Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

&: Was weiß ein Ösi &:
C0²-Emission (g/km) 349 hätte ich zu bieten :s

Ich kenn mich da auch nicht so genau aus, aber mein T-Car (ein e30 320i mit Euro 2) hat ne grüne Plakette! Wenn du deinen nicht gerade auf nen Diesel umgebaut hast :d, dürfte es kein Problem geben! :M

Die Umweltplakette ist im Rahmen des Treffens für keine der Fahrten nötig. Das Hotel "Star-Inn" und die BMW-Welt befinden sich ausserhalb der Umweltzone und können problemlos angefahren werden. Der mittlere Ring ist "zonenfrei", d.h. er kann zu Fahrten von/zur Autobahn plakettenfrei benutzt werden!

Wer innerhalb des mittleren Rings mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs ist muss eine Plakette anbringen, sonst drohen 40€ Bussgeld und 1 Punkt in Flensburg.

Plaketten können über diverse Anbieter online bestellt werden (5-20€, je nach Anbieter). Bei ausländischen Kennzeichen bitte über "Auslandsfahrzeuge" o.ä. bestellen.

Grüße
Peter

Hallo zusammen
Wir kommen auch, allerdings erst am Sonntag.
Samstag ist bei uns zwar auch Ammersee angesagt, allerdings auf dem See.

Cherokee / Z3 Roadster 2.0 / 2 Teilnehmer

Manu und Hans

Völlig egal wie viel C0² :j:j:j:g:g:g:7:7:7:g:g:g:j:j:j:7:7:7:b:b:b
Das einzig wichtige in der BRD scheint der Feinstaub zu sein :g:g:g:g:g:g:g:g:g:g Gott sei Dank fahren wir alle Benziner.

Wer innerhalb des mittleren Rings mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs ist muss eine Plakette anbringen, sonst drohen 40€ Bussgeld und 1 Punkt in Flensburg.

oh man peter, da hab ich letzten sonntag noch mal glück gehabt hab mich doch kurz verfahren und bin auch ein paar straßen innerhalb des mittleren rings gefahren und die plackette vermüllt immer noch mein handschuhfach.
ich glaub die wird bald eingeklebt..

mfg stefan