H

2 Silberlinge

@Texapon

stimmt - zumindest laut Kennzeichenhalterung - die Auspuffanlage ist auf diesem Foto nicht erkennbar - zu dunkel.

@qpBunny:
Tja, gefaked bis aufs letzte!
Die rechte Kennzeichenhalterung ist nicht ganz Serie! Eigentlich alle M´s die ich bis jetzt gesehen habe hatten die hässliche schwarze Halterung.

@RennOlli:
Photo vom Motorraum??
Mach ich....dann mal irgendwann................ ;)

N
Das Foto ist so richtig gemein !!!! In warheit ist meiner immer noch tiefer alles viele andere originalen Z (M)QP´s :D !!!!! obwohl ich die 19er drauf hab :) !!!!
@Ben: ich bin auf der Höhenstrasse nicht aufgesessen ;) !!!!!

Is klar Michi!
Du hast ja auch originale (abgeflechste) Federn!
Die Höhenstraße war ja auch wie gemacht für deinen "Bergsteiger"! :D

N
Die Höhenstrasse ist die Teststrecke für gut abgestimmte Audos :D !!!! der 11er vom Stefan ist au net aufgessen !!!!!

Ich glaube das ich mit der Karrosserie aufgesetzt bin (also mit den Kühlrippen vom Getriebe!).
An den Reifen schleift nämlich absolut nichts!
Hatte mir jetzt 2 kleine Rampen von einem Freund geliehen und ihn vorne und hinten mal voll eingefedert. Nichts schleift.

....und außerdem.....das ist ne Straße auf der ich nur Touaregs und G-Klassen testen würde! ...naja, passt ja ;) ;D
Kopfsteinpflaster ist das übelste was es gibt!

Die Mindesthöhe wird in Ösi nicht an der Dachkante sondern an der Antenne gemessen.Da Michi ein Stummelantennchen hat musste das QP höher.
Ist doch logisch,oder ;-)))))))))))

Für beide ein fette 10!!

LG Klauzz

Für geballte ///M-Power gibts die maximale Punktzahl ;)

Der Linke ist mal anständig Tiefergelegt *g*

Medieninformationen

Kategorie
Z3 Coupé
Hinzugefügt von
Hockeyspeedyy
Datum
Aufrufe
3.973
Anzahl Kommentare
30
Bewertung