01.01.2008 - Der Tag der ERLÖSUNG

patrick1988

Fahrer
Das ist ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt.
Heute bin ich das ERSTE mal ins Cafe Einstein gegangen um meinen Lieblingskaffee zu schlürfen und bin NICHT erstickt und habe nicht gestunken wie ein Aschenbecher als ich wieder draußen war. Das ist ein völlig neues Lebensgefühl, endlich werden die normalen Menschen für ihr Selbstbewusstsein, nicht zur Zigarette zu greifen, belohnt. Endlich wird der passiven Körperverletzung ein Ende gesetzt und endlich müssen0 die Luftverschmutzer im Winter draußen frieren!! Jahrelang hat es mich genervt mich abends irgendwo hinzusetzen und nun ist alles endlich anders! Danke liebe Politiker für dieses Gesetz und vielleicht verstehen ja die suchtkranken Raucher, dass ihr Verhalten jahrelang falsch war, wenn sie neben mir am Tisch mein Essen verraucht haben!
So viel zu meiner Meinung zu dem Thema und nun Feuer frei für eure Meinungen.
Kommt, ihr Raucher und beschimpft mich!! :s:s:d:d

AW: 01.01.2008 - Der Tag der ERLÖSUNG

Gratulation :t
Ich wünschte, wir hätten das auch schon bei uns, aber nein...

Pappnasen-Beck in Rheinland-Pfalz lässt sich damit leider noch ein bischen Zeit b:

Das ist ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt.
Heute bin ich das ERSTE mal ins Cafe Einstein gegangen um meinen Lieblingskaffee zu schlürfen und bin NICHT erstickt und habe nicht gestunken wie ein Aschenbecher als ich wieder draußen war. Das ist ein völlig neues Lebensgefühl, endlich werden die normalen Menschen für ihr Selbstbewusstsein, nicht zur Zigarette zu greifen, belohnt. Endlich wird der passiven Körperverletzung ein Ende gesetzt und endlich müssen0 die Luftverschmutzer im Winter draußen frieren!! Jahrelang hat es mich genervt mich abends irgendwo hinzusetzen und nun ist alles endlich anders! Danke liebe Politiker für dieses Gesetz und vielleicht verstehen ja die suchtkranken Raucher, dass ihr Verhalten jahrelang falsch war, wenn sie neben mir am Tisch mein Essen verraucht haben!
So viel zu meiner Meinung zu dem Thema und nun Feuer frei für eure Meinungen.
Kommt, ihr Raucher und beschimpft mich!! :s:s:d:d

Da muss ich dir Recht geben!! ;)
War gestern Abend beim Bowling und es war nicht verraucht, die Augen haben nicht getränt und als ich heimgekommen bin, musste ich die Klamotten nicht im Gang liegen lassen, damit ich in meinem Zimmer nicht ne Raucherbude in der Früh hab.... und man glaubt es nicht - ich konnte die Jeans von gestern abend wieder anziehen!! :d:d

Ich bin pro Rauchverbot!! :t:t

Das ist ein völlig neues Lebensgefühl, endlich werden die normalen Menschen für ihr Selbstbewusstsein, nicht zur Zigarette zu greifen, belohnt. Endlich wird der passiven Körperverletzung ein Ende gesetzt und endlich müssen0 die Luftverschmutzer im Winter draußen frieren!!

Leider lässt sich unsere Hampelregierung, sorry Pappnasenregierung, sorry Landesregierung bis 15. Februar Zeit ... :gb: noch ein Grund, der nächsten Wahl fern zu bleiben. :P

trotzdem ich erst 19 (fast 20 ;) ) bin, gehe ich ja trotzdem weg seitdem ich 16 bin.... :b:b

weiß schon, las sich nur so schön. %:

Ich kenne das aus USA schon seit Jahren, und aus der anfänglichen Entrüstung der Raucher ist nichts geworden. :M

Naja, Alles hat sein Grenzen! Auch das mit dem Rauchen.

Selbst gut 20 Jahre geraucht, aber seit 15 Jahren schon nix mehr gequalmt. Man sagt ja allgemein immer, die Ex-Raucher sind die Schlimmsten, scheint wohl auf mich nicht zuzutreffen. Muss schon sagen, dass so ne vernünftige Studenten-Kneipe mit Qualm mich nicht großartig stört.
Wenn's allerdings langsam blaue Luft zum Schneiden gibt, dann hebe ich auch schon mal meinen Finger! Aber sonst.....

Und waschen tu ich meine Klamotten auch selbst. Na und? Dann zieh ich eben am nächsten Tag was Anderes an, iss sowieso immer besser...
Wer weiß wo der Tag endet? Dann hat man aber zumindest immer ein sauberes Höschen an... ;)

Leben und leben lassen!!!

-> weniger waschen -> weniger Energieverbrauch -> weniger Klimagase *lol* -> aktiver Umweltschutz durch Rauchverbote :d :d
Wenn man das weiterführt, kann man die globale Erderwärmung den Rauchern aufschwätzen....
ALSO liebe Raucher, nichts mit der Ausrede "Wir zahlen eurer Steuern"... IHR macht uns arm, wenn man bedenkt, was uns das alles kosten wird! :d:d :X

Ich kenne das aus USA schon seit Jahren, und aus der anfänglichen Entrüstung der Raucher ist nichts geworden. :M

Nirgendwo ist aus der Entrüstung was geworden, es gibt auch einfach KEINE Argumente FÜR die Raucher. Nichtmal die gern von Dummschwätzern benutzte Aussage "Wir füttern doch den Staatshaushalt" stimmt! Denn es werden zwar 14 Millarden durch Tabaksteuer eingenommen, auf der anderen Seite werden jedoch auch 17 Millarden durchs Gesundheitssystem für Raucher wieder ausgegeben. Damit ist die Staatskasse OHNE den Qualm sowieso viel besser bedient. Und bei Mc`Donalds ist schon seit ein paar Jahren überall rauchfrei, die Leute gehen trotzdem hin!! Es gibt noch tausende andere Beispiele......

Parick ich stimme dir zu:t
Habe zum Jahreswechsel 2006/7 in Italien das erstemal erlebt, das in den Restaurants nicht mehr geraucht werden durfte. Es war wirklich angenehm, mal nicht von allen Seiten vollgequalmt zu werden.

Nur schade das ich das Gesetz nicht hier zu Hause durch setzen kann:# :X mein Mann qualmt was das Zeug hält. Nimmt auch keine Rücksicht, wenn ich oder unsere Tochter wegen einer Erkältung oder so nicht richtig Luft bekommen.b:
Nur wenn ich alleine zu Hause bin und ich bekomme "Raucher-Besuch",da geht der Besuch sogar freiwillig auf den Balkon, auch bei Minusgraden:t

GruzZz
Melanie

..... jaja, immer auf die Kleinen ... schön dass ihr Nichtraucher wieder etwas gefunden habt womit ihr uns Rauchern das Leben zur Hölle machen könnt :(

Und demnächst kommt die nächste Welle in der die Tofu-Krieger uns das Fleischessen verbieten wollen ...

Dann wird Alkohol verboten, dann Sex-aus-Spaß und so nach und nach fallen alle Laster weg weil sich irgendjemand ja dadurch gestört fühlt ;x

Sorry, aber ich kann diese ganze Nichtraucherdebatte in Kneipen und Discos NICHT nachvollziehen (nur in Restaurants ist es m.M. gerechtfertigt). Und ich werds auch nicht unterstützen, Asylantrag für Thüringen ist bereits gestellt ! :)

und endlich müssen0 die Luftverschmutzer im Winter draußen frieren!!

