M-Felgen mit Tieferlegung
Zeremonienmeister

M-Felgen mit Tieferlegung

Hallo alle,

sorry, das ich erst jetzt reagiere.

Zur Felge: ja, die ist blöderweise angeschrammt. War aber noch vom Vorbesitzer zu meiner Entschuldigung.

Zur Tieferlegung:

So wie er auf dem Foto zu sehen ist, bekommt wurde er nicht eingetragen. Wie tief er wirklich war, weiß ich nicht. Der Tüv-Prüfer meinte, das die Frontscheinwerfer 48mm tiefer seien, als erlaubt sind (die scheinen wohl eine Mindesthöhe haben zu müssen). Außerdem kam er nicht über den Rand der TÜV-Grube. Das Fahrwerk war ein Mix aus MQP-Teilen, H&R Tieferlegungsfedern für den MQP und Serienteilen vom 2.8er. Das alles war fahrtechnisch von der Straßenlager her 1a, allerdings auch steinhart. Deshalb hat auch nix geschliffen am Radkasten.
Inzwischen habe ich auf Serienfahrwerk umgerüstet und wenn ich nochmal Zeit und Geld zuviel habe, mache ich mir mal Gedanken über ein Gewindefahrwerk, wie sie hier immer so gelobt werden, wenn man Optik und Fahrwerk rechtsmäßig tunen möchte.

Viele Grüße und Danke für Eure Kommentare,
Thorsten
 

Medieninformationen

Kategorie
zroadster.com/galerie
Hinzugefügt von
Zeremonienmeister
Datum
Aufrufe
3.068
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten