Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@qpBunny:
Tja, gefaked bis aufs letzte!
Die rechte Kennzeichenhalterung ist nicht ganz Serie! Eigentlich alle M´s die ich bis jetzt gesehen habe hatten die hässliche schwarze Halterung.
@RennOlli:
Photo vom Motorraum??
Mach ich....dann mal irgendwann................
Das Foto ist so richtig gemein !!!! In warheit ist meiner immer noch tiefer alles viele andere originalen Z (M)QP´s !!!!! obwohl ich die 19er drauf hab :) !!!!
@Ben: ich bin auf der Höhenstrasse nicht aufgesessen !!!!!
Ich glaube das ich mit der Karrosserie aufgesetzt bin (also mit den Kühlrippen vom Getriebe!).
An den Reifen schleift nämlich absolut nichts!
Hatte mir jetzt 2 kleine Rampen von einem Freund geliehen und ihn vorne und hinten mal voll eingefedert. Nichts schleift.
....und außerdem.....das ist ne Straße auf der ich nur Touaregs und G-Klassen testen würde! ...naja, passt ja ;D
Kopfsteinpflaster ist das übelste was es gibt!
Die Mindesthöhe wird in Ösi nicht an der Dachkante sondern an der Antenne gemessen.Da Michi ein Stummelantennchen hat musste das QP höher.
Ist doch logisch,oder ;-)))))))))))
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.