01. Mai Tour

DFD

Fahrer
Registriert
11 März 2007
Und der nächste Versuch :X

Noch 10 Tage bis zum 01.05.
Wer hat Lust auf eine Tour? :w

Ein paar Vorschläge:
Startpunkt: Heilbronn, Karlsruhe, Stuttgart, Herrenberg, Freudenstadt, Horb a.N.
Uhrzeit: 15 Uhr
Dauer: wie am 10.04, ca 3-4 Std.

Hin und wieder 1-2 Pausen und zum Schluß lokal essen gehen.
 
AW: 01. Mai Tour

Und der nächste Versuch :X

Noch 10 Tage bis zum 01.05.
Wer hat Lust auf eine Tour? :w

Ein paar Vorschläge:
Startpunkt: Heilbronn, Karlsruhe, Stuttgart, Herrenberg, Freudenstadt, Horb a.N.
Uhrzeit: 15 Uhr
Dauer: wie am 10.04, ca 3-4 Std.

Hin und wieder 1-2 Pausen und zum Schluß lokal essen gehen.


Ich klinke mich ein und könnte Touren in den Odenwald, Pfalz und Elsaß oder Jagstal anbieten, wobei ich mich im Odenwald am besten auskenne.

Ach, eine Tour in den Odenwald oder die Pfalz dauert ca 6 bis 9 Stunden und Start sollte dann gegen 10:00 Uhr sein.
 
AW: 01. Mai Tour

Tour um Tour - wenn das so weitergeht dann komm ich ja gar nicht mehr zu arbeiten :d:w

Bei einer recht kurzen Tour bin ich dabei, wenn der Startpunkt zwischen Stuttgart und Rottweil liegt.
 
AW: 01. Mai Tour

Hi zusammen,
also an einer Tour am 1 Mai wäre ich auch dabei.Ich würde auch was planen im Schwarzwald.
Tourstart 9:00 oder 10:00 Uhr, Ende ca 19:00
Micha ich kenn da ein paar geile Strecken. :t:t:t:t
 
AW: 01. Mai Tour

Hi zusammen,
also an einer Tour am 1 Mai wäre ich auch dabei.Ich würde auch was planen im Schwarzwald.
Tourstart 9:00 oder 10:00 Uhr, Ende ca 19:00
Micha ich kenn da ein paar geile Strecken. :t:t:t:t

Moin.....

generell ne interessante Sache, aber wird bei uns zeitlich leider nicht klappen....ausserdem am nächsten Tag Sicherheitstraining mit den Moppeds und da werden wir wohl noch vorher bisschen fahren.

Wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß und fahrt ne Kurve für uns mit:t
 
AW: 01. Mai Tour

Fallen euch denn keine anderen Termine mehr ein? schon die dritte Tour dieses Jahr an der ich nicht teilnehmen kann. ;x
Erst Karfreitag, dann Freitag diese Woche und nun auch noch der erste Mai. Wie kann man nur auf die Idee kommen am 1. Mai eine Tour zu machen!:j

:b:b:b:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Spaß beiseite, leider kann ich nicht, da ich am 1. Mai in Richtung Harz fahre.

Viel Spazzz bei eurer Tour!
 
AW: 01. Mai Tour

Darf ich euch einen Spam Fred eröffnen? :w

Wer mitfahren möchte soll posten, lasst uns die Palnung diesmal zumindest 24 Std davor fertig haben :X
 
AW: 01. Mai Tour

Lass uns noch bis zum WE auf weitere Teilnehmer warten und dann entscheiden.

Mir ist es fast egal, wir können uns auch alle bei euch im Süd-Schwarzwald treffen. Die Heilbronner, Stuttgarter, von der Alp und Ecke Karlsruhe können sich dann vorher treffen ( kann ich organisieren ) und gemeinsam zu euch fahren. Aber wie gesagt, nur ein Vorschlag.

Intuso wird davon nicht so begeistert sein. :X
 
AW: 01. Mai Tour

Der Startzeitpunkt liegt auc noