Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Hallo Peter,

finde das eine ganz tolle Idee von Dir und bedanke mich schon einmal vorab für die Organisation, natürlich gilt mein Dank auch den anderen Organisatoren!!
Den Unkostenbeitrag finde ich nicht mehr wie gerechtfertigt - schließlich entstehen euch ja Kosten durch die ganze Planung etc.!!

Beide Daumen hoch für die Aktion :t :t

Warum sind oben in der Liste eigentlich manche hellblau und manche rot?&:

... bedanke mich schon einmal vorab für die Organisation, natürlich gilt mein Dank auch den anderen Organisatoren!!...
Das freut mich, wenn es Euch so gefällt! Es soll ja ein g´scheites Treffen werden :t!

@Maverick969: Der rote Text zeigt die aktuellen Änderungen/Ergänzungen, die hellblaue Farbe zeigt sich renitent und lässt sich nicht editieren... Ich kriegs noch auf mittelblau, versprochen :s!!

Grüße
Peter

Das freut mich, wenn es Euch so gefällt! Es soll ja ein g´scheites Treffen werden :t!

@Maverick969: Der rote Text zeigt die aktuellen Änderungen/Ergänzungen, die hellblaue Farbe zeigt sich renitent und lässt sich nicht editieren... Ich kriegs noch auf mittelblau, versprochen :s!!

Grüße
Peter

Ist ja kein Problem... :M:t Hatte mich nur verwundert warum ich einer von zwei bin, die hellblau bei deiner Aufzählung erstrahlen! :d

Update:

ich habe heute den Zielort für SA Nachmittag gefixt und den Ablauf mit dem Bräustüberl Schloss Seefeld abgestimmt.

Bei Schönwetter werden wir dahin fahren: www.braeustueberl-seefeld.de
Wir haben genug Platz am Parkplatz (Schotter/Asphalt, keine Schlaglöcher) und fürs leibliche Wohl wird dort auch wunderbar gesorgt. Wir bekommen eine zroadster-Speisekarte (mit kleiner, feiner Auswahl), damit wir die Küche nicht überrollen... :w!

Bei Schlechtwetter werden wir zum Hotel-Gasthof zur Post in Herrsching fahren. Das ist 5min von Seefeld entfernt und gehört auch zum Bräustüberl. Da wird es die gleichen Schmankerl wie drüben geben.

Ich werde Euch direkt am Treffen fix Bescheid geben wohin die Reise geht. Egal, ob Schönwetter oder """" - wir werden nicht verhungern!

Die SA-Abendgestaltung ist noch offen. Vorschläge willkommen!

Das Thema Hotel habe ich wieder aufgenommen, bitte um Beachtung!

Grüße
Peter

Update:

ich habe heute den Zielort für SA Nachmittag gefixt und den Ablauf mit dem Bräustüberl Schloss Seefeld abgestimmt.

Wir haben genug Platz am Parkplatz (Schotter/Asphalt, keine Schlaglöcher) und fürs leibliche Wohl wird dort auch wunderbar gesorgt. Wir bekommen eine zroadster-Speisekarte (mit kleiner, feiner Auswahl), damit wir die Küche nicht überrollen... :w!

Bei Schlechtwetter werden wir zum Hotel-Gasthof zur Post in Herrsching fahren. Das ist 5min von Seefeld entfernt und gehört auch zum Bräustüberl. Da wird es die gleichen Schmankerl wie drüben geben.

Ich werde Euch direkt am Treffen fix Bescheid geben wohin die Reise geht. Egal, ob Schönwetter oder """" - wir werden nicht verhungern!

Grüße
Peter

wenn Du weiter so tolles Programm vorschlägst :t :t :t, werden wir auch wo nächtigen müssen !!! %: :M
können net Samstag heimfahren und Sonntag wieder hin, damit wir nur ja nix verpassen ... :j %: :d

Update:

Grüße
Peter

Irgendwie geht die Seite vom starinn gerade nicht. Aber super das du da was vereinbart hast. :tWieviel Zimmer sind denn geblockt? Müssen wir uns da dann einfach mit zroadster Treffen melden? :w Haben die da ne Tiefgarage? ;-)

Du musst mehr zahlen :d :b
OK ;(:X:d

Habe in Anbetracht des tollen Programmes mal eine Reservierung an das Hotel losgelassen! :b

Wollten eigentlich nur am Sa oder So zum Treffen erscheinen, aber es sieht so aus als ob es sehr viel Sinn macht über Nacht zu bleiben! :t

Ich würde mich freuen, wenn wir für abends etwas organisieren könnten was in "Fußnähe" zum Hotel ist, damit man auch das eine oder andere Bierchen trinken kann und darf! :b

Noch ein Verbesserungsvorschlag:

Kannst Du in der Liste der Teilnehmer mit aufführen, wer ein Zimmer in dem StarInn reserviert hat? Dann könnte man sehen wer noch dort sein wird!

Update:

...

...

Grüße
Peter

Aber gerne doch: www.club1001nacht.com :d:d:d

Ne aber mal im Ernst: wenn das Hotel ja in Schwabing ist, finden sich da jede Menge Kneipen etc.
Aber ob da EINE dann gross genug ist?
Oder Biergarten, bei schönem Wetter: im engl. Garten am Chinesischen Turm z.B.?

Oder Irish Pub : http://www.irish-folk-pub.de/

Kenn den Wirt ganz gut ... bin da ab und an beim Whisky-Tasting. Ist echt super dort!

Grüsse,
Rudi

Mönsch :furious3::protest: kann ich den Fred hier irgendwie auf IGNOR setzen? Ich bin doch an dem Wochende in den Vogesen und kann nicht dabei sein
22.gif
22.gif
22.gif
22.gif

Mönsch :furious3::protest: kann ich den Fred hier irgendwie auf IGNOR setzen? Ich bin doch an dem Wochende in den Vogesen und kann nicht dabei sein
22.gif
22.gif
22.gif
22.gif

Eine (... wenn auch -wegen der Vogesentour- sehr begrenzte ...) Runde Mitleid, Christian! :P:b
Ich reich Dir mal ein Papiertaschentücherl rüber ;)

Rudi

Eine (... wenn auch -wegen der Vogesentour- sehr begrenzte ...) Runde Mitleid, Christian! :P:b
Ich reich Dir mal ein Papiertaschentücherl rüber ;)

Rudi

Ja leider war die Vogesen-Tour schon länger geplant, einfach "dumm" gelaufen. Sehr schade:#
Wären sonst bestimmt alle Tour-Teilnehmer gekommen:t

...Wieviel Zimmer sind denn geblockt? Müssen wir uns da dann einfach mit zroadster Treffen melden? :w Haben die da ne Tiefgarage? ...

Ich habe 30 Zimmer bis 05.06. geblockt (Standard, EZ=DZ). Alle bis dahin nicht fest gebuchten Zimmer werden danach storniert. Bei Eurer Buchung bitte auf das Cabriotreffen am 20.-21.6. beziehen, dann wissen sie Bescheid (Angebotsnummer 38671 vom 19.3.09)! Bitte auch Info an mich, ich trag es in der Liste nach!

Das Hotel verfügt über einen großen, sauberen Freiparkplatz vor dem Hotel (Asphalt), mit Sprechanlage und Schranken und Sprechanlage, im Hotelpreis includiert. Es gibt keine Tiefgarage.

Die SA-Abendgestaltung kann begrenzt im Umkreis des Star-Inn laufen, oder man organisiert einen kleinen Shuttlebus/Sammeltaxi ins Stadtzentrum. Das ist sicher leicht zu machen, sobald wir eine ungefähre Buchungsanzahl vorliegen haben! Ach ja, der Bus/die U-Bahn fährt auch, wir sind ja in München :s!

Grüße
Peter

Ich habe 30 Zimmer bis 05.06. geblockt (Standard, EZ=DZ). Alle bis dahin nicht fest gebuchten Zimmer werden danach storniert. Bei Eurer Buchung bitte auf das Cabriotreffen am 20.-21.6. beziehen, dann wissen sie Bescheid (Angebotsnummer 38671 vom 19.3.09)! Bitte auch Info an mich, ich trag es in der Liste nach!

Das Hotel verfügt über einen großen, sauberen Freiparkplatz vor dem Hotel (Asphalt), mit Sprechanlage und Schranken und Sprechanlage, im Hotelpreis includiert. Es gibt keine Tiefgarage.

Die SA-Abendgestaltung kann begrenzt im Umkreis des Star-Inn laufen, oder man organisiert einen kleinen Shuttlebus/Sammeltaxi ins Stadtzentrum. Das ist sicher leicht zu machen, sobald wir eine ungefähre Buchungsanzahl vorliegen haben! Ach ja, der Bus/die U-Bahn fährt auch, wir sind ja in München :s!

Grüße
Peter

ok, danke vielmals ...
ich werd mal buchen, denke ich ... :w :M

edit: ich hätte versucht, zu buchen, doch die holde Maid am Telefon kannte sich NULL aus und verwies auf einen Kollegen, der um 12:00 kommt und mich dann zurückrufen wird ... &:
sie meinte, das wär nur ein Angebot und noch nicht bestätigt ... &: &:

Absolut geile Kulisse!!! Ist dass das Schloss wo wir auch das Treffen veranstalten &:

ok, danke vielmals ...
ich werd mal buchen, denke ich ... :w :M

edit: ich hätte versucht, zu buchen, doch die holde Maid am Telefon kannte sich NULL aus und verwies auf einen Kollegen, der um 12:00 kommt und mich dann zurückrufen wird ... &:
sie meinte, das wär nur ein Angebot und noch nicht bestätigt ... &: &:

Jepp, so sehr helle sind die dort wohl nicht! ;)

Hatte gestern mit bezug auf das Forum zu dem Sonderpreis gebucht und bekam innerhalb kurzer Zeit eine Bestätigung mit allerdings 96€.

Habe dann wieder zurück geschrieben, daß es eine Vereinbarung für einen Sonderpreis gibt.

Heute morgen kam die Antwort, sie könne nix finden, ob ich eine Angebotsnummer hätte.

Die steht nun weiter oben (war zuvor noch nicht da) und ich habe diese nun gemailt. Mal schauen ob es jetzt klappt.

Es ist wohl wichtig die Angebotsnummer anzugeben.

Sonst geht nix.

P.S.
Möchte nochmals anregen eine Liste zu machen, wer gebucht hat.

Jepp, so sehr helle sind die dort wohl nicht! ;)

Hatte gestern mit bezug auf das Forum zu dem Sonderpreis gebucht und bekam innerhalb kurzer Zeit eine Bestätigung mit allerdings 96€.

Habe dann wieder zurück geschrieben, daß es eine Vereinbarung für einen Sonderpreis gibt.

Heute morgen kam die Antwort, sie könne nix finden, ob ich eine Angebotsnummer hätte.

Die steht nun weiter oben (war zuvor noch nicht da) und ich habe diese nun gemailt. Mal schauen ob es jetzt klappt.

Es ist wohl wichtig die Angebotsnummer anzugeben.

Sonst geht nix.

P.S.
Möchte nochmals anregen eine Liste zu machen, wer gebucht hat.

moin Martin !!

hab die Angebotsnummer auch angegeben, mit dem Ergebnis, daß sie sagte, das wäre ein Angebot, aber unbestätigt und daher noch nicht wirksam ... :# :a :j

Zurück
Oben Unten