Z

Was richtig schnelles

• Medienersteller ZZZCoupe
  • Datum
@ Jerry O.Z.
Erst unruhe verbreiten und dann wieder die Wogen glätten
Die Bildqualität mag zwar nicht die beste sein aber so schlecht ist sie auch wieder nicht.
Der GT2 hat bei den meisten hier schon Anklang gefunden und gefällt :)
Meinen Ex Speedster hast du auch nur mit einer 2 bewertet und den hab ich in der Rubrik -andere Roadster- mit dem sinnvollen Text "gehört BMW jetzt schon zu GM" *Hut ab*
Wenn du schon kein Interese hast dass jemand deine Bilder bewertet dann tu das auch bitte nicht bei anderen ;)

@ Ryddick

Wer hier keine "schlechten" Beurteilungen ertragen kann, der sollte auch keine Bilder einstellen! So einfach ist das. Alles andere ist doch Kindergarten. Variante: Ihr verklagt mich alle beim Bundesinternetgerichtshof. Aber in diesem Land der freien Meinungsäußerung wird man ja wohl noch sagen dürfen, dass einem designmäßig nur die alten G-Modell-911er gefallen, die mit knapp 1200 kg und gerade mal 200 PS auch schon schnell waren, von der Bildqualität des abgelichteten-GT2 ganz abgesehen. Oder ihr schreibt an all eure Forumsfreunde PNs damit sie mein Bild mies beurteilen, aber das ist mir dann auch egal - schließlich ist das Bild nur als Scherz gedacht, und wer denn Sinn dahinter nicht zu erkennen vermag, dem kann man auch nicht helfen, denn so bierernst sollte man das alles hier doch nicht nehmen, genau so wie man Alkohol und Autofahren besser trennt! ;-)
Wenn jetzt noch jemand 'rumjammert, dass ich sein Bild angeblich unfair beurteilt habe, den verweise ich an seine Mama, und die kann ja dann ggf. an meine Mutter herantreten! :-P

Medieninformationen

Kategorie
Z3 Coupé
Hinzugefügt von
ZZZCoupe
Datum
Aufrufe
3.323
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)