Andreas 325 Ci

Porsche Boxster März 2007

Ich weiß, ist kein BMW und das Wetter war nicht ideal, aber zumindest trocken.
Jedenfalls geht's so in die Saison 2007 - graue Fussmatten, schwarze 19 Zöller mit 15mm Distanzen hinten und Cayman S Auspuffblende - obwohl, mal schauen, ob das hinten so bleibt...
@z3paardn: Nein, aber ich dachte, er würde in die Kategorie "andere Roadster" ganz gut passen...

@Z3paardn:
mir ist in der Galerie ein Boxster (eines ZRoadster-USER) lieber, als ein manierloser Schlaumeier, der sich mit dem Schuh auf einen Z4 stellt (wenn dabei auch einigen Z3´ler der Gaul und sonstwas duchgeht) und das noch lustig findet. Ausserdem sind hunderte von Fremdfabrikaten in der Galerie, kein Grund sich aufzuregen.

P
Von aussen gibts ne 10.
Aber rein vom Fahr-gefühl gibts nur ne 5.
Mir hat das Lenkrad nicht gefallen zu dünn- der Handschalter war mir zu locker und der Sound irgendwie nicht so wie ichs mir immer vorstellte...
Trotzdem schicker Wagen.

@Pimped Z4: Danke! :)

Die Handschaltung ist sicher eine Geschmackssache und der Sound auch - ich würde auch nicht tauschen wollen ;)
Beim Lenkrad kann man 4 Varianten bestellen - verschiedene Größen und Dicken. Meine ist das Standartmodell. Die anderen kosten etwas bis viel mehr :(

J
bin zwar nicht der Porsche-Fan...aber sieht doch chick aus!

und finde es toll, dass Du uns treu bleibst!

@Fips
sorry, aber unverschämte gibt es auch unter den Z4-lern,
die einem Z3 raten, statt Tuning kauf Dir lieber einen neueren Z4 ...
*zwinker*

@Paradin
das ist ok, hast wohl die Rubrik übersehen :-)

Medieninformationen

Kategorie
Andere Roadster
Hinzugefügt von
Andreas 325 Ci
Datum
Aufrufe
3.558
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)