Harztour 2026

@H-P , @guense und @Maggus440 ..... herzlich willkommen in der Wandergruppe! :thumbsup:

Wir haben im Harz eine sehr gut funktionierende Bergwacht und es stehen auch einige Helikopter zur Verfügung.... falls ihr gerettet werden müsst..!? :D
Verletzte bleiben zurück oder das Seil wird gekappt ,sonst ist die ganze Expedition gefährdet ;)

Sehr schade…. hätte Dich gerne mal wieder gesehen. Ist ja schon ewig her….
ja thorsten, geht mir genau so, ich habe es einfach verschwitzt mich anzumelden. und die touren sind sehr schnell ausgebucht.
leider bin ich an dem WE arbeiten. aber auf ein treffen hätte ich mal wieder lust.
@Joe-Z4 und @kun haben uns ja auch lange nicht gesehen. :D

Anbei mal eine aktualisierte Gruppeneinteilung und dann kann jeder sich schon mal an seine Farbe gewöhnen 🤣

Falls jemand aus einer Gruppe mit 7 Fahrzeugen in eine Gruppe mit 5 Fahrzeugen wechseln möchte –> gerne melden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@H-P , @guense und @Maggus440 ..... herzlich willkommen in der Wandergruppe! :thumbsup:

Wir haben im Harz eine sehr gut funktionierende Bergwacht und es stehen auch einige Helikopter zur Verfügung.... falls ihr gerettet werden müsst..!? :D
Die haben doch alle nur Angst das sie an ihrem Rollator die Felgen zerkratzen! 🤘🏻🥳😂

Die Gruppeneinteilung passt gut :thumbsup: . Allerdings werden wir Freitag erst spät abends anreisen können. Hotel weiß schon bescheid. Ggf. wäre die Liste zu aktualisieren...?

hätte nur informativen Charakter:
nur Samstag Abendessen -> Ja

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 2
Moin Moin,
Ich bin durch Zufall auf das Forum und die Planung für die Harztour aufmerksam geworden und finde es super, dass sich so viele Begeisterte dafür zusammenfinden.
Ich war noch nie bei einer solchen Tour dabei, aber finde das Konzept spannend.

Deshalb würde ich mich, falls noch Plätze vorhanden sind, der Tour am Samstag inklusive Abendessen gerne anschließen wollen.

Beste Grüße aus der Nähe von Osnabrück

Lukas
1 Person
Kein Hotel
Gerne Abendessen
Kein Wandern am Sonntag
Fahrstil: offen für alles ( am liebsten entspannt)

Hallo Lukas,
bleibt es dabei, dass du nur die Tour mitfährst, abends aber noch beim Essen dabei bist, aber definitiv keine Übernachtung hast?

Zurück
Oben Unten