Der neue BMW Z4 - Innenraum
thorzzzten

Der neue BMW Z4 - Innenraum

endlich wieder ein cockpit das sich anschauen lässt, sehr schön:-)))

das war der hauptgrund weshalb ich mir "nie" einen z4 gekauft habe.......
 
Exzellent!!!!

Mit wenigen Nuancen eine neue Art von Fahrerorientiertem Cockpit geschaffen!

Auch bei mir war das Interieur des ersten Z4 das No Go, nicht das Äussere.

So weit weg davon ist das neue Cockpit nicht und wirkt doch so erfrischend neu!!

Der vollkommene Future-Roadster Kommandostand! :t :t :t
 
Gut finde ich ja, dass auf der Fahrerseite der Türgriff fehlt, ist nämlich die dümmste Variante gewesen, die Fensterherschalter im "alten" Z4 dahinter zu verstecken. Nur Fummelei ! Aber dann doch bitte auf beiden Seiten ! Und was fällt noch auf ??? Wieder nur mäßig konturierte Sitze, für meinen Z4 der ersten Serie habe ich nachträglich richtig Geld auf den Tisch gelegt, um vernünftige M-Sitze zu bekommen. Soll da hier wohl wieder so sein ??
 

Medieninformationen

Kategorie
BMW Z4 (E89)
Hinzugefügt von
thorzzzten
Datum
Aufrufe
3.979
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten