Komisches Verhalten des "Verkäufers"?

Danke für die Info @RustelBert
Das wären 29164 Euronen ok kann man machen, ich bin da aber eher ein Käufertyp irgendwie
passt Leasing für mich nicht.
Den Verkäufer kann ich schon verstehen, er hat da schon Argumente gebracht die für`s Autohaus gut sind.
Hat mich aber nicht wirklich überzeugt.
 
Darf man Fragen wieviel fürs Leasing bei 36 Monaten so ca. an Kosten ohne Sondereinlage anfallen.
ca. 36 x 599 Euro kommt das hin das sind 21564 Euro für einen G29 40i
Ich mach gerade an einem neuen Daily T-Roc für :K rum und die wollen nur Leasing und keinen Kauf oder Restwertfinanzierung aus Konditionsgründen favorisieren.
Ich bin da etwas unschlüssig etwas nach 3 oder 4 Jahren herzugeben was mir nicht gehört oder danach teuer rauskaufen.

Ich lease immer. Bin aber auch keiner, der unbedingt am Auto etwas verändern möchte, mir passt die Serie.

Wenn man Konditionen vergleichen will, gehört unbedingt die jährlich Fahrleistung mit zu den notwendigen Angaben.
 
Bisher habe ich alle unsere Autos gekauft, Leasing kam für mich nie in Frage, obwohl mein Verkäufer es mir mehrfach Schmackhaft machen wollte.
Wo ich mir das überlegen werde, ist bei einem E- Auto. Denn da ist die Entwicklung so rassant, das es da Sinn machen würde.
Das hatte ich bei der letzten Probefahrt mit dem BMW I 4 gesehen, im Vergleich zu einer Fahrt vor einigen Jahren.
 
Zurück
Oben Unten