Arni1980

Das Ende meines Traumes....

• Medienersteller Arni1980
  • Datum
Hallo,

zuerst mal vielen Dank für die tröstenden Worte.

Das ist auf der A9 passiert.Mit Tempo 160 platzte links hinten mein Reifen.Dann gings ab links in die Betonleitplanke.Darauf öffneten sich die Seitenairbags und mein Arm wurde links herum gerissen.Dann lenkte mein Zetti links gegen die Planke und stoßte sich von der Betonplanke ab.Daraufhin hat es uns mehrmals über die drei Fahrspuren gedreht und mit der Fahrerseite in die andere Leitplanke gedreht.Konnte nichts mehr machen ausser Bremsen,da beim Zusammenstoss mit der Betonplanke die Lenkstange brach.Das ASC hatte während der ganzen Zeit versucht zu regeln.Ich glaube das wir es diesem zu verdanken haben das der Zetti sich nicht überschlug...

Bin mit mehreren Prellungen,einer Gehirnerschütterung und einem riesen Schock davongekommen.

Ich kann nur sagen:

Danke an meinen Zetti,der hat mich und meine Freundin vor schlimmeren bewahrt.

Das war das Ende unserer Urlaubsfahrt.Hatten uns schon so auf das Musical gefreut...

J
Puh...das ist wirklich großes Glück...vor allem, dass ihr mit keinem anderen Fahrzeug kollidiert seid...und beide heile rausgekommen seid...

Was ein Glück, dass es ASC/DSC gibt...

Gibt es einen Grund, dass der Reifen geplatzt ist...weißt Du da schon was?

Was willst Du tun, wieder einen Z3?

und vergiss Dein Gebet an den Schutzengel nicht...
ein früherer Kollege hatte vor vielen Jahren wirklich sehr viel Glück bei einem Reifenplatzer bei 130...das war haarscharf am "nicht-überleben" und er hatte damals kein ASC...

die Points sind für Deinen Bericht, nicht für den armen Zetti...ok?

LG ****

hallo,

mir läuft es heiß-kalt den rücken runter wenn ich deinen/eueren "schönen" zetti da so" stehen sehe.
euch ist ja offensichtlich nichts passiert....gott sei´s gedankt!
aber.....schwamm drüber und auf ein neues....na? einen neuen zzz ....oder?
nein....kein zzzz der zzz hat doch viel....viel...mehr charisma und stil!
wünsch euch beiden....gute genesung und glück auf der suche nach einem guten und schönen gebrauchten zzz.

grüße aus hessen

jürgen z2030

Medieninformationen

Kategorie
Member Galleries
Hinzugefügt von
Arni1980
Datum
Aufrufe
2.710
Anzahl Kommentare
15