Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wir sind 9 Jahre lang mit unserem ex-Z4M Roadster gefahren (Touren, Urlaub mit Alpenpässen, usw.) und es war immer ein Genuß.Ich mag das Auto auch weiterhin sehr und die Mischung aus Sportwagen mit guter Nutzbarkeit bei dezenten Auftreten gefällt mir auch weiterhin. Selbst längere Urlaube wie 1.200km Anfahrt nach Südfrankreich gehen damit einwandfrei. Als wir am Rückweg in der Schweiz Pässe fuhren konnte man auch wunderbar erleben welches Potential das Auto besitzt. Deswegen bin ich auch unschlüssig ob ich mich wirklich trennen soll.
Anderseits wäre auch mal etwas mit V8 cool, irgendwas als Power-Cruiser wie ein E39 540i Touring oder sowas.
nein, meiner kam aus Wuppertal und ging ins bayrische Oberland
Hat er deinen GTS gekauft?@SebZ4M wird auch demnächst seinen weissen online stellen.. die historie von dem fahrzeug kann man im makeover thread gut nachlesen..
Welcher von den vielen isses, hab bei dir den Überblick verloren. Der Belgier?
Ist Sepang eigentlich seltener als andere Farben?Ich kann Sepang wärmsten empfehlen![]()
Ja, eine der selteneren Farben. Dürften so um die 80 Stück in Deutschland sein wenn ich die Zahlen richtig interpretiere die hier kursieren.Ist Sepang eigentlich seltener als andere Farben?
Gibt seltenere, aber ist im selteneren Viertel.Ist Sepang eigentlich seltener als andere Farben?
Ist es denn nicht die seltenste "M-spezifische" Farbe? Phönix ist zwar weitaus seltener, gab's aber auch zur Auswahl an AG-Modellen.Gibt seltenere, aber ist im selteneren Viertel.
Rubinrot dachte ich war nur M und seltener?Ist es denn nicht die seltenste "M-spezifische" Farbe? Phönix ist zwar weitaus seltener, gab's aber auch zur Auswahl an AG-Modellen.
Ich kann Sepang wärmsten empfehlen![]()
Rubin gab's auch im AG-Modell, wie Carbonschwarz, Phönix, etc.Rubinrot dachte ich war nur M und seltener?