Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Sehr schöne Bilder, war bestimmt recht lustig.

Aber war die schöne "Christiane" nicht da???

Winni:
@ Giga, wo warst du , wir haben alle auf dich gewartet.:b:b:b:b
Stimmt! Deshalb esse ich die
Anhang anzeigen 67729
jetzt alleine. :s

Chris ist bestimmt net gekommen, weil er von mir nicht persönlich die Kekse bekommen hätte:M:M:X:X
Hey Chris, hättest ruhig hinfahren können..verpasst nix, wenn ich net dabei bin..;)
ausserdem sind die Kekes von Helmut viel besser, von mir wären es eh nur die Butterkekse aus Hannover gewesen:X:X

@Winni: Was hat dir an unserer Heimfahrt denn am besten gefallen?
Das gemütliche Cruisen, oder die schöne Landschaft die wir beim Cruisen betrachten konnten :7
Das soll ich glauben, nääää glaub ich nicht :X:b

Ich schon, ich habe die beiden (Winni und Armin) bei der Autobahnauffahrt eingefangen. :s

So, sind auch wieder gut angekommen, war wieder ein sehr netter Abend mit den "Badawürschdlabergablümmlepflücker" :t:t

Das wäre doch auch was für die Polos, oder? :b

Hat uns gefreut, Dich Sally, kennen zu lernen :t werden uns bestimmt wieder mal sehen :t

Dem kann ich mich nur anschließen.

Armin, sollen wir nächstes mal Eis mitbringen?:X:d:d

Giga...des kosd ´s nächste mal eine Runde das ist Dir schon klar oder? :X:d:d

Wie wäre es, wenn wir das kombinieren? Giga schmeißt ne Runde Eis für alle.

Wollt mich mal bei allen bedanken die gestern beim STT mal wieder dabei waren :).

Klasse abend hat wieder richtig spass gemacht, war auch toll wieder neue Menschen kennengelernt zuhaben :).
Ich freue mich schon auf den nächsten STT und dann endlich wieder mit eigenem Fahrzeug ;).

Danke nochma an Dani fürs holen *fg* (die Fahrt hat spass gemacht :b)
und ein danke noch an den lieben MEICKEY(hast einfach den coolsten Nick:b) der mich am abend gesund und munter wieder daheim abgeliefert hat. :)

Sooo :) dann habt alle zusammen noch nen schönen Sonntag ^^ ;)

Grüße
Silv

Ich bin immer artig:M
Aber lass mal, ist schon gut, wenn ich wieder na BaWü runterkomme, dann ist es wettermäßig wohl auch so, das ich mit Zetti fahre und net mit dem ICE.:b
Und ich denke auch, das da jemand es bestimmt net gern sieht, wenn du mich mit nimmst;)

Hi Leute sorry das ich mich jetzt erst melde.
Hoffe ihr seit net sauer aber ich liege mir Fieber im Bett und habe
Mich jetzt gerade mal ausm Bett um ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Lass das nächste mal auch eine Runde springn.

@F1schumi vll kannst du mir das Modul ja zusenden?

Gruß

Hi Leute sorry das ich mich jetzt erst melde.
Hoffe ihr seit net sauer aber ich liege mir Fieber im Bett und habe
Mich jetzt gerade mal ausm Bett um ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Lass das nächste mal auch eine Runde springn.

@F1schumi vll kannst du mir das Modul ja zusenden?

Gruß

Hi Giga,

natürlich sind wir SAUER, sogar sehr SAUER :y:d:d:d:b
Hast eine nette Runde verpaßt :P:b

Aber da Du ja krank bist verzeihen wir Dir nochmal :t:b:b

Gute Besserung von Angela und mir :t

Klar kann ich Dir es zusenden, schick mir per PN Deine Adresse eventuell Deine Tel.nr. dann ruf ich Dich Morgen mal kurz an.

Hallo,
leider habe ich gestern Abend bei meinen Beitrag vergessen,mich für das Gastgeschenk welches ich von Euch bekommen habe,zu bedanken. Dies möchte ich hiermit nachholen. Natürlich werde ich auch das Geschenk an Silverwolf weiter geben. Auf diesem Weg auch ein Dankeschön an Helmut,der es mir ermöglicht hat,die schönen Bilder von Euren gemeinsamen Ausfahrten anzuschauen. Besonders toll fand ich die Videos von der Vogesen-Ausfahrt.:t
Grüße von Jörg
P.S: Anbei ein Bild von Eurem „ Empfangskomitee“

Auf diesem Weg auch ein Dankeschön an Helmut,der es mir ermöglicht hat,die schönen Bilder von Euren gemeinsamen Ausfahrten anzuschauen. Besonders toll fand ich die Videos von der Vogesen-Ausfahrt.:t
Ach so Jörg, schick mir mal deine Adresse, dann mach ich die Bilder-DVD fertig. Ich kann dir dann auch gleich die Video-DVDs, die Winni erstellt hat kopieren. Da sind noch vieeeeel bessere Aufnahmen drauf.

Also hier wie am Stammtisch besprochen die Polos wie Sie dann aussehen werden. Grafiken wie hier Z3/4roadster/coupe Poloshirts Sammelbestellung möglich. Nutzt den Polofred wegen der Größen- und Farbangabe sowie die Mailadresse zum bestellen.

bawseiteynt0.jpg
bawbrusteat0.jpg
bawrckenwox0.jpg

äääähm Helmut, die letzte Mail an mich war die für die STT Polos?:X:X:d:d:d

Zurück
Oben Unten