Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trotz den gleben Bremszangen muss man dem Teil einfach nur 10 geben!
Bin mal den "kleinen" 300PSler gefahren. Der war schon richtig heiß, ...aber der /)
Danke für dein fundiertes psychologisches Gutachten! Gib' mir mal Deine Kontonummer, dann überweise ich dir eine Tankfüllung - denn den Gang zum Psychodoc kann ich mir ja jetzt ersparen ... :-)
Warum man aber wegen einer "2" gleich so von der Rolle ist bleibt mir dennoch unverständlich. Vielleicht solltest Du Dir ja statt der Tankfüllung mal eine Therapiestunde gönnen. Und am Ende brauchst Du dann gar keinen Porsche mehr!
Fazit: Humor ist wenn man trotzdem lacht, und Lachen der Schlüssel zum Glück!
es ging mir nicht um die 2, sondern um deinen dummen Kommentar, Geiler BMW!!
Ich dachte mir es geht um schöne Bilder? die du ja nicht liefern kannst von deinem Wagen.
Sorry aber für deine Bilder gibt ja keine Sau überhaupt eine Bewertung ab bis jetzt, so toll ist dein Wagen, aber Hauptsache BMW Bilder.
So, wenn du noch was von mir willst bitte PN schreiben wir müssen uns hier nicht Öffentlich beschimpfen denke das dieses nicht im Sinne des Forum wäre, Danke.
Aber eine zwei ist doch eine super Note!!! Gib's endlich zu, Du willst immer nur 'ne eins ... ;-)) Also ich war in der Schule schon mit einer vier stets sehr zufrieden. :-) Und ob irgendeine Sau auf meine Bilder eine Bewertung abgibt ist mir schnurz, denn ersten lege ich mir 'ne Sau höchstens gegrillt auf den Teller, und zweitens mache ich mein Seelenheil nunmal nicht davon abhängig, was andere über meine Bilder grunzen. Und ganz abgesehen von dem Motiv eines 996ers in GT2-Ausführung finde ich die Bildqualität Deiner Aufnahme keineswegs besser als die Schnappschüsse von meinem Wagen. Daher knapp vorbei an der eins, ist aber eben auch daneben! ;-) Ich hoffe wir können damit diese kleine Meinungsverschiedenheit beenden. Wünsche ein schönes Wochenende, im Gegensatz zu mir Saisonkennzeichenfahrer kannst Du mit Deinem Liebling, einem wirklich schönen ZZZ-QP, ja schon jetzt ausreiten!
In diesem Sinne - nix für ungut,
und Grüße aus Oberbayern,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.