Z4 e89 im Profil

PHOENIX Z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

gerne möchte ich in meinem Profil den "neuen" Z4 e89 als "mein Wagen" stehen haben. Leider steht er noch nicht zur Auswahl? Oder bin ich zu blöd?:7

AW: Z4 e89 im Profil

Hallo,

gerne möchte ich in meinem Profil den "neuen" Z4 e89 als "mein Wagen" stehen haben. Leider steht er noch nicht zur Auswahl? Oder bin ich zu blöd?:7

Wenn Du selbst von ihm kein Bild gemacht hast, würde ein Profilbild (z.B. aus dem Internet oder BMW-Seite) gegen das Urheberrecht verstoßen. Also... Achtung ;)

Wenn Du selbst von ihm kein Bild gemacht hast, würde ein Profilbild (z.B. aus dem Internet oder BMW-Seite) gegen das Urheberrecht verstoßen. Also... Achtung ;)
Achtung! Er meint links unter dem Benutzernamen den Eintrag "Wagen". Im Cockpit ist der E89 noch nicht eingerichtet. Also nix mit Bild oder so. Er möchte einfach nur Z4 sdrive 23i eintragen, wo Du Z4 roadster 3.0 stehen hast. Nich immer gleich mit Rechtsverdreherei rechnen.:11smashz:

Achtung! Er meint links unter dem Benutzernamen den Eintrag "Wagen". Im Cockpit ist der E89 noch nicht eingerichtet. Also nix mit Bild oder so. Er möchte einfach nur Z4 sdrive 23i eintragen, wo Du Z4 roadster 3.0 stehen hast. Nich immer gleich mit Rechtsverdreherei rechnen.:11smashz:

Ups... missverstanden. Aber muss immer gleich der Hammer kommen? :y

Ups... missverstanden. Aber muss immer gleich der Hammer kommen? :y

&: ... muss nicht - aber wenn er kommt, sieht er nicht schlecht aus :w:b :d:d:d :X q:

Monster_Hummer_19.jpg
.

@ mauf
Genau, habe mich wohl ungeschickt ausgedrückt. Allerdings hatte ich auch überlegt, ein Bild der BMW Seite doch im Profil zu verlinken. Das mache ich jetzt lieber nicht.

zetatres hat den Hummer doch wohl auch eigenhändig abgelichtet;):7

Zurück
Oben Unten