Genau, also bis zum 21.08.26So steht es in meiner Reservierungsbestätigung. Ich denke das dürfte bei den meisten so sein:
Anhang anzeigen 731344
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, also bis zum 21.08.26So steht es in meiner Reservierungsbestätigung. Ich denke das dürfte bei den meisten so sein:
Anhang anzeigen 731344
Du bist bestimmt hingefahren, du hast ja jetzt ZeitIch habe aber auch nicht wegen der Bezahlung mit dem Hoteltelefoniert
Ich gehe mal davon aus, das es auch möglich ist, die Restzahlung vor Ort im Hotel zu tätigen, wenn man freundlich danach fragt..!?So steht es in meiner Reservierungsbestätigung. Ich denke das dürfte bei den meisten so sein:
Anhang anzeigen 731344
)

Nein, das ist wirklich keine schwere/ anstrengende Tour.... wir sind sie ja schon gegangen....leicht für dich/euch eingestuft, du wanderst ja viel mit deiner frau.
aber für die anderen bestimmt sportliche stufe 3
Ich bin aber auch schon ein Alter Knochen@Andy1
leicht für dich/euch eingestuft, du wanderst ja viel mit deiner frau.
aber für die anderen bestimmt sportliche stufe 3
wünsche euch viel spass !!!

In meiner Buchungsbestätigung steht nichts von "Vorkasse" oder "Restzahlung bis" sondern einfach nur "Die Zahlung kann gerne direkt vor Ort erfolgen"Ich gehe mal davon aus, das es auch möglich ist, die Restzahlung vor Ort im Hotel zu tätigen, wenn man freundlich danach fragt..!?
Ich hoffe aber, das sich die Mehrheit hier an die o.g. Vorgehensweise vom Hotel hält und die Restzahlung entsprechend vorher tätigt…..![]()

Alles gut....ist ja jetzt auch egal. Hauptsache jeder bezahlt seine Rechnung....In meiner Buchungsbestätigung steht nichts von "Vorkasse" oder "Restzahlung bis"....
Teilnehmer | Anzahl Personen | Namen | Tempo | Scout / Gruppe | Gemeinsames Hotel | Nur Sa. Abendessen | Wandern Sonntag | Rückmeldung |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 1 - @kun | 2 | Kai & Britta | Flottes Cruisen | Scout | bestätigt | Nein | Nein | |
| 2 - @Evoluzzer | 2 | Steffen & Janice | Flott | torlok | bestätigt | Nein | Nein | |
| 3 - @Fangfix | 2 | Anette & Mike | Flottes Cruisen | kun | bestätigt | Nein | Nein | |
| 4 - @autohifistation | 2 | Antje & Ralf | bestätigt | Nein | Nein | |||
| 5 - @Joe-Z4 | 2 | Jörg & Rosi | bestätigt | Nein | Nein | |||
| 6 - @karswil | 2 | Karsten & Petra | Flott | Scout | bestätigt | Nein | Nein | |
| 7 - @Moscha | 2 | Gunnar & Ela | Flott | torlok | bestätigt | Nein | Nein | |
| 8 - @Paul0135 | 1 | Guido | Flottes Cruisen | daveRS | bestätigt | Nein | Ja | |
| 9 - @keulejr | 1-3 | Max | Flottes Cruisen | daveRS | Nein | Ja | Nein | Ja |
| 10 - @daveRS | 2 | Jens & Nicole | Flottes Cruisen | Scout | bestätigt | Nein | Ja | |
| 11 - @Hocico666 | 2 | Daniel & Syndi | Flottes Cruisen | DarkPearl | bestätigt | Nein | Ja | |
| 12 - @pbcom | 1 | Peter | Nein | Ja | Nein | Ja | ||
| 13 - @DarkPearl | 2 | Ulrike & Ingo | Flottes Cruisen | Scout | bestätigt | Nein | Nein | |
| 14 - @SveFra | 2 | Svenja & Frank | Flottes Cruisen | DarkPearl | bestätigt | Nein | Nein | |
| 15 - @2f4y | 2 | Manu & Jörg | Flottes Cruisen | bestätigt | Nein | Ja | ||
| 16 - @Z4 B58 | 1 | Arnd | Flottes Cruisen | bestätigt | Nein | Ja | ||
| 17 - @Bräcky | 1 | Steffen | bestätigt | Nein | Ja | |||
| 18 - @Laura_E86 | 2 | Laura & Philip | Nein | Ja | Nein | Ja | ||
| 19 - @bbtourer | 2 | Daniel & Jan | Flottes Cruisen | daveRS | bestätigt | Nein | Nein | |
| 20 - @Bea | 1 | Bea | bestätigt | Nein | Ja | |||
| 21 - @suppamack | 1 | Marc | Blümchenpflücken | RobbiZ4/daveRS | bestätigt | Nein | Nein | |
| 22 - @wvbx | 1 | Martin | Flott | Reservescout | bestätigt | Nein | Nein | |
| 23 - @Waldschrat | 1 | Holger | Flott | karswil/ wbvx | bestätigt | Nein | evtl. ? | |
| 24 - @dazetti | 2 | Manni | Flottes Cruisen | kun | bestätigt | Nein | Nein | |
| 25 - @pixelrichter | 2 | Harald & Petra | Cruisen | bestätigt | Nein | Nein | ||
| 26 - @MiSchi13 | 1 | Michael | Flottes Cruisen | kun | bestätigt | Nein | Nein | |
| 27 - @Henndrik | 2 | Erich & Claudia | bestätigt | Nein | Nein | |||
| 28 - @sedalere | 2 | Christian & Sarah | bestätigt | Nein | ??? | |||
| 29 - @H-P | 2 | Heinz & Elke | Flott | torlok | bestätigt | Nein | Ja | |
| 30 - @guense | 1 | André | Flott | Reservescout | bestätigt | Nein | Ja | |
| 31 - @torlok | 2 | Thorsten & Corinna | Flott | Scout | bestätigt | Nein | Ja | |
| 32 - @V8-joern | 1 | Jörn | Flottes Cruisen | daveRS | bestätigt | Nein | Ja | |
| 33 - @Dirk77 | 1 | Dirk | Flott | torlok | Nein | Ja | Nein | Ja |
| 34 - @S54tefan | 1 | Stefan | Flott | torlok/Ane | bestätigt | Nein | Ja | |
| 35 - @Betzy | 1 | Thomas | Flott | Ane | bestätigt | Nein | Nein | |
| 36 - @Ane | 1 | Ane | Flott/Artgerech | Scout | bestätigt | Nein | Nein | |
| 37 - @JoeBa | 2 | Jörg &Petra | Flott | karswil/wvbx | bestätigt | Nein | Nein | |
| 38 - @42w203 | 2 | Gerald & Dagmar | Flottes Cruisen | Reservescout / kun | bestätigt | Nein | Nein | |
| 39 - @Andy1 | 2 | Andreas & Cordula | Flottes Cruisen | daveRS | bestätigt | Nein | Ja | |
| 40 - @Fabian35is | 1 | Fabian +1 Pers. | artgerecht/ flott | torlok | angefragt | Nein | Nein | |
| 41 - @PINK Z4 | 1 | Julia | Nein | Nein | Nein | Ja | ||
| 42 - @rocc | 1 | Marco | Flott | kraswil/wvbx/guense | bestätigt | Nein | Nein | |
| 43 - @SeMba | 1 | Sebastian | Flott/Artgerecht | Ane/torlok/Maggus | bestätigt | Nein | Nein | |
| 44 - @Lippe | 2 | Jürgen & Angie | Scout | Nein | evtl. Freitag | Nein | Ja | |
| 45 - @Cleomy | 2 | Bianca & Chris | bestätigt | Nein | Nein | |||
| 46 - @Maggus440 | 2 | Marcus & Marc | Flottes Cruisen | Scout | bestätigt | Nein | Nein | Ja |
| 47 - @DieSonne | 2 | Jörg & Anette | Flottes Cruisen | daveRS | bestätigt | Nein | Nein | |
| 48 - @Mage | 2 | Markus & Kerstin | Flott | karswil/wvbx | bestätigt | Nein | Nein | |
| 49 - @M*A*S*H | 2 | Antje & Holger | Flottes Cruisen | Scout | bestätigt | Nein | Ja | |
| 50 - @FahrerinHH | 1 | Kerstin | Flott | torlok | bestätigt | Nein | Evtl. | |
