AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09
als Teilnehmende weiß ich zumindest, daß wir vor Ort noch "nachgelöst" haben ...

ob von den Ferngebliebenen auch noch was entrichtet wurde, kann uns aber sicher jemand aus der Orga sagen ...

ich würde auf jeden Fall "Vorauskassa" bei solchen Veranstaltungen als Teilnahmebedingung nehmen ...
Du hast Recht - unsere Organisatoren haben beispiellose Arbeit geleistet, dieser Event war einfach nur perfekt, ich (man) kanns nicht oft genug betonen !!!!!!!!!!!

Ich staune, mit welche Akribie und Hingabe hier organisiert wurde und freue mich mit Euch über das positive Echo der Beteiligten!Ich wünsche Euch, dass Ihr noch häufiger die Gelegenheit bekommt, solche Treffen zu genießen!
Was mich als (Mit-) Organisator viel kleinerer Treffen noch ungemein interessiert:
Haben die ferngebliebenen aber angemeldeten Interessenten eigentlich noch ihren Obulus entrichtet oder haben alle wirklich Teilgenommenen "nachgelöst"? Ich habe gelesen, dass beides vorgeschlagen wurde. Mich interessiert, welche Variante realisiert wurde, weil es mir einen Anhaltspunkt geben würde, ob ich finanzielle Beteiligungen VORHER einkassieren müsste bzw., ob die Verantwortlichkeit derer, die derselben Leidenschaft fröhnen, so weit geht, dass sie auch im NACHHINEIN noch angesprochen werden können, ohne sich tot zu stellen. Letzteres wäre ja wesentlich einfacher zu organisieren. Also das Ansprechen, nicht das Totstellen!
Grüße
Oliver
als Teilnehmende weiß ich zumindest, daß wir vor Ort noch "nachgelöst" haben ...

ob von den Ferngebliebenen auch noch was entrichtet wurde, kann uns aber sicher jemand aus der Orga sagen ...

ich würde auf jeden Fall "Vorauskassa" bei solchen Veranstaltungen als Teilnahmebedingung nehmen ...

Du hast Recht - unsere Organisatoren haben beispiellose Arbeit geleistet, dieser Event war einfach nur perfekt, ich (man) kanns nicht oft genug betonen !!!!!!!!!!!