Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Sollte ich bis dahin noch Z4-Fahrer sein, bin ich gerne dabei und würde auch wieder Fotos machen... ich halte Euch auf dem Laufenden.
lg
M

wie gesagt
littelmj macht auch super fotos.......

wie gesagt
littelmj macht auch super fotos.......

aktueller Stand: 44 Fahrzeuge - wenn ich mich nicht verzählt habe...

&:&:&: die Anmeldungen lahmen derzeit etwas ... :#

WAS IST LOS, Jungzzzz und Mädelzzzz???!!!
Hatten wir nicht mal jenseits der 80 Leutzzzz, die für München gestimmt haben?
Und haben wir nicht diverse Wortgefechte pro und contra dieses oder jenes Standorts ausgefochten?
Ja gar über die Demokratie im Allgemeinen??? :O:b

Hey!!! Auf geht's!!!

ANMELDEN!!!!!!! JETZT!!!! SOFORT!!!!!
Grüsse,
Rudi

Grüsse,
Rudi

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich hab zwar nicht für München gestimmt, bin aber trotzdem da! Also, los jetzt... :w:M:s

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich hab zwar nicht für München gestimmt, bin aber trotzdem da! Also, los jetzt... :w:M:s

Dir bleibt auch gar nichts anderes übrig, schließlich musst Du ja auch doppelt zahlen :d wobei .. jetzt bist Du in der Liste ja gar nicht mehr rot :d

so... zurück vom Orga-Meeting.

An der Stelle nochmals ein DICKES LOB und mind 10x :t für die super viele und perfekte Arbeit, die Peter alias Soulman hier bisher schon geleistet hat ... und sicher noch weiter leistet! TOP!!!

Leute, wer nicht kommt, ist selber Schuld! Wird sicher super und ein echter "MUST"-Event.
Tolle Locations samt Foto-Shooting (2 Schlösser, BMW-Welt, ...), tolle Orga, 1a Programm incl. kulinarischer Highlights, Scenic-Routes im Voralpenland, etc., pp.
Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt, dann werden sich die Teilnehmer sicher später immer wieder noch gerne dran erinnern ;)

Meldet Euch bitte noch fleissig an (die, die's noch nicht haben) ... irgedwann sind die max. möglichen Plätze erschöpft. Also nicht zu lange warten.

An die bereits Angemeldeten: bitte immer schön fleissig den Eingangs-Fred auf Neuerungen sichten und ggfs. Feedback geben. Das hilft Peter bei der Orga!

Freu mich schon riesig auf das Treffen und wie's aussieht, darf ich ggfs. auch ein paar von Euch bei ner geführten Tour als Guide durch eine meiner absoluten Lieblings-Gegenden scheuchen... :b

Schöne Grüsse und Morgen Allen einen guten Wochenstart!
Rudi

Danke fürs Lob, Rudi! DANKE zurück an die Crew, Ihr hängt Euch echt rein! :t

Update - hinter den Kulissen:

Wir sind in der Vorbereitung voll zu Gange. Aktuell stehen z.B. die Genehmigungen fürs Fotoshooting an (wir bekommen einen 15m-Hublift für den Fotografen), das erste Layout für die Aufkleber mit Startnummer steht. Sobald das Wetter passt werden wir Fotos fürs Roadbook erstellen, die Hardware ist organisiert. Wir stehen in engem Kontakt mit der BMW-Welt, und die Abstimmung mit den Restaurants läuft auch. Daneben gibt es genug mit vielen anderen Punkten zu tun, uns wird also nicht langweilig!

Schaut bitte öfters im Header nach, ob es was Neues gibt, ich aktualisiere wie üblich laufend.

Anmeldungen bitte weiterhin hier posten oder via PN. Bis dato sind knapp 50 Fahrzeuge gemeldet, und wir haben noch Kapazität für ca. 30 Autos.
Ich freue mich schon sehr aufs Treffen!

Grüße
Peter

Wir sind in der Vorbereitung voll zu Gange. Aktuell stehen z.B. die Genehmigungen fürs Fotoshooting an (wir bekommen einen 15m-Hublift für den Fotografen), das erste Layout für die Aufkleber mit Startnummer steht. Sobald das Wetter passt werden wir Fotos fürs Roadbook erstellen, die Hardware ist organisiert. Wir stehen in engem Kontakt mit der BMW-Welt, und die Abstimmung mit den Restaurants läuft auch. Daneben gibt es genug mit vielen anderen Punkten zu tun, uns wird also nicht langweilig!

Schaut bitte öfters im Header nach, ob es was Neues gibt, ich aktualisiere wie üblich laufend.

