01.01.2008 - Der Tag der ERLÖSUNG

AW: 01.01.2008 - Der Tag der ERLÖSUNG

Verkauf sofort dein Auto und fahr nur noch mit dem Fahrrad oder so..
Es kann ja wohl nicht sein das wegen dir andere Menschen sich den TOD holen die absolut nichts dafür können und das nur weil deine Karre co2 rausbläääst ^^...
Logisch gelle.. :D

auch ein super Vergleich!! &::X:X
Dann musst du aufhören zu atmen, denn du stößt durch Atmen 380 kg CO2 pro Jahr aus!!!:B

Naja aber mein Gott was solls :D mir wayne ich geh in meine Stammkneipe da juckt es kein schwanz ob geraucht wird oder net :D ;)

Glaubst auch nur du :M

Die Strafen sind (zum Glück in den meisten Bundesländern) recht hoch angesetzt :w

Mich stört es eigentlich nicht, dass ich draußen rauchen muss. Ist zwar irgendwie diskriminierend, aber was solls.

Wenn ich das lese, frage ich mich, ob Dir überhaupt bewusst ist, dass du eine nicht unerhebliche Anzahl Nichtraucher störst. &:

Das ist so ein Selbstverständnis...

kein Mensch verbietet Dir das Rauchen, es wird Dir nur Verboten unschuldige Mitmenschen voll zu qualmen.
c090.gif

Stell Dir mal vor, es würde jemand in der Kneipe dies mir Dir machen:
h020.gif

Na ich hab mich sowieso immer schon gefragt warum man raucht... Bringt nix und kostet nur. :j

Und jetzt keine Vergleiche zu Alkohol usw anstellen. Ein Bier hat immerhin 500 kcal. Somit muss kein Biertrinker verhungern %:

Aber im Ernst. Ich find des Rauchverbot wirklich gut. Aber wie ist des jetzt in Biergärten? &:

Werd ich da noch zugequalmt, oder ist´s da auch verboten?

Servus
Andy

Glaubst auch nur du :M

Die Strafen sind (zum Glück in den meisten Bundesländern) recht hoch angesetzt :w

Nein das glaubt mein ganzes Dorf darfst gerne ma zu mir aufs Land bzw ins Ländle kommen da darfste in meiner Stammkneipe noch Rauchen ;) ^^ bzw es sind noch ein paar kneipen in dene hier geraucht wird :D und naja die Gäste die da sind sind alles raucher von dem her hat sich bis jetzt au no keiner beschwert ;) ich lad dich auch aufn Bier ein ^^

Nein das glaubt mein ganzes Dorf darfst gerne ma zu mir aufs Land bzw ins Ländle kommen da darfste in meiner Stammkneipe noch Rauchen ;) ^^ bzw es sind noch ein paar kneipen in dene hier geraucht wird :D und naja die Gäste die da sind sind alles raucher von dem her hat sich bis jetzt au no keiner beschwert ;) ich lad dich auch aufn Bier ein ^^

Nee danke bis jetzt bin ichs gewohnt da in meiner Stammkneipe auch extrem viel geraucht wird. Aber ich hoffe dass durch das Gesetz so manche Freunde das Rauchen einstellen :w

Ja, das sind die letzten Zuckungen. Auch der Wirt deiner Stammkneipe muss irgendwann einsehen, dass 500 EUR pro erwischter rauchender Person in seinen Räumen nicht mal eben aus der Portokasse zu zahlen sind! Für euch Raucher kostets übrigens 200 EUR!!

Und was die Biergärten angeht, leider trauen die Politiker sich nicht das Rauchen unter freiem Himmel auch zu verbieten, obwohl das für einen Nichtraucher, der direkt am Nebentisch sitzt (und Raucher haben die Angewohnheit, ihre Fluppe immer möglichst weit weg von sich und ihrem Tisch zu haltenb:) fast genauso unangenehm ist.....

und wie gesagt,
c045.gif

es regelt sich alles von selbst und auch die kleinen Revoluzzer stehen irgendwann mit ihren Zigaretten wie selbstverständlich dort wo sie hingehören. Draußen.
c070.gif

Ja, das sind die letzten Zuckungen. Auch der Wirt deiner Stammkneipe muss irgendwann einsehen, dass 500 EUR pro erwischter rauchender Person in seinen Räumen nicht mal eben aus der Portokasse zu zahlen sind! Für euch Raucher kostets übrigens 200 EUR!!

Und was die Biergärten angeht, leider trauen die Politiker sich nicht das Rauchen unter freiem Himmel auch zu verbieten, obwohl das für einen Nichtraucher, der direkt am Nebentisch sitzt (und Raucher haben die Angewohnheit, ihre Fluppe immer möglichst weit weg von sich und ihrem Tisch zu haltenb:) fast genauso unangenehm ist.....

Na einglück das du net Politiker bist .. aber ma schauen vielleicht fängste in ein paar jahren auchs rauchen an ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D ^^^^ ^^ ^^ :7:7}(}(}(}(}(}(}(}(

Na ich hab mich sowieso immer schon gefragt warum man raucht... Bringt nix und kostet nur. :j

Und jetzt keine Vergleiche zu Alkohol usw anstellen. Ein Bier hat immerhin 500 kcal. Somit muss kein Biertrinker verhungern %:

Aber im Ernst. Ich find des Rauchverbot wirklich gut. Aber wie ist des jetzt in Biergärten? &:

Werd ich da noch zugequalmt, oder ist´s da auch verboten?

Servus
Andy

Soviel ich weiß nur in geschlossenen Gebäuden.
Biergärten oder Cafes im Freien sind ausgeschloßen.

Das heißt:
Sommer ist Rauchertime :X :X

Soviel ich weiß nur in geschlossenen Gebäuden.
Biergärten oder Cafes im Freien sind ausgeschloßen.

Das heißt:
Sommer ist Rauchertime :X :X

Naja, im Sommer wär das rausgehen ja nicht so schlimm - weil warm! :d
Im Winter müsst ihr dann raus - weil Nichtraucher es so wollen und keine Acht geben, ob's da kalt ist :d:d

Naja, lass mal die Kirche im Dorf :M

Raucher sind auch nur Menschen :d :M :w

Naja, lass mal die Kirche im Dorf :M

Raucher sind auch nur Menschen :d :M :w

Jepp, gegen draußen sag ich auch nichts!!
Da ist ein LKW schlimmer, der neben dir an der Ampel losfährt und der dreck durch die Klimaanlage reinkommt! ;)
Aber es ging ja nur um ein Verbot in geschlossenen Räumen ... :t

Jepp, gegen draußen sag ich auch nichts!!
Da ist ein LKW schlimmer, der neben dir an der Ampel losfährt und der dreck durch die Klimaanlage reinkommt! ;)
Aber es ging ja nur um ein Verbot in geschlossenen Räumen ... :t

Ja, deshalb gibts ja im Auto die Umluft-Taste.... in der Kneipe leider nicht :# :d :X

Eigentlich eine sinnlose Debatte, aber einige Beiträge erinnern mich an die Verbote und Einschränkungen in nichtdemokratischen Ländern:j
Bin leider auch noch ein kleiner Stinker, aber seit Jahren nur im Freien.
Ein Verbot im Biergarten wäre wohl etwas zu hart finde ich.
Lokal ist ja OK:t

Es wäre aber viel wichtiger, wenn sich unser Gesetzgeber mal intensiv mit den wirklichen Straftätern befassen würde, aber dafür ist ja keine Zeit.................müßen ja Raucher jagen&:

Drückst du die echt immer, wenn einer neben dir steht? :d
Wenn ja - such dir ein Hobby, du hast zuviel Zeit!! :w :M :d

Nur wenns Dach geschlossen ist natürlich :P Aber das ist mir meine Luft schon wert :M

Wenn das Dach offen ist gibts nur eins: schnell vorbei :B

Zurück
Oben Unten