Rosi im Zetti
RALF

Rosi im Zetti

Lago Maggiore Tour 2003 Rosi im Kofferraum
na da siehst du mal wie viel Platz in einem roadster ist. Gepäck plus Frau. Das schafft ihr NIEEEEEEEEE...
SIEG geht zurück an die ROADSTER
 
Also bei mir ging locker der Deckel hinten zu... das sieht hier doch nahezu unmöglich aus. Zumindest ohne Schaden für Deine Rosi!!!
 
...du hast ja auch kein Gepäck drin!! :p hier war immerhin Gepäck von 4 Tagen Lago drin
 
...außerdem wer will einen geräumigen Kofferraum???? Dann kauf ich mir einen Van ... so!
 
... ja ja, zwei Zahnbürsten, eine Badehose und ein Bikini und da redest du von Gepäck *hähä* :p
 
Klaus, sag nicht du weißt nicht wieviel Gepäck Frau mitnimmt, wenn sie weiter als 5 km vom eigenen leiderschrank übernachten muß!!!
 
... meinst du damit Ralfi hatte soviel Gepäck mit und Rosi hat deshalb nicht mehr in den Kofferraum gepasst????? *prust* :d
 

Medieninformationen

Kategorie
Z3 Roadster
Hinzugefügt von
RALF
Datum
Aufrufe
11.325
Anzahl Kommentare
43
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten