Einbruchschaden
redfoxzzz

Einbruchschaden

an meinem 1. Zetti 19999
Sag dann aber nicht, dass das die nächste Überraschung nach dem Motor war... Was haben die denn geklaut? Radio ist anscheinend ja noch da. Edit: Sehe gerade, ist von '99, dürftest den Schock also schon verdaut haben...
 
jaja, das war am 16.05.1999 und das Opfer war damals mein kleiner Zetti.
Bloß 2 CD's und ne popelige Lederjacke meiner Freundin wurden rausgeklaut. Ich denke aber, daß die gestört wurden.
 
Keine Ahnung was die damit bezwecken wollten. Blöd war damals nur, daß es nur paar Tage vor meinem Gardaseeurlaub war und ein neues Verdeck nicht so schnell montiert werden konnte. Dann wurde das hier geflickt - richtig mit NAdel und großen STichen und anschließend mit Silikon die NAht verschmiert, damit es wenigstens dicht ist. Und so mußte ich im Dauerregen die 600 km gen Süden
fahren. Und einen guten Monat später wurde der Kleine dann gegen den jetzigen Zetti getauscht :-) . Das Beste war, das Dach war grad mal 8 Wochen drauf :-( .
Ich hatte lange Last, bis es Dicht war. Dann rief ich nach dem Vorfall bei der NL Niederlassung an und der MEister war total geschockt, als ich ihm sagte, daß es undichter denn je ist *lol* erst paar Sekunden später schob ich nach, daß es aufgeschlitzt wurde *ggg*
 

Medieninformationen

Kategorie
Z3 Roadster
Hinzugefügt von
redfoxzzz
Datum
Aufrufe
3.140
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten