LOOOOS bedauert mich jetzt ein wenig.Vielen Dank

O

Oki Doki

Guest
Klein Michi hat eine Zahnwurzelkanalentzündung,jedoch gleich bei 2 Zähnen nebeneinander.

Wurde heute erstmal wegen der starken Entzündung behandelt.

Brauchte 2 1/2 Spritzen damit alles betäubt war.

Dann wurde durch eine Zahnbrücke und durch einen Zahn ein Loch gebohrt und etwas gesäubert.
Nun ist in den Löchern ein Medikament drin und nur provisorisch zu gemacht.

2 Stunden saß KLEIN MICHI auf dem Stuhl und wurde behandelt.

Nun hab ich ein Schiefmaul weil alles noch ein wenig betäubt und ziemlich Entzündet ist.
Falls noch extreme schmerzen auftreten muß Klein Michi morgen wieder hin ansonsten geht es am Dienstag weiter.
Man wo jetzt so ganz langsam die Spritzen nachlassen puckert und klopft es in den Zähnen das ist ja Wahnsinn.

BÄÄÄHHHHHH ist das ein geschmack von dem Medi im Mund.

Keine Lunte schmeckt richtig und mit einem SCHIEFMAUL raucht es sich schwer.

Für jeden der mal solch eine Behandlung machen muß kann ich sagen ist nicht schlimm.
Es wird nur ziemlich schmerzhaft wenn es extrem entzündet ist.Also wartet nicht so lange mit dem Gang zum Zahn-Doc.
Ich hab leider viel zu lange gewartet.Aber es bestand auch der Verdacht auf eine Nebenhöhlenentzündung was auch immer noch zusätzlich sein könnte.
Aber ich warte erstmal ab.

SO,das war kurz mal von mir und nun:

BEDAUERT KLEIN MICHI MAL EIN WENIG.
smilie_krank_051.gif

Vielen Dank,denn hier werden sie geholfen

AW: LOOOOS bedauert mich jetzt ein wenig.Vielen Dank

Für die beiden Zähne iss datt getz piepegal, die sind ja nun mal angelocht.... Nebenhöhle hin oder her.
Wenn gleich zwei nebeneinander hin sind, hast Du aber sehr lange gewartet, denn so ein tiefes Löchlein entsteht nicht innerhalb von drei bis fünf Tagen. Und unter uns Pastorentöchtern: Hand aufs Herz- hatt auch schon vorher mal- nur so ein bisschen- weh getan, oder?????
Trotzdem gute Besserung

BEDAUERT KLEIN MICHI MAL EIN WENIG.
smilie_krank_051.gif

:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#

Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer
Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer BedauerBedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer BedauerBedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer
Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer
Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer

Hoffe, das reicht mal fürs Erste. :b:w:d

...warum rauchste denn nach so einer Behandlung? Kein Wunder, wenn die Genesung länger dauert... das wär eine gute Gelegenheit endlich mal mit dem ekligen Gerauche aufzuhören!

Wenn Du das tust, dann bemitleide ich Dich auch ein bißchen :M

...warum rauchste denn nach so einer Behandlung? Kein Wunder, wenn die Genesung länger dauert... das wär eine gute Gelegenheit endlich mal mit dem ekligen Gerauche aufzuhören!

Hi Michi,

ich bemitleide Dich auch ohne die erhobenen Zeigefinger der Gutmenschen;)

LG
Thorsten

Hatte 3 Stunden abgewartet bis ich die erste versucht habe.Die ging nicht also Müll.
Dann nach 6 Stunden hab ich es probiert.

Ist für mich eine sehr laaaaaaaange Zeit.
:w:w:w

Für die beiden Zähne iss datt getz piepegal, die sind ja nun mal angelocht.... Nebenhöhle hin oder her.
Wenn gleich zwei nebeneinander hin sind, hast Du aber sehr lange gewartet, denn so ein tiefes Löchlein entsteht nicht innerhalb von drei bis fünf Tagen. Und unter uns Pastorentöchtern: Hand aufs Herz- hatt auch schon vorher mal- nur so ein bisschen- weh getan, oder?????
Trotzdem gute Besserung

Hatte schwere Grippe und Lungenentzündung daher der Verdacht der Nebenhöhlenentzündung.
Grippe+Bronchitis ist noch.

Und ich muß sagen es tat vorher nicht weh denn ich gehe regelmäßig und auch zwischendurch zum Zahn-Doc und es war nichts.
Nun sah man das die Zahnbrücke undicht war was ich selbst nicht gemerkt habe und auch kein Zahnarzt sah.

Aber nun ist alles in ARBEIT. :w:w:w

:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#

Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer BedauerBedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer BedauerBedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer
Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer Bedauer

Hoffe, das reicht mal fürs Erste. :b:w:d

Ich übernehme das mal einfach so:b........hätte es sonst auch gemacht.
Als mir beim Eishockey 2 Zähne weggeschossen wurden hatte ich anschließend ähnliches..................aua,aua.
Gute Besserung wünsche ich dir und lass dich von Menne versorgen und pflegen:M

@ stutzeweck

Rainer, deine Fussballtipps fehlen noch!

n020.gif
n020.gif
n020.gif
n020.gif
n020.gif

Armes kleines Michi!
n020.gif
n020.gif
n020.gif
n020.gif
n020.gif

Nee, Spaß beiseite, so eine Wurzelbehandlung ist schon seeeehhhr unangenehm. Habe ich auch schon hinter mir. Und die Fluppe schmeckt dann wirklich nicht. Ist aber am nächsten Tag schon besser, das mit der Fluppe meine ich.

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen gute Besserung.

Boah Du arme S.., mein Bedauern ist vollumfänglich gewiss (hab zwar 'ne Zeit gebraucht rauszufinden wer klein Michi ist :d:d).

Wenn's wieder arg schlimm wird mit den Schmerzen probier das mal:

http://www.flickr.com/photos/frankgrimm/341624177/

Gruß vom
Andie

Oh, das tut mir total leid...hoffe die Schmerzen gehen schnell wieder weg und alles wird entsprechend deinen Wünschen "gerichtet".

Ach so...bemitleiden...
troest_2.gif

Hallo Oki!
Es kann ja nur besser werden; der Reparaturschmerz verfatzt sich auch noch....
Gaaanz liebe Grüße und lass dich hegen&pflegen
smilies-blume.gif

Also gut....Du tust mir ja sowas von leid....schon besser?;):d:M

Denk einfach an Cola....das lenkt angenehm ab :w;):d:d:d....:M

Ich DANKE euch fürs bedauern,schon ist die Laune besser.

Schmerzen sind noch und ich hab eine total geschwollene Gesichtshälfte.

Aber Dank euch lach ich auch schief.

smilie_gr_139.gif

hey Michi, hoffe die Schmerzen sind nicht allzu dolle... MEnsch, Kopf hoch... aber hey, sie gehen auch wieder weg...

ich weiß Kamillentee schmeckt nicht, aber der soll ja bekanntlich entzündungshemmend wirken (stell dir einfach vor, es ist Kaffee :d )

arme Michi *mitleidend Blick*

[Bedauerungsmodus]
00009095.gif
[/Bedauerungsmodus]

;)

Die Schwellung geht auch erst nach 2 Tagen OHNE RAUCHEN weg:M
Auf den Narben und in den Löchern färbt sich das dann auch alles schön
gelb/braun
smiley2431.gif
smiley2067.gif

Hallo Michaela,
bedauere dich zutiefst, mir hat man auch mal einen Zahn aufgebohrt war nicht witzig. Schmeiss Die auf jeden Fall Schmezmittel ein, ein Held zu sein hilft auch nicht weiter. alles Gute fürs WE.

Die Schwellung geht auch erst nach 2 Tagen OHNE RAUCHEN weg:M
Auf den Narben und in den Löchern färbt sich das dann auch alles schön
gelb/braun
smiley2431.gif
smiley2067.gif

Schwellung geht leider nicht so einfach weg.War gerade beim Zahn Doc und er meinte es hat sich eine Bakterielle Entzündung entwickelt was er sich aber gestern schon gedacht hat.
Er sagte mir eben das hat nichts mit dem RAUCHEN zu tun sondern der Nerv war zu sehr entzündet.
Aber Löcher GELB-BRAUN kommt doch gut,neuer MODESCHREI :d:d:d

Hallo Michaela,
bedauere dich zutiefst, mir hat man auch mal einen Zahn aufgebohrt war nicht witzig. Schmeiss Die auf jeden Fall Schmezmittel ein, ein Held zu sein hilft auch nicht weiter. alles Gute fürs WE.

Danke Henry,bin wirklich nicht zimperlich aber das war doch zu dolle.
Hab kein Bock auf die tollen Zahnkliniken hier,deshalb hab ich mir Schmerzmittel geholt.
:t:t:t

Euch allen vielen DANK für euer BEDAUERN der KLEINEN MICHI
smilie_gr_179.gif

Ich DANKE euch fürs bedauern,schon ist die Laune besser.

Schmerzen sind noch und ich hab eine total geschwollene Gesichtshälfte.

Aber Dank euch lach ich auch schief.

smilie_gr_139.gif

Hi Mich, na denn mal ne jute Besserung, wenigstens tun dir die Finger net weh beim hier schreiben, lol:b:b:b:b
Und schließ mich da voll und ganz M-Roady an.
Das gute is ja es geht wieder vorbei.:t:t:t:t

Hi Mich, na denn mal ne jute Besserung, wenigstens tun dir die Finger net weh beim hier schreiben, lol:b:b:b:b
Und schließ mich da voll und ganz M-Roady an.
Das gute is ja es geht wieder vorbei.:t:t:t:t

Häh????
Was gibt es da anzuschliessen&:&:&:&:&:

4 Zylinder bleiben 4 :b:b:d:d:d:d:d:d:d:s.....:X:M

Und so wie sie schon wieder quatschen kann, gehts ihr eh nicht schlecht, wah Michi?:s:d:M

Lachende Grüße Armin

Bedauer Bedauer usw.

buch-alles-wird-gut.jpg

Ach Michi...

du machst aber was mit...

weisheitszahn.jpg

Zurück
Oben Unten