H

2 Silberlinge

meine Meinung dazu kennst Du ja.

Rechts 10 Punkte
Links 9,9 Punkte

Tiefer ist nicht immer mehr. ;)
Aber Du kannst ja höher schrauben!

Also ///M ist eigentlich besser, aber der andere ist tiiiiifffeeerrr - und tief ist toll!!!

Mensch, ich wusste gar nicht, dass man einen Emmi auch höher legen kann - aber der rechte Wagen hat ja auch ein österreichisches Kennzeichen - vielleicht braucht man das da ja auch....;o))))....da fehlt jetzt noch Schmutzfänger, Dachgepäckträger und....die Anhängerkupplung und fertig wäre der Livestyle-Kombi...

@M-Technik

schreib doch sowas nicht sonst denken das hier noch alle :s :d

@RennOlli
zum Thema höher legen. Der rechte hat 19zöller Orginal ///M Fahrwerk und der linke 17zöller mit H&R Gewindefahrwerk ;)

@Rennoli: Uhh, der war böse! :D Ja, die in Österreich brauchen eben "Schlechtwegefahrwerke"! Die müssen eben mal kurz über Stock und Stein zum nächsten Bäcker!

@Martin:
Richtig....ich "KANN" ihn höher schrauben, aber......... ;)
Soo extrem tief ist er auch wieder nicht. Ich glaub das wirkt auf dem Bild nur so.
...ach ja.....na und!? Alle denken "ohh, da kommt ein M", dabei ists ein Unfall-qp mit einem 1,8liter Motor! Die Optik machts!

Danke Frank. Wenn ich dich nit hätte! ;)

@ Martin: Zeig mal ein Foto vom Motorraum, das möchte ich mal gerne sehen...Wäre vielleicht ne schönbe Alternative für ein Winterauto....:o)

Medieninformationen

Kategorie
Z3 Coupé
Hinzugefügt von
Hockeyspeedyy
Datum
Aufrufe
3.971
Anzahl Kommentare
30
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)