Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

wenn er überhaupt zu uns gehörte... wo war da nen däne... hat sich vielleicht irgendeiner aufgespielt....

Dieser Herr gibt sich als Organisator unseres Treffen aus und hat sich in der BMW-Welt als "sehr enttäuscht" geäussert. Die Welt kam etwas verschreckt auf mich zu und bat um Hilfe.
Ich würde dazu gerne ein paar Worte mit ihm wechseln, das könnt Ihr mir glauben!!

Grüße
Peter

Haaaaallllloooo -wie -wo - was ist das denn??? :O :g :O

Da ist man mal ein paar Tage "off" (Gourmet-Tour), und dann liest man sowas?
Sachen gibt's, die gibt's einfach net! Hammer!

Tztztz.

Peter, wenn'st den "Herren" auftreibst, dann würd ich mit dem auch gerne ein paar Takte wechseln - non-verbal, versteht sich :b :13whipz::furious3::13whipz: :b

Grüsse,
Rudi

Ich glaub ich spinn, sich zum einen mit fremden Federn schmücken und dann auch noch die tolle Organisation von Peter und seinem Team "runter" machen. Und das auch noch vor der BMW-Welt, da die Korrespondenz mit denen ja auch nicht die einfachste war wie ich mitbekommen habe!
Das schlägt dem Fass ja den Boden aus!!!

Zum Zitat von Beppi:

Ich denke dass wir den Kreis wesentlich enger schüren können, da es denke ich ein Besucher des Treffens war, schließlich war er ja bei der BMW-Welt. Peter könnte den Kreis sogar noch enger ziehen, indem er die Liste der ausgegebenen Karten der Führung sich unter die Lupe nimmt.
Wobei er ja nicht direkt an einer Führung teilgenommen haben muss, dieser Peter Wright oder wie der heisst!

Mir fehlen einfach nur die Worte! :j

Dieser "Herr" muß nur in der BMW Welt anwesend gewesen sein, und muß mit den Zroadstern nichts zu tun haben....er sieht uns, - T-shirts oder Aufkleber, liest im Netz nach....dann hat er alle Infos:a

So, nachdem ich die letzten Wochen leider extrem im Stress war möcht ich auch nochmal danke sagen und ein dickes fettes Lob an die Orga !!!! :t:t:t:t:t

Das hätte wirklich als professionelles Event durchgehen können ! SUPER GEMACHT !

Soll das heißen, daß es JETZT etwas zu Hören gäbe???? :X:X:d:d:d:d:d

hahahahaha :d:d:d:d:d:P:P:P:P:wm

naja immerhin is jetzt schon wieder mehr im Kofferraum :M
allerdings noch nix verkleidet und nix eingestellt...
ABER, hören würdest schon was :w:M:d:d:d

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    73 KB · Aufrufe: 231
  • 02.jpg
    02.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 232

hahahahaha :d:d:d:d:d:P:P:P:P:wm

naja immerhin is jetzt schon wieder mehr im Kofferraum :M
allerdings noch nix verkleidet und nix eingestellt...
ABER, hören würdest schon was :w:M:d:d:d

öhm. sind die 3 endstufen alle angeschlossen?
was befeuern die denn bitte in dem kleinen auto?
in meinem 2er golf waren früher in der hutablage 2 18" und auf der rücksitzbank (welche rücksitzbank? :d) 2 x 15" im eigenen gehäuse.
nicht mal da hatte ich 3 endstufen...

öhm. sind die 3 endstufen alle angeschlossen?
was befeuern die denn bitte in dem kleinen auto?
in meinem 2er golf waren früher in der hutablage 2 18" und auf der rücksitzbank (welche rücksitzbank? :d) 2 x 15" im eigenen gehäuse.
nicht mal da hatte ich 3 endstufen...

ähm, eigentlich sinds ja 4 :d:X eine sitzt noch in der Heckklappe :b

Gab es außer dieser doofen Geschichte von der BMW Welt auch positive Reaktionen auf unser Treffen?
Welche Bilder wurden BMW denn zur Verfügung gestellt?
Wollten ja welche haben fürs BMW Magazin, dafür das wir davor parken durften :)

die wollten welche fürs bmw magazin.. tatsächlci... wußte nur, das sie welche wollten... kann mal einer bescheid geben wenn sie rein kommen. falls sie reinkommen?!

Dieser Herr gibt sich als Organisator unseres Treffen aus und hat sich in der BMW-Welt als "sehr enttäuscht" geäussert. Die Welt kam etwas verschreckt auf mich zu und bat um Hilfe.
Ich würde dazu gerne ein paar Worte mit ihm wechseln, das könnt Ihr mir glauben!!

Grüße
Peter

Weißt was Peter? Das war hundertprozentig so ein "Wurmdobler", den Du beim Fotoshooting vom Hof komplimentiert hast. Und der hat sich dann auf seine Weise gerächt. Ich bin überzeugt davon, daß KEINER der beim Treffen wirklich dabei war, auch nur ansatzweise den Hauch der Idee einer solche dummen Sabotage gehabt hätte.

Gib den BMW´lern unsere Web-Adresse, dann können sie es selber nachlesen: Keine negativen Äußerungen!

hi,

ich finde, dass ist einfach eine bodenlose frechheit - nicht mehr und nicht weniger..

@ peter: schau mal in den haftungsausschlüssen nach, wenn du da nicht fündig wirst, wird er warscheinlich nicht von uns gewesen sein..

mfg stefan

Ich habe der BMW-Welt ein aktuelles feedback gegeben, mit der Bitte um Rückinfo, falls deren Recherchen Ergebnisse bringen. Bei uns war der Herr jedenfalls nicht gemeldet, die Anmeldungen habe ich schon letzte Woche gecheckt. Seltsamer Wichtigtuer!

Die Fotos sind übrigens noch nicht bei BMW, ich warte noch auf die restlichen von Simon. Sobald ein Transfer stattfindet gebe ich Euch natürlich Bescheid!

Grüße
Peter

Nachtrag:

Die BMW-Welt berichtete mir, dass es ein Gespräch mit Herrn Wright gegeben hat. Er ist bei der Abhandlung seiner Garantieansprüche (sein getuntes Fzg. hatte Motorschaden) uneinsichtig. Papa arbeitet bei BMW, daher dachte Sohnemann, er könne mit Papa und unserem Treffen Druck aufbauen.

Er ist damit gescheitert. BMW lehnte freundlich, aber bestimmt die Kulanz ab.

Grüße
Peter

Nachtrag:

Die BMW-Welt berichtete mir, dass es ein Gespräch mit Herrn Wright gegeben hat. Er ist bei der Abhandlung seiner Garantieansprüche (sein getuntes Fzg. hatte Motorschaden) uneinsichtig. Papa arbeitet bei BMW, daher dachte Sohnemann, er könne mit Papa und unserem Treffen Druck aufbauen.

Er ist damit gescheitert. BMW lehnte freundlich, aber bestimmt die Kulanz ab.

Grüße
Peter

Bravo !! :t

Tses, ab und an kann es sich schonmal lohnen einen Kunden zu verlieren :b

Schön, dass das geklärt ist und keinen Schatten auf "uns" wirft, hatte leicht Brast als ich das ursprünglich gehört habe :s

Schönes WE
Markus

Zurück
Oben Unten