Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mensch, ich wusste gar nicht, dass man einen Emmi auch höher legen kann - aber der rechte Wagen hat ja auch ein österreichisches Kennzeichen - vielleicht braucht man das da ja auch....;o))))....da fehlt jetzt noch Schmutzfänger, Dachgepäckträger und....die Anhängerkupplung und fertig wäre der Livestyle-Kombi...
@Rennoli: Uhh, der war böse! Ja, die in Österreich brauchen eben "Schlechtwegefahrwerke"! Die müssen eben mal kurz über Stock und Stein zum nächsten Bäcker!
@Martin:
Richtig....ich "KANN" ihn höher schrauben, aber.........
Soo extrem tief ist er auch wieder nicht. Ich glaub das wirkt auf dem Bild nur so.
...ach ja.....na und!? Alle denken "ohh, da kommt ein M", dabei ists ein Unfall-qp mit einem 1,8liter Motor! Die Optik machts!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.