Porsche Boxster März 2007
Andreas 325 Ci

Porsche Boxster März 2007

Ich weiß, ist kein BMW und das Wetter war nicht ideal, aber zumindest trocken.
Jedenfalls geht's so in die Saison 2007 - graue Fussmatten, schwarze 19 Zöller mit 15mm Distanzen hinten und Cayman S Auspuffblende - obwohl, mal schauen, ob das hinten so bleibt...
@z3paardn: Nein, aber ich dachte, er würde in die Kategorie "andere Roadster" ganz gut passen...
 
@Z3paardn:
mir ist in der Galerie ein Boxster (eines ZRoadster-USER) lieber, als ein manierloser Schlaumeier, der sich mit dem Schuh auf einen Z4 stellt (wenn dabei auch einigen Z3´ler der Gaul und sonstwas duchgeht) und das noch lustig findet. Ausserdem sind hunderte von Fremdfabrikaten in der Galerie, kein Grund sich aufzuregen.
 
P
Von aussen gibts ne 10.
Aber rein vom Fahr-gefühl gibts nur ne 5.
Mir hat das Lenkrad nicht gefallen zu dünn- der Handschalter war mir zu locker und der Sound irgendwie nicht so wie ichs mir immer vorstellte...
Trotzdem schicker Wagen.
 
@Pimped Z4: Danke! :)

Die Handschaltung ist sicher eine Geschmackssache und der Sound auch - ich würde auch nicht tauschen wollen ;)
Beim Lenkrad kann man 4 Varianten bestellen - verschiedene Größen und Dicken. Meine ist das Standartmodell. Die anderen kosten etwas bis viel mehr :(
 
J
bin zwar nicht der Porsche-Fan...aber sieht doch chick aus!

und finde es toll, dass Du uns treu bleibst!

@Fips
sorry, aber unverschämte gibt es auch unter den Z4-lern,
die einem Z3 raten, statt Tuning kauf Dir lieber einen neueren Z4 ...
*zwinker*

@Paradin
das ist ok, hast wohl die Rubrik übersehen :-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Andere Roadster
Hinzugefügt von
Andreas 325 Ci
Datum
Aufrufe
3.384
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten