Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Jo das ist richtig hatte auch mit meinem 1M einen leichten Auffahrunfall und wurde sauber repariert. Hat 26000km und ist trotzdem besser als 80% der Autos welche verkauft werden.
 


Kennt vielleicht jemand den Besitzer resp. ist er selbst vielleicht hier im Forum aktiv?

Sieht auf den ersten Blick schonmal gut aus oder was meinen die Experten hier?!
Kaufen :)
 
Muss jeder selbst entscheiden wo er sein Geld für ausgibt und sich damit dann ggf. langfristig ans Bein bindet.
Da das Auto schon über Jahre immer wieder für einen hohen Preis versucht wird zu verkaufen werden es wohl mehrere so sehen wie ich....
Wurde der nicht schok 1,2 mal hier im Forum angeboten?
 
Finde den auch etwas teuer, aber muss jeder selbst wissen. ;-)
 
Was haltet ihr von dem. Import aus USA und hat wahrscheinlich die Leitplanke gesehen. Der Besitzer hat den Wagen erst seit 09/23. So gut wie keine Historie. Carfax bis 2016 danach Export nach Litauen. Keine Rechnungen über die Reparaturen. Was ist der realistische Wert eines solchen Fahrzeugs, was meint ihr?


Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Was haltet ihr von dem. Import aus USA und hat wahrscheinlich die Leitplanke gesehen. Der Besitzer hat den Wagen erst seit 09/23. So gut wie keine Historie. Carfax bis 2016 danach Export nach Litauen. Keine Rechnungen über die Reparaturen. Was ist der realistische Wert eines solchen Fahrzeugs, was meint ihr?


Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das ist für jeden anders, aber auch dieser z4 ist nicht das erste mal online.

Ich für mich selber würde sowas gar nicht kaufen. Nicht mal für für 20k.
Aber am Markt findet sich jemand der vielleicht 23-25k dafür zahlt. Alles drüber ist zu nahe an deutschen Exemplaren ohne Unfall.
 
Zurück
Oben Unten