Anmeldungen bitte weiterhin hier posten oder via PN. Bis dato sind knapp 50 Fahrzeuge gemeldet, und wir haben noch Kapazität für ca. 30 Autos.

Grüße
Peter

Klasse Arbeit und Logistik:t:t..............und ich habe mich leider schon frühzeitig für die Vogesen-Tour angemeldet:#:#

Info Zimmerreservierung!
habe gestern im Hotel StarInn ein DZ gebucht!!!

Gruß

Grüße
Peter

Was für "Startnummern" und welches "Roadbook"? Habe ich da was verpaßt zu lesen?
Insbesondere bei den "Startnummern-Aufklebern" sollte man vorsichtig sein!!! Nicht daß die Rennleitung (und ich meine damit die in Uniform) auf die Idee kommt, daß es sich um ein illegales Autorennen álá Cannonball/RushRace oder ähnliches handelt. Ich glaube nicht, daß es sonderlich witzig wäre, wenn wir bei unserem Treffen eine Kontroll-Orgie oder gar Fahrzeugsicherstellungen erleben müssen.

Keine Angst, die Startnummern werden nur die Größe eines "D-Schild"-Aufklebers haben. Sie dienen nur zur Möglichkeit der Abstimmung des schönsten Fahrzeugs! Auf dem Schild wird die Startnummer nebst Schriftzug zroadster-Treffen und Datum o.ä. gedruckt.

Das Roadbook soll helfen, die in der Gruppe fahrenden abzusichern (falls die Kette abreisst) und den Freifahrern die Strecke mitzugeben, falls sie Teilstücke fahren wollen. Es dient keinesfalls als Basis für gezeitete Etappen.

Die Tour zum Ammersee wird über Guides geführt (dazu kann man sich demnächst hier anmelden) und findet im öffentlichen Straßenverkehr statt. Es wird keine Rallye veranstaltet! Die Fahrt wird nicht gewertet.

Grüße
Peter

Keine Angst, die Startnummern werden nur die Größe eines "D-Schild"-Aufklebers haben. Sie dienen nur zur Möglichkeit der Abstimmung des schönsten Fahrzeugs! Auf dem Schild wird die Startnummer nebst Schriftzug zroadster-Treffen und Datum o.ä. gedruckt.

Das Roadbook soll helfen, die in der Gruppe fahrenden abzusichern (falls die Kette abreisst) und den Freifahrern die Strecke mitzugeben, falls sie Teilstücke fahren wollen. Es dient keinesfalls als Basis für gezeitete Etappen.

Die Tour zum Ammersee wird über Guides geführt (dazu kann man sich demnächst hier anmelden) und findet im öffentlichen Straßenverkehr statt. Es wird keine Rallye veranstaltet! Die Fahrt wird nicht gewertet.

Grüße
Peter

Wenn ich das so lese, bekomme ich immer mehr Lust! Warum ist das eigentlich noch so lange hin... ;(

(Ich meld mich schon mal an ;):M:w)

so hab jetz auch ein DZ im StarInn gebucht :t

Eine Frage &:
wird eine
Umweltplakette benötigt &:
und wenn ja -> welche
&:

Dürfen Zetti-Frischlinge auch kommen? :bananajump:

Dome2711 / Z4 M Coupé (2 Teilnehmer) + Star-Inn-Hotel gebucht

Dürfen Zetti-Frischlinge auch kommen? :bananajump:

Dome2711 / Z4 M Coupé (2 Teilnehmer) + Star-Inn-Hotel gebucht

Na klar, musst aber ne Runde Bananen ausgeben für alle :b :d
Btw. bin ja auch noch n Frischling :P intergrieren ist die beste Möglichkeit Dominik ;)

fürs "Archiv" auf Seite 1 - the_iceman hat ebenfalls ein DZ im StarInn gebucht ... :w

Eine Frage &:
wird eine Umweltplakette benötigt &:
und wenn ja -> welche &:

Ach ja... &: Umweltplakette bestimmt... b: Ich wollte so ein hässliches grünes Ding eigentlich nie an meinen zzZZ machen! b:

Na für eine grüne Plakette wird es bei dir ja wohl reichen, oder? ;-)

Ach ja... &: Umweltplakette bestimmt... b: Ich wollte so ein hässliches grünes Ding eigentlich nie an meinen zzZZ machen! b:

Na für eine grüne Plakette wird es bei dir ja wohl reichen, oder? ;-)
&: Was weiß ein Ösi &:
C0²-Emission (g/km) 349 hätte ich zu bieten :s

Zurück
Oben Unten