Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch - und dann ist gestern der Marder drüber gerutscht.Sodala, gwaschn hoben a scho![]()
Solange der 250er 6R nicht drübergerutscht ist geht's ja noch. Ich wäre auch schon startbereit.Hatte ich auch - und dann ist gestern der Marder drüber gerutscht.
Dann will ich den Gaul aber nicht im Nacken hängen haben! Nicht dass meinem Kleinen auch die Pferde durchgehen.Er scharrt schon in den Löchern
![]()
Nixda, der Z8 ist gebucht!OK dann nehmen wir den
![]()
Wir nehmen bei den Touren immer (meistens jedenfallsHallo @RobbiZ4
könntest du bitte den Funkkanal incl. ev. Subkanal bekannt geben?
Ich würde gerne meine Funkgeräte daheim schon entsprechend vorbereiten.
Ich hab mal das Kleingeldfach im Geldbeutel entstaubt und bringe einfach mal den ganzen Stapel mit.Wir benötigen 4€ bar als Kleingeld pro Fahrzeug für eine Mautpassage (bayerische Wegelagerer). Bitte vorher wechseln und bereithalten!
Da wäre heute ja noch Zeit, aus dem geschlossenen Z ein Frischluftwägelchen zu machen.
Ist halt ein rollendes Sparschweinchen...Hab die 4 Teuro auch schon beiseite gelegt. Dann vergessen und mich dann gefragt, was denn nun schon wieder klappert![]()