden wir mit Glühwein und Schnaps verwöhnt, wo gibts denn das sonst noch ... %: :d :d :t

nur mitten in die Raucherzone setz ich mich nextes Mal sicher nimmer ... :# :# :# :#

außerdem wurden wir mit Glühwein und Schnaps verwöhnt, wo gibts denn das sonst noch ... %: :d :d :t

nur mitten in die Raucherzone setz ich mich nextes Mal sicher nimmer ... :# :# :# :#

1000% Zustimmung :t:t:t:t

schee, gmiatli, guat woas :t:t:t

a extralooooooooooooob und a daungsche on den WIAT :t:t

[/COLOR][/SIZE][/B]

............. die BH und i san a dafür :t:t:t:t mei hat die Brigitte gstunken nach Rauch und Alk........ &: %::d:d

Genau das sind die Sachen, die ich ihr nicht aus dem Forum erzähle :d:d:d:X

Mir wärs auch wurscht, ich gehe auch gerne raus, da rauche ich dann wenigstens viel weniger...

Und ja, es war wie eigentlich immer SUPER :t:t:t

dem kann ich mir nur anschließn :) :t:t:t
die Ripperl waren wieder sensationell :9

Zurück
Oben Unten