Final Edition

Die 130 Stück werden sie schon bauen wenn auch auf Halde, weil irgendwelche wilden Händler das Auto als Spekulationsobjekt ansehen. :D Am Ende tippe ich auf 2/3 mit M40i und der Rest mit Trommelbremse hinten (Vierzylinder).

Unterm Strich ist die Final Edition so exklusiv, dass sie BMW nicht mal auf ihrer Homepage bewirbt.

Strong Buy!:roflmao:

Die Final Edition ist mittlerweile auch auf der Homepage zu finden:

die roten Ziernähte sehen ja schon schick aus, obwohl der schwarze eher was für Jörg wäre :whistle:.
Aber Leasing finde ich eher so.... eine Kaufoption wird es danach vermutlich auch nicht geben, nöööööööööö

Ich bin ja überhaupt kein Fan von diesen All-Black-Roadstern, aber die Inszenierung der Final Edition auf den offiziellen Pressefotos hat schon was. 8-) Im Alltag ist die Wirkung dann aber mit Sicherheit anders, wir fahren ja schließlich nicht nur in der Morgen- oder Abendröte rum. ;)

Wenn statt mattem Schwarz ein mattes Rot zur Wahl gestanden hätte, wäre ich vielleicht trotz schwarzen Sitzen inklusive Brandblasengefahr noch schwach geworden.

G29 Final Edition.jpg

So weit ich das verstanden habe, kann man die Farbe (entsprechend der aktuell verfügbaren) frei wählen. Empfohlen wird aber schwarz matt.
BMW empfiehlt auch rote Ziernähte zu orangefarbener Innenbeleuchtung. :roflmao:
Ich bin ja überhaupt kein Fan von diesen All-Black-Roadstern, aber die Inszenierung der Final Edition auf den offiziellen Pressefotos hat schon was. 8-) Im Alltag ist die Wirkung dann aber mit Sicherheit anders, wir fahren ja schließlich nicht nur in der Morgen- oder Abendröte rum. ;)

Wenn statt mattem Schwarz ein mattes Rot zur Wahl gestanden hätte, wäre ich vielleicht trotz schwarzen Sitzen inklusive Brandblasengefahr noch schwach geworden.
Der Presselook wird in der Realität extrem pflegeaufwändig sein. Finde den Pure Impulse look 10x stimmiger (kein Wunder, habe ihn auch so bestellt).

Also bei mir ist der "Bestell-Zug" jetzt abgefahren, aber ich würde sofort den Pure Impulse Look - Grün matt aussen, rote Ziernähte innen- so jetzt bestellen.
Glaube aber auch, daß es durchaus schwierig werden kann überhaupt eine FE zu ergattern. Wers schafft: Herzlichen Glückwunsch!

Bei leasing-only (so ich Euch richtig verstanden habe) ist das ganze zum Vergessen, ja wo sind wir denn. Wenn das Fahrzeug gar nicht kaufbar ist, dann ist es nicht kaufbar, und dann interessiert es auch niemanden, so einfach ist das.

Also bei mir ist der "Bestell-Zug" jetzt abgefahren, aber ich würde sofort den Pure Impulse Look - Grün matt aussen, rote Ziernähte innen- so jetzt bestellen.
Glaube aber auch, daß es durchaus schwierig werden kann überhaupt eine FE zu ergattern. Wers schafft: Herzlichen Glückwunsch!
Also, BMW schreibt folgendes:
"Bestellt werden kann die BMW Z4 Final Edition für einen kurzen Zeitraum ab Ende Januar 2026.":zrf

War heute beim Freundlichen vor Ort und habe meinen Verkäufer auf die Final Edition angesprochen. Seiner Händlergruppe (insgesamt fünf Autohäusern an unterschiedlichen Orten) wurde insgesamt 1 Produktionsslot seitens BMW zugeteilt (also nicht alle können bestellen so viele sie wollen).
Das mit dem „Nur-Leasing“ ist - wie ich schon mal hier vermutet hatte - keine Restriktion seitens BMW. Bar- oder Finanzierungsgeschäft seien möglich.

Zurück
Oben Unten