Bidio
macht Rennlizenz
Warum hast du die komplette Garage mit Pappe ausgelegt?Z geputzt und zum Schlafen verdonnert....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hast du die komplette Garage mit Pappe ausgelegt?Z geputzt und zum Schlafen verdonnert....![]()
@Bidio
Weil der Boden der Garage sich auflöst.
Ohne Kartons wäre es zu sandig.
Da die Garage nur angemietet ist, möchte ich im Moment ungerne den Boden auf meine Kosten sanieren.
Nachtaufnahmen mit schönem Farbspiel
Diese Farbe sieht auch bei Nacht gut aus![]()
Ja, nette Stecke. Bin ich vor zwei Jahren in Richtung Locarno gefahren.Liebe Zettigemeinde,
ich bin heute meinen jemals schönsten Pass gefahren, absoluter Tipp wenn ihr mal in der Gegend seid. Locarno nach Domodossala, siehe Fotos. Ca 40min 2.-3. Gang Kurven, immer an der Feldwand entlang, göttlich![]()
Nicht wirklich ein Pass - aber das Centovalli. Den letzten Teil nach Domodossola hättest Du Dir sparen können (langweilig und voller Blitzer). Dafür lieber in Malesco kurz durch den kleinen Ort und die Strecke nach Cannobio nehmen.Liebe Zettigemeinde,
ich bin heute meinen jemals schönsten Pass gefahren, absoluter Tipp wenn ihr mal in der Gegend seid. Locarno nach Domodossala, siehe Fotos. Ca 40min 2.-3. Gang Kurven, immer an der Feldwand entlang, göttlich![]()
KWv3Mensch, der glänzt ja wieder
Welche Federn hast du verbaut ?
Steht richtig schön da.
Ne, lass mal …
genau so