Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Hallo an alle:

ich fand das Wochenende auch einfach HAMMER!

@ Peter: :t:t:t:t:t:t:t:t 1000x :t:t:t !!!
Top Organisation, Locations, Ablauf - 1a!
Und den Trick mit dem Wetter musst mir auch noch verraten, wie Du das hinbekommen hast. Trotz schlechter Prognose hat's echt gepaßt!

@ alle Teilnehmer:
war super mit Euch! Schön, dass Ihr alle dabei wart.
Die Tour mit Gruppe 3 war der Hit! Danke, dass ihr mich alle so schön verfolgt habt ;)
Und Abends dann noch lange, interessante, witzige, ernste Gespräche.
Bilder folgen noch. Werden uns intern absprechen, wie wir'ds machen (littlemj, JML, Siefke und ich)

Auch von meiner Seite Besten Dank, dass ihr durch Euren Extra-Obulus den Peter so ziemlich aus den roten Zahlen geführt habt! :t

Wie's scheint, ist auch alles nahezu perfekt und ohne grössere Verluste/Schäden abgegangen.
Hoffe, Ihr kommt auch alle gut nach Hause!

@ alle, die nicht dabei waren:
Schade für Euch! Habt echt was verpasst!

Beste Grüsse und einen schönen So.-Abend,
Rudi

schön. und ich bin sicher, das Treffen wird wiederholt.

PS: das ist kein bauch bei mir sonder das wind fängt sich im hemd :)

Erste Eindrücke,

schön war's, danke Peter!

Wir sind auch wieder zu Hause.

HERZLICHEN DANK an alle, die organisiert haben!!!! :t:t:t

Nicht zu vergessen Rudi, der die Gruppe 3 SUPER geführt hat!!! :t:t:t

Übrigens, wenns """", wir man ab 100 bei offenem Dach NICHT nass,
das haben wir auf der Strecke auf bestimmt 20-30km ausgetestet! :d

Werden die Bilder die Tage auf gute Schnappschüsse aussuchen und einstellen.

hi,

also auch ich war extrem angetan über den super organisierten ablauf!!!
RESPEKT JUNGZZZZ!!!!!!!!!!:t

Essen, Hotel, Orga, Wetter, Strecken....einfach ALLES genial. Freu mich schon auf nächstes jahr:X

Hab natürlich auch ein paar bilder und kleinere videos gedreht, sobald ich einen geilen zusammenschnitt hab, lad ichs hoch und setz hier den link rein.

also, nochmals danke für dieses event auch im namen unserer jungs
von z-drivers.com!!!

lg

roland

Wieder andere waren recht einsam.....

H@llo zusammen!!!

Meine :K und ich sitzen gerade noch hier im Star Inn bei einem

kalten :bierwein: und lassen die letzten 2 Tage auf uns wirken!!
Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, das das WE wohl das beste Zetti Wochenende war das wir bis jetzt hatten !!!!

100000000000000000000000 faches Lob an Peter und die ORGA :crown:
ihr habt echt eine tolle Arbeit geleistet!!!!!

Auch nochmal viele grüsse an die Gruppe 6 die Fahrt mit euch war Klasse auch wenn böse Stimmen munkeln das wir mit unseren 20"ern nur herum geschlichen wären.:frech:
Alles nur Gerüchte und nicht nachweisbar !!

Ich muss sagen das unsere Aufstellung vor der BMW Welt heute schon
sehr GEIL war !!:t

Freu mich schon auf viele schöne Bilder !!!!!

Sonnige Grüsse
Coyote
(Stefan)

Anderen war es völlig Egal

Glaubt mir: Es war unserer Maus nicht "egal". Die ist ja selber Zetti-Fan. Hauptsache sie darf dabei sein. Und wenn der eine oder andere im Biergarten noch was fallen läßt......Perfekt!

So, jetzt muß ich auch meine Lobeshymnen abgeben:

@ Wettergott: Danke, dass Du es doch nur ganz selten hast """" lassen. Insgesamt ansprechende Performance und deutlich besser als die Wetter-Fuzzies vorausgesagt hatten! :2thumbsup

@ Soulman: Einfach top. Eigentlich schon fast professionell! Vielen Dank für zwei g… Tage! :t

@ Crew (auch wenn ich mir nicht alle namentlich gemerkt habe): Auch an Euch ein großes Dankeschön. :t

@ Malteser
als unseren Tourguide: Gute Besserung und viel Glück bei der morgigen Prüfung! :idea3:

@ lexeed911: Würde mich tierisch freuen, wenn das mit unseren ZZZZ-Hecks klappen würde. :4grin2z:

@ Alle, die dabei waren
: War eine Super Truppe. :)

@ Alle, die nicht dabei sein konnten: Schade, Ihr habt echt was verpasst! :11sad2z:

@ Alle, die einfach nicht gekommen sind (oder vor dem Wetter Angst hatten?): :frech:

hi,
sorry, hab das eben erst gelesen wegen der kohle und das hier wohl ungedeckte unkosten entstanden sind.

solltet ihr nicht auf eure kohle kommen, bitte eine PN mit Kontodaten, dann werd ich einen freiwilligen teil dazu beitragen.

lg

roland

hi,
sorry, hab das eben erst gelesen wegen der kohle und das hier wohl ungedeckte unkosten entstanden sind.

solltet ihr nicht auf eure kohle kommen, bitte eine PN mit Kontodaten, dann werd ich einen freiwilligen teil dazu beitragen.

lg

roland

Danke für das Angebot, da einige schon sehr großzügig gespendet haben (respekt und danke dafür, es waren oft mehr wie der eine euro...!), ist der peter glaube ich so ziemlich plus/minus 0 bei rausgekommen, so wie es geplant war... aber da soll peter sich mal genau zu äußern, der hat da mehr überblick wie ich!

Tja was soll man nach all diesen Worten noch beifügen &:

Es war wirklich super Organisiert :t

Danke an Peter mit Crew und den disziplinierten Teilnehmern :t

Ach ja und danke an alle die meinen Z8 so schön finden - ist mein erster Pokal
- FREU :M :) :t

@ roland: danke, eine klare ansage!

noch ein bild meiner flotten gruppe 5 (die auch 2x gruppe 4 überholt hat (grins)) und tierliebe bewiesen hat.
die enten waren im roadbook enthalten, wir haben sie auch brav über die straße gelassen.

wir sind auch daheim angekommen ... :w

ich hab schon allerorts soviel Begeisterung über die 2 Tage rausgelassen, daß ich gar nimmer weiß, was ich noch sagen soll ... %:

es war wirklich sowas von toll mit Euch, das geht nimmer zu toppen !!!!!!

das Treffen war so perfekt organisiert, die Leute einfach alle nett, unsere Autos sind ja sowieso das Coolste, wo rumfährt :w und dann hat auch noch das Wetter so ziemlich perfekt gepaßt ... :M

wir hätten uns im Nachhinein in den A.... gebissen, wenn wir nicht hingefahren wären, das ist sicher :X

DANKE an alle FÜR DIESES WOCHENENDE !!!!!! :t :t :t :t

Zurück
Oben Unten