| 51 - @Greyzie | 2 | Anette & Bernd | Genuzzzgruppe | Scout | bestätigt | Nein | Nein | |
| 52 - @MAKZO | 1 | Marcus | Flott | torlok | Nein | Nein | Nein | Ja |
| 53 - @FunZett | 1 | Dieter | Flottes Cruisen | bestätigt | Nein | Nein | ||
| 54 - @kilolima | 1 | Kai | Flottes Cruisen | Nein | ??? | Nein | Ja | |
| 55 - @Fazerfahrer | 2 | Thorsten & Petra | Flott | Scout | bestätigt | Nein | Nein | |
| 56 - @Silver71 | 2 | Chris & Tanja | Cruisen | bestätigt | Nein | Ja | ||
| 57 - @gemeticbrother | 2 | Norman & Alina | Flottes Cruisen | Kun | Nein | Ja | Nein | Ja |
| 58 - @qp-driver | 1 | Holger | Flottes Cruisen | bestätigt | Nein | Ja | ||
| 59 - @Daniel1808 | 1 | Daniel | Cruisen | Nein | Nein | Nein | Ja | |
| 60 - @Nullzwo | 2 | Sebastian & Mirtha | Blümchenpflücker | daveRS | bestätigt | Nein | Nein | |
| 61 - @rb2006 | 2 | Rudi & Suzana | Artgerecht/Flott | kraswil/wvbx/guense | bestätigt | Nein | Nein | |
| 62 - @Red Rhino | 2 | Danni & Rainer | Blümchenpflücken | daveRS | Nein | Nein | Nein | Ja |
| 63 - @Jeeper40 | 2 | Tobias & Claudia | Flottes Cruisen | bestätigt | Ja | Nein | ||
| 64 - @xt_chris | 1 | Chris | Flottes Cruisen | Nein | Ja | Nein | Ja | |
| 65 - B&R | 2 | Brigitte & Rüdiger | bestätigt | Nein | vielleicht | |||
| 66 - @Lukkey | 1 | Lukas | Flottes Cruisen | Nein ??? | Ja | Nein | Ja | |
| 67 - @sesam4000 | 1 | ? | Flott | Ane | bestätigt | Nein | Nein | |
| 68 - @AirKlaus | 1 | Klaus | Flott | torlok | bestätigt | Nein | Nein | |
| Die Tour ist offiziell ausgebucht! Weitere Teilnehmer nur auf persönliche Anfrage (per PN) möglich! |
Meine Frau meint, Wandern täte mir auch mal wieder gut, also sind wir dabei.Dies ist die Wandertour die Corinna und Thorsten sich ausgedacht haben , wie er schon schrieb geht sie direkt am Hotel los ( also keine Zeitverschwendung mit Anfahrt)
Es gibt schöne Ausblicke ins Tal und wenn es so sein sollte auf die Dampflokomotive der HSB . roter Pfeil und gegen Ende der Tour auch eine Einkehr Waldgasthaus Ameleuteberg in Wernigerode – Restaurant & Eventlocation im Harz roter Pfeil rechts.
Die Tour ist ca 2 Stunden und 8 Kilometer ,und als leicht eingestuft . Vielleicht hat ja die Eine oder der Andere @guense , @karswil , @42w203 doch Lust mit uns zu wandern
Anhang anzeigen 731415
thorsten,weiss ich doch, ich staune ja bloss immer was der @Andy1 und seine frau so immer wandern. da dachte ich das wird bestimmt ne straffe tourNein, das ist wirklich keine schwere/ anstrengende Tour.... wir sind sie ja schon gegangen.
Wir gehen langsam und quatschen und machen Pausen..... es geht hier nicht um Leistung, sondern um die gemeinsame Zeit, nachdem man den ganzen Samstag im Auto gesessen hat.

Sehr schade…. hätte Dich gerne mal wieder gesehen. Ist ja schon ewig her….ich habe ja keinen z4 mehr….
Wer lesen kann ist klar im VorteilIch hatte Dir meine Nummer schon am Sonntag in der PN Gruppe mitgeteilt
Pass mal auf AlterWenn Du alter Sack den Berg hoch kommst, dann überlege ich nach Aufforderung von @Andy1 auch spontan mitzukommen unter Vorbehalt![]()