Drausen verschumtzen wir aber au die Luft.. ?!
In sachen Luftverschmurtzer und Umweltschutz kannst du ja mit guten Beispiel voran gehen und deinen Zetti verkaufen :P *gg*

Bin selber (______(____________________()~~~~~ und finde es auch gut das man in Restaurants nicht mehr rauchen darf, das war echt assig.
Allerdings verstehe ich es nicht das man das rauchen in einer Kneipe oder Disco verbietet.
Niemand zwingt die Leute in ne verauchte Kneipe zu gehen oder doch??
Die meisten von meinen Kollegen sind alles nicht raucher und bis jetzt hab ich die erfahrung gemacht das sich von dene nie einer beschwehrt hat, ganz im gegenteil seit dem rauchverbot nu, wenn wir grad unterwegs sind bzw in ner Kneipe sind und es stehen ein paar leute auf und gehen raus zum rauchen gehen die ganzen sry idioten von nicht rauchen mit nach drausen weil se kein bock haben alleine drine zu sitzen, weil ihre kollegen drausen am qualmen sind ^^ das ist echt genial.. :D

Naja aber mein Gott was solls :D mir wayne ich geh in meine Stammkneipe da juckt es kein schwanz ob geraucht wird oder net :D ;)

Hessen hat nun seit 3 Monaten das Rauchverbot:
Es macht Nichtraucher in Kneipen ziemlich einsam, weil die Raucher (ca. 80 % des Kneipenpublikums) alle draussen vor der Tür sind...
In den Kneipen, die einen abgetrennte Raum für Raucher zur Verfügung stellen können, ist dieser total voll und der Hauptraum (für Nichtraucher) gähnend leer...

..... jaja, immer auf die Kleinen ... schön dass ihr Nichtraucher wieder etwas gefunden habt womit ihr uns Rauchern das Leben zur Hölle machen könnt :(

Und demnächst kommt die nächste Welle in der die Tofu-Krieger uns das Fleischessen verbieten wollen ...

Dann wird Alkohol verboten, dann Sex-aus-Spaß und so nach und nach fallen alle Laster weg weil sich irgendjemand ja dadurch gestört fühlt ;x

Sorry, aber ich kann diese ganze Nichtraucherdebatte in Kneipen und Discos NICHT nachvollziehen (nur in Restaurants ist es m.M. gerechtfertigt). Und ich werds auch nicht unterstützen, Asylantrag für Thüringen ist bereits gestellt ! :)

Kannst du mir den Zusammenhang zwischen Rauchen (das schadet nicht nur dir selbst, sondern jedem, der in deiner Nähe ist) und Alkohol (das schadet einzig und alleine dir) und Fleischessen und Sex (das schadet niemandem ;) ) erklären??? Es geht einfach um den SCHUTZ der Nichtraucher, die SEHE WOHL DAS RECHT HABEN ABENDS IN EINE KNEIPE ZU GEHEN UND SICH DABEI NICHT DEN SPRICHWÖRTLICHEN TOD ZU HOLEN!!!! Wenn nicht geraucht werden darf, dann müssen die Raucher halt zuhause bleiben, so könnte man es auch formulieren. Denn die Raucher sind schließlich diejenigen mit der "Krankheit" und nicht die Nichtraucher!!!

Kannst du mir den Zusammenhang zwischen Rauchen (das schadet nicht nur dir selbst, sondern jedem, der in deiner Nähe ist) und Alkohol (das schadet einzig und alleine dir) und Fleischessen und Sex (das schadet niemandem ;) ) erklären??? Es geht einfach um den SCHUTZ der Nichtraucher, die SEHE WOHL DAS RECHT HABEN ABENDS IN EINE KNEIPE ZU GEHEN UND SICH DABEI NICHT DEN SPRICHWÖRTLICHEN TOD ZU HOLEN!!!! Wenn nicht geraucht werden darf, dann müssen die Raucher halt zuhause bleiben, so könnte man es auch formulieren. Denn die Raucher sind schließlich diejenigen mit der "Krankheit" und nicht die Nichtraucher!!!

Verkauf sofort dein Auto und fahr nur noch mit dem Fahrrad oder so..
Es kann ja wohl nicht sein das wegen dir andere Menschen sich den TOD holen die absolut nichts dafür können und das nur weil deine Karre co2 rausbläääst ^^...
Logisch gelle.. :D

Als Raucher muss ich jetzt auch meinen Senf dazugeben:
Mich stört es eigentlich nicht, dass ich draußen rauchen muss. Ist zwar irgendwie diskriminierend, aber was solls.

Somit rauchen wir Raucher einfach weniger.

Für Zechpreller wird das jetzt auf alle Fälle einfacher :+ :d

Zurück
Oben Unten