Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Herr gibt sich als Organisator unseres Treffen aus und hat sich in der BMW-Welt als "sehr enttäuscht" geäussert. Die Welt kam etwas verschreckt auf mich zu und bat um Hilfe.
Ich würde dazu gerne ein paar Worte mit ihm wechseln, das könnt Ihr mir glauben!!
Grüße
Peter
Ich glaub ich spinn, sich zum einen mit fremden Federn schmücken und dann auch noch die tolle Organisation von Peter und seinem Team "runter" machen. Und das auch noch vor der BMW-Welt, da die Korrespondenz mit denen ja auch nicht die einfachste war wie ich mitbekommen habe!
Das schlägt dem Fass ja den Boden aus!!!
Zum Zitat von Beppi:
Ich denke dass wir den Kreis wesentlich enger schüren können, da es denke ich ein Besucher des Treffens war, schließlich war er ja bei der BMW-Welt. Peter könnte den Kreis sogar noch enger ziehen, indem er die Liste der ausgegebenen Karten der Führung sich unter die Lupe nimmt.
Wobei er ja nicht direkt an einer Führung teilgenommen haben muss, dieser Peter Wright oder wie der heisst!
Mir fehlen einfach nur die Worte!![]()
So, nachdem ich die letzten Wochen leider extrem im Stress war.......
Soll das heißen, daß es JETZT etwas zu Hören gäbe????![]()
Das hätte wirklich als professionelles Event durchgehen können ! SUPER GEMACHT !
hahahahaha
naja immerhin is jetzt schon wieder mehr im Kofferraum
allerdings noch nix verkleidet und nix eingestellt...
ABER, hören würdest schon was![]()
Wahrscheinlich geht´s nächstes Jahr beim Treffen dann nicht mehr
Gruß
Ralf
hahahahaha
naja immerhin is jetzt schon wieder mehr im Kofferraum
allerdings noch nix verkleidet und nix eingestellt...
ABER, hören würdest schon was![]()
also bitte,... es war ein höchst professionelles event!!!
Wahrscheinlich geht´s nächstes Jahr beim Treffen dann nicht mehr
Gruß
Ralf
öhm. sind die 3 endstufen alle angeschlossen?
was befeuern die denn bitte in dem kleinen auto?
in meinem 2er golf waren früher in der hutablage 2 18" und auf der rücksitzbank (welche rücksitzbank?) 2 x 15" im eigenen gehäuse.
nicht mal da hatte ich 3 endstufen...
doch doch, und wie das gehn wird![]()
Dieser Herr gibt sich als Organisator unseres Treffen aus und hat sich in der BMW-Welt als "sehr enttäuscht" geäussert. Die Welt kam etwas verschreckt auf mich zu und bat um Hilfe.
Ich würde dazu gerne ein paar Worte mit ihm wechseln, das könnt Ihr mir glauben!!
Grüße
Peter
Nachtrag:
Die BMW-Welt berichtete mir, dass es ein Gespräch mit Herrn Wright gegeben hat. Er ist bei der Abhandlung seiner Garantieansprüche (sein getuntes Fzg. hatte Motorschaden) uneinsichtig. Papa arbeitet bei BMW, daher dachte Sohnemann, er könne mit Papa und unserem Treffen Druck aufbauen.
Er ist damit gescheitert. BMW lehnte freundlich, aber bestimmt die Kulanz ab.
Grüße
Peter
Leute gibts, die dürfte es eigentlich nicht geben...![]()