Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind zum ersten Mal in Tirol und was muss ich schreiben....wow, echt toll hier.
Was für tolle Panoramaeindrücke...
Sind am ersten Tag (gestern die 820 Km Anreise) 17km..... hoch und runter gestiefelt zum Jakobskreuz - Buchensteinwand(jetzt Arsch ab....aber sowas von
)
Anhang anzeigen 655238Anhang anzeigen 655239
Anhang anzeigen 655240
Anhang anzeigen 655241
Ja und dieses Panorama am kleinen See oben am Gipfel (komm gerade nicht druff wie er heißt)
Sensationell
Anhang anzeigen 655242Anhang anzeigen 655243
Anhang anzeigen 655247
Echt toll hier!!!
Anhang anzeigen 655244
Sind 10 Tage hier und die eigentlichen Highlights kommen noch![]()
Bin heute auch den turini gefahren. Erstmalig etwas """" auf der Tour. Die höchste Stelle am Bonette war auch schon gesperrt wegen Schnee8. und letzte Etappevon St-Martin-Visubie nach Apricale in Italien über den Col de Turini und weitere kleine und kleinste Sträßle. Der letzte Tag einer Traumroute war auch wieder sehr schön. Insgesamt vom Genfer See bis nach Apricale sind wir 2 Stunden geschlossen gefahren, weil es getröpfelt hat. Sonst immer offen, manchmal mit Mütze und meine Frau mit dicker Jacke.
Anhang anzeigen 655119
Anhang anzeigen 655120
Anhang anzeigen 655121
Anhang anzeigen 655118
Anhang anzeigen 655122
Anhang anzeigen 655123
Ja am Cime de la Bonette hätte man nach hinten laufen können. Haben wir auch nicht gemacht. Die RDGA war ein Traum besonders weil wir viel besseres Wetter als vorhergesagt hatten.Bin heute auch den turini gefahren. Erstmalig etwas """" auf der Tour. Die höchste Stelle am Bonette war auch schon gesperrt wegen Schnee Anhang anzeigen 655269Anhang anzeigen 655270
Aber die RDGA zu fahren war eine meine schönsten Touren, auch ohne ZettiAnhang anzeigen 655272Anhang anzeigen 655273Anhang anzeigen 655274
Der Aufstieg hat sich ja gelohnt, bei diesem PanoramaHalleluja, was ist hier los, beim Anton aus Tirol
Wieder eine anstrengende Wanderroute gemacht, heute zum Streubödensee.
Echt der Hammer und wieder.....was für Augen-Flashs...mit einem fetten Panorama
Zunächst fast 1.5 Stunden nur Bergauf
Anhang anzeigen 655376Anhang anzeigen 655377Anhang anzeigen 655378
Ja und dann
Anhang anzeigen 655379Anhang anzeigen 655380Anhang anzeigen 655381
Anhang anzeigen 655382Anhang anzeigen 655383
Ach und was ich Euch schon immer mal schreiben wollte, ich hab Euch alle lieb
Anhang anzeigen 655384
Ich könnte Kotzen bei diesen Bildern…Halleluja, was ist hier los, beim Anton aus Tirol
Echt der Hammer und wieder.....was für Augen-Flashs...mit einem fetten Panorama
Zunächst fast 1.5 Stunden nur Bergauf
Anhang anzeigen 655376Anhang anzeigen 655377Anhang anzeigen 655378
Ja und dann
Anhang anzeigen 655379Anhang anzeigen 655380Anhang anzeigen 655381
Anhang anzeigen 655382Anhang anzeigen 655383
Ach und was ich Euch schon immer mal schreiben wollte, ich hab Euch alle lieb
Anhang anzeigen 655384
Echt der Hammer und wieder.....was für Augen-Flashs...mit einem fetten Panorama![]()
Zunächst fast 1.5 Stunden nur Bergauf![]()
Im Wander-Fred kennt mich keinerSehr schöne Bildchen…. die würden aber besser in den „Wander-Thread“ passen….siehe unten!
Hier gehts ja um Zetti-Bilder.
Vielleicht gibt es hier ja einige die dieses Hobby teilen und schöne Tourentipps haben.
Meine längsten und schönsten Touren waren dieses Jahr der Meraner Höhenweg 93 KM und ca 11000 Hm und eine Alpenüberquerung E5 von Oberstdorf nach Meran.
Und auch zu empfehlen der Harzer Hexenstieg Nordvariante ,ca 100 km 2018 gemacht.
Zum Abschluss unserer RDGA-Tour von Apricale (waren wir jetzt 3 Tage, der Ort ist der Hammer, Apricale · Apricale, Imperia) an den Gardasee gefahren. Fast 500 km offen auf der Autobahn. Mit einem kurzen Halt. Nun noch 3 Tage chillen in einem klasse und kleinen Hotel in der Nähe von Garda (Marciaga).
Wenn es nicht Dein Eigentum ist, könntest Du mir (nur mir, dass es nicht sofort ausgebucht wirdZum Abschluss unserer RDGA-Tour von Apricale (waren wir jetzt 3 Tage, der Ort ist der Hammer, Apricale · Apricale, Imperia) an den Gardasee gefahren. Fast 500 km offen auf der Autobahn. Mit einem kurzen Halt. Nun noch 3 Tage chillen in einem klasse und kleinen Hotel in der Nähe von Garda (Marciaga).
Nachtrag: Unsere bescheidene Hütte und auf dem Rooftop.