Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Wichtig ist ja der Kaufvertrag. Und möglicherweise erspart man sich Zeitdiebe beim Email-Ping-Pong.Ich muß mich outen, mich würde die Beschreibung schon abschrecken. Dazu noch der Umstand daß Fragen nur am Telefon beantwortet werden......da hätte man hinterher nichts schwarz auf weiss.
finde ich nicht, meine 150ps gehen gut ab, ich fahr den seit 29-12-2009. als alltagsauto.Ich finde grade die 6-Zylinder machen einen wesentlichen Teil des Autos aus.
Seinerzeit habe ich mal einen 2.0 Schalter probegefahren, aber auch nur weil der unmittelbar in der Nachbarschaft stand und ich wissen wollte ob ich mit meiner Größe gut reinpasse. Es war jedoch von Anfang an klar dass es ein 6-Zylinder werden muss, welcher war nicht so entscheidend. Ein 4-Zylinder passt nicht zum E85 meiner Meinung nach.

Meine Rede.Dann drück ihn mindestens auf 8k
Macht für mich insgesamt keinen wirklich gepflegten Eindruck.... neuen SW beifahrerseitig als Ersatz für das Aquarium und n paar ordentliche Griffabdeckungen und Interieurleisten kaufen kannst statt diesem selbstbezogenen schmutzigen Zeug und dem Fake-Schaltknauf von Alibaba.....
die mir für ein grad mal 10k € Kfz
10k sind für dich ein Griff in die Portokasse aber lächerliche135 Euro sind nicht mehr über?Flug bis HH ( 125€ ), dann mit dem Zug nach Neumünster ( 10€ )
naja da muss ich gegengreifen, die leute per mail sind einfach lästig, mit einem telefonat klärt sich manches in 20minuten ,was in whats app/email 3 tage dauert.Ich muß mich outen, mich würde die Beschreibung schon abschrecken. Dazu noch der Umstand daß Fragen nur am Telefon beantwortet werden......da hätte man hinterher nichts schwarz auf weiss.
ich bin wegen eines bmw 4ers letztes wochenende nach münchen von leipzig gefahren, nach meinem km stand standen 1000km drauf.Hm, also meistens wenn es unter 15 Grad hat, ist der erste Griff zum Schalter der SHZ. Also, ja- ist ihr schon wichtig.
Also der aus Padenstedt wär schon fast perfekt
Hab auch schon Kontakt, aber es bleibt halt die Entfernung, die mir für ein grad mal 10k € Kfz, etwas zu weit ist.![]()
BMW Z4 E85 Roadster Cabrio 2,5
Leider vorab notwendig: Grundsätzlich setzen wir bei Anfragen ein Mindestmaß an Umgangsformen...,BMW Z4 E85 Roadster Cabrio 2,5 in Neumünster - Padenstedtwww.kleinanzeigen.de
Ich spiel da grade Planungen durch.
Flug bis HH ( 125€ ), dann mit dem Zug nach Neumünster ( 10€ ) und von dort sind`s grad mal ein paar Meilen.
Dann das ganze mit dem Wagen runter nach MUC.
Noch bin ich nicht soweit das auch wirklich durch zu ziehen.
(vielen dank dir nochmal dafür
)Ich bin letztes Jahr 1. nur für eine Hebebühne, die ich hier im Forum gekauft habe, 1.200 km an einem Tag und 2. für den Kauf eines G20 800 km gefahren. Dieser Thread ist lächerlich.ich bin wegen eines bmw 4ers letztes wochenende nach münchen von leipzig gefahren, nach meinem km stand standen 1000km drauf.
leider trübte die verkaufskultur und die schrammen optik das ergebnis des kaufes dann, sodass ich wieder unverichteter dinge abgereist bin.
passiert halt. die entfernung hat bei einem auto meiner wahl NIE eine rolle gespielt.
wenn es passt kann der auch 600km weit entfernt sein.
ich erriner mich noch an @keulejr mit dem motorrad kauf in koblenz für mich(vielen dank dir nochmal dafür
)
ich geb dir völlig recht, man(n) muss wissen ob es passt oder nicht, auch ich gebe zu ich mache momentan eine wissenschaft um einen bmw g23 kauf, es ist mein ganzes erspartes was da reinfliesst.Ich bin letztes Jahr 1. nur für eine Hebebühne, die ich hier im Forum gekauft habe, 1.200 km an einem Tag und 2. für den Kauf eines G20 800 km gefahren. Dieser Thread ist lächerlich.
Will ich etwas setze ich Prioritäten, kaufe es oder lasse es sein. Allein die Fragestellung vom TE am Anfang zeugt von absoluter Ahnungs- und Entscheidungsloser Wissenheit her. Meinen Z habe ich vor 3 Jahren abends aus einer Weinlaune gekauft. Eine Woche später stand er vor meiner Tür und ich habe nicht einen km bereut. Man kann allerdings auch eine Wissenschaft daraus machen![]()

ich erriner mich noch an @keulejr mit dem motorrad kauf in koblenz für mich(vielen dank dir nochmal dafür
)
Doch, ich wohne da halbwegs in der Nähe.ist denn niemand hier der da in der Nähe wohnt ??
Ich denke auch das es @Merlin nicht um die 135 EUR geht, sondern dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass der Z4 eher nicht passt und das dann bei dieser Entfernung.
Würde mich auch abschrecken und des wegen habe ich mir im letzten Jahr auch die 200km Umkreis als Limit gesetzt.
Unseren 1-jährigen F31 hingegen habe ich damals ungesehen 600km entfernt gekauft.
@Xenox aber genau das meinte ich mit meiner aussage oben, wenn er schon merkt das er nicht zu ihm passt, dann nicht kaufen.das bauchgefühl muss stimmen.Doch, ich wohne da halbwegs in der Nähe.
Nach meiner Einschätzung ist die Anzeige schon ziemlich aussagekräftig.
Das der Wagen wie abgebildet deutlich teurer ist, als ausgeschrieben, würde mich schon abstoßen, wenn er dann auch noch abgemeldet ist, wäre ich erst recht raus.
Soll man einen über 20 Jahre alten Wagen ohne Probefahrt kaufen?
Oder sich umständlich Überführungskennzeichen auf eigene Kosten besorgen, ohne zu wissen, ob es wirklich zum Kauf kommt?
Weitersuchen.

ich persönlich finde, das fahrzeug sehr gepflegt , der verkäufer beschreibt es in seinem artikel auch sehr gut. alles in allem will er es in gute hände wissen !!Hm, also meistens wenn es unter 15 Grad hat, ist der erste Griff zum Schalter der SHZ. Also, ja- ist ihr schon wichtig.
Also der aus Padenstedt wär schon fast perfekt
Hab auch schon Kontakt, aber es bleibt halt die Entfernung, die mir für ein grad mal 10k € Kfz, etwas zu weit ist.![]()
BMW Z4 E85 Roadster Cabrio 2,5
Leider vorab notwendig: Grundsätzlich setzen wir bei Anfragen ein Mindestmaß an Umgangsformen...,BMW Z4 E85 Roadster Cabrio 2,5 in Neumünster - Padenstedtwww.kleinanzeigen.de
Ich spiel da grade Planungen durch.
Flug bis HH ( 125€ ), dann mit dem Zug nach Neumünster ( 10€ ) und von dort sind`s grad mal ein paar Meilen.
Dann das ganze mit dem Wagen runter nach MUC.
Noch bin ich nicht soweit das auch wirklich durch zu ziehen.