RHSimNet
macht Rennlizenz
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09
Hallo an alle:
ich fand das Wochenende auch einfach HAMMER!
@ Peter:

1000x 

!!!
Top Organisation, Locations, Ablauf - 1a!
Und den Trick mit dem Wetter musst mir auch noch verraten, wie Du das hinbekommen hast. Trotz schlechter Prognose hat's echt gepaßt!
@ alle Teilnehmer:
war super mit Euch! Schön, dass Ihr alle dabei wart.
Die Tour mit Gruppe 3 war der Hit! Danke, dass ihr mich alle so schön verfolgt habt
Und Abends dann noch lange, interessante, witzige, ernste Gespräche.
Bilder folgen noch. Werden uns intern absprechen, wie wir'ds machen (littlemj, JML, Siefke und ich)
Auch von meiner Seite Besten Dank, dass ihr durch Euren Extra-Obulus den Peter so ziemlich aus den roten Zahlen geführt habt!
Wie's scheint, ist auch alles nahezu perfekt und ohne grössere Verluste/Schäden abgegangen.
Hoffe, Ihr kommt auch alle gut nach Hause!
@ alle, die nicht dabei waren:
Schade für Euch! Habt echt was verpasst!
Beste Grüsse und einen schönen So.-Abend,
Rudi
Hallo an alle:
ich fand das Wochenende auch einfach HAMMER!
@ Peter:

Top Organisation, Locations, Ablauf - 1a!
Und den Trick mit dem Wetter musst mir auch noch verraten, wie Du das hinbekommen hast. Trotz schlechter Prognose hat's echt gepaßt!
@ alle Teilnehmer:
war super mit Euch! Schön, dass Ihr alle dabei wart.
Die Tour mit Gruppe 3 war der Hit! Danke, dass ihr mich alle so schön verfolgt habt

Und Abends dann noch lange, interessante, witzige, ernste Gespräche.
Bilder folgen noch. Werden uns intern absprechen, wie wir'ds machen (littlemj, JML, Siefke und ich)
Auch von meiner Seite Besten Dank, dass ihr durch Euren Extra-Obulus den Peter so ziemlich aus den roten Zahlen geführt habt!

Wie's scheint, ist auch alles nahezu perfekt und ohne grössere Verluste/Schäden abgegangen.
Hoffe, Ihr kommt auch alle gut nach Hause!
@ alle, die nicht dabei waren:
Schade für Euch! Habt echt was verpasst!
Beste Grüsse und einen schönen So.-Abend,
Rudi