O
Oki Doki
Guest
Klein Michi hat eine Zahnwurzelkanalentzündung,jedoch gleich bei 2 Zähnen nebeneinander.
Wurde heute erstmal wegen der starken Entzündung behandelt.
Brauchte 2 1/2 Spritzen damit alles betäubt war.
Dann wurde durch eine Zahnbrücke und durch einen Zahn ein Loch gebohrt und etwas gesäubert.
Nun ist in den Löchern ein Medikament drin und nur provisorisch zu gemacht.
2 Stunden saß KLEIN MICHI auf dem Stuhl und wurde behandelt.
Nun hab ich ein Schiefmaul weil alles noch ein wenig betäubt und ziemlich Entzündet ist.
Falls noch extreme schmerzen auftreten muß Klein Michi morgen wieder hin ansonsten geht es am Dienstag weiter.
Man wo jetzt so ganz langsam die Spritzen nachlassen puckert und klopft es in den Zähnen das ist ja Wahnsinn.
BÄÄÄHHHHHH ist das ein geschmack von dem Medi im Mund.
Keine Lunte schmeckt richtig und mit einem SCHIEFMAUL raucht es sich schwer.
Für jeden der mal solch eine Behandlung machen muß kann ich sagen ist nicht schlimm.
Es wird nur ziemlich schmerzhaft wenn es extrem entzündet ist.Also wartet nicht so lange mit dem Gang zum Zahn-Doc.
Ich hab leider viel zu lange gewartet.Aber es bestand auch der Verdacht auf eine Nebenhöhlenentzündung was auch immer noch zusätzlich sein könnte.
Aber ich warte erstmal ab.
SO,das war kurz mal von mir und nun:
BEDAUERT KLEIN MICHI MAL EIN WENIG.
Vielen Dank,denn hier werden sie geholfen
Wurde heute erstmal wegen der starken Entzündung behandelt.
Brauchte 2 1/2 Spritzen damit alles betäubt war.
Dann wurde durch eine Zahnbrücke und durch einen Zahn ein Loch gebohrt und etwas gesäubert.
Nun ist in den Löchern ein Medikament drin und nur provisorisch zu gemacht.
2 Stunden saß KLEIN MICHI auf dem Stuhl und wurde behandelt.
Nun hab ich ein Schiefmaul weil alles noch ein wenig betäubt und ziemlich Entzündet ist.
Falls noch extreme schmerzen auftreten muß Klein Michi morgen wieder hin ansonsten geht es am Dienstag weiter.
Man wo jetzt so ganz langsam die Spritzen nachlassen puckert und klopft es in den Zähnen das ist ja Wahnsinn.
BÄÄÄHHHHHH ist das ein geschmack von dem Medi im Mund.
Keine Lunte schmeckt richtig und mit einem SCHIEFMAUL raucht es sich schwer.
Für jeden der mal solch eine Behandlung machen muß kann ich sagen ist nicht schlimm.
Es wird nur ziemlich schmerzhaft wenn es extrem entzündet ist.Also wartet nicht so lange mit dem Gang zum Zahn-Doc.
Ich hab leider viel zu lange gewartet.Aber es bestand auch der Verdacht auf eine Nebenhöhlenentzündung was auch immer noch zusätzlich sein könnte.
Aber ich warte erstmal ab.
SO,das war kurz mal von mir und nun:
BEDAUERT KLEIN MICHI MAL EIN WENIG.
Vielen Dank,denn hier werden sie geholfen

)

.....