Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

&: Was weiß ein Ösi &:
C0²-Emission (g/km) 349 hätte ich zu bieten :s

Ich kenn mich da auch nicht so genau aus, aber mein T-Car (ein e30 320i mit Euro 2) hat ne grüne Plakette! Wenn du deinen nicht gerade auf nen Diesel umgebaut hast :d, dürfte es kein Problem geben! :M

Die Umweltplakette ist im Rahmen des Treffens für keine der Fahrten nötig. Das Hotel "Star-Inn" und die BMW-Welt befinden sich ausserhalb der Umweltzone und können problemlos angefahren werden. Der mittlere Ring ist "zonenfrei", d.h. er kann zu Fahrten von/zur Autobahn plakettenfrei benutzt werden!

Wer innerhalb des mittleren Rings mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs ist muss eine Plakette anbringen, sonst drohen 40€ Bussgeld und 1 Punkt in Flensburg.

Plaketten können über diverse Anbieter online bestellt werden (5-20€, je nach Anbieter). Bei ausländischen Kennzeichen bitte über "Auslandsfahrzeuge" o.ä. bestellen.

Grüße
Peter

Hallo zusammen
Wir kommen auch, allerdings erst am Sonntag.
Samstag ist bei uns zwar auch Ammersee angesagt, allerdings auf dem See.

Cherokee / Z3 Roadster 2.0 / 2 Teilnehmer

Manu und Hans

Völlig egal wie viel C0² :j:j:j:g:g:g:7:7:7:g:g:g:j:j:j:7:7:7:b:b:b
Das einzig wichtige in der BRD scheint der Feinstaub zu sein :g:g:g:g:g:g:g:g:g:g Gott sei Dank fahren wir alle Benziner.

Wer innerhalb des mittleren Rings mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs ist muss eine Plakette anbringen, sonst drohen 40€ Bussgeld und 1 Punkt in Flensburg.

oh man peter, da hab ich letzten sonntag noch mal glück gehabt hab mich doch kurz verfahren und bin auch ein paar straßen innerhalb des mittleren rings gefahren und die plackette vermüllt immer noch mein handschuhfach.
ich glaub die wird bald eingeklebt..

mfg stefan

oh man peter, da hab ich letzten sonntag noch mal glück gehabt hab mich doch kurz verfahren und bin auch ein paar straßen innerhalb des mittleren rings gefahren und die plackette vermüllt immer noch mein handschuhfach.
ich glaub die wird bald eingeklebt..

mfg stefan

Da liegt das grüne Ding bei meinem T Car auch! :M;):s:w

Und im zzzz führe ich so ein Ding noch gar nicht mit!

ich hab nur die mit meinem alten nummernschild an der scheibe,... die mit dem neuen nummernschild liegt noch ím handschuhfach... hatte noch keine muße die alte ab zu kratzen

Hallo!
Bin dabei...Downunder...3.oi Coupe....Gruß Rainer;) (1Person) Es sei denn ein Beifahrer/in findet sich...?!

So, jetzt geht`s leider los: Ich muss leider die Teilnahme der beiden QP´s absagen... :#
I´m sorry, aber Family geht in diesem Fall vor! :M
Danke dennoch für die klasse Idee und all die Orga!

LG, Katja

So, jetzt geht`s leider los: Ich muss leider die Teilnahme der beiden QP´s absagen... :#
I´m sorry, aber Family geht in diesem Fall vor! :M
Danke dennoch für die klasse Idee und all die Orga!

LG, Katja
Das kostet pro Teilnehmer 1 Maß Bier :w :+ :d

Juhu, ein Treffen in der Nähe....des paßt!!!
Lauter feine Autos....

blackangel/ Z3 roadster (1Teilnehmer)

Kann sein das dann doch noch jemand mitkommt, ist dann hoffentlich kein Problem!?
Sag doch bitte bescheid ob das so paßt.

L.G. Karin

Du bist eingetragen :t!
Natürlich kannst Du jemanden mitnehmen! Gib mir einfach Bescheid, dann trag ich´s nach!

Grüße
Peter

QPZ3/Z3Coupe (2Teilnehmer) + Star-Inn-Hotel gebucht

User/Fzg.Modell (Anzahl Teilnehmer)

Klasse, bin sehr gerne dabei: MMickey, Z3 Roadster, 1-2 Teilnehmer, kein Hotel nötig (wohne in München)

Hab´ ein bißchen die Werbetrommel gerührt :). Kannst folgende Interessenten listen:

- Z3Cup-Teufel/ Z3 Coupé 2.8/ 2 Personen (kein Hotel)

- Z3 RoadsterNero/ Z3 Roadster 2.8/ 2 Personen (kein Hotel)

immer weiter die Werbetrommel rühren! :t:M Ich werde bei der Hannover Ausfahrt am Samstag auch nochmal schauen und das Treffen ansprechen!

Bene. Mehr als 50 Fzgs mittlerweile. Bin gespannt wie viele noch dazu kommen, vielleicht knacken wir ja die 100. :t Ein paar bekannte haben sich auch noch nicht angemeldet.

Grüße.

hi hätte mich angemeldet für das treffen aber steh leider nicht in der liste :( ??
was los hab schon hotel gebucht....
mfg daniel

nur mal so als anmerkung, wie wärs eigentlich, wenn sich unter den jüngeren eine gruppe ausmachen lässt, die am abend noch muc unsicher macht?? denke da so an nachtgalerie oder kultfabrik..

mfg stefan

Zurück
Oben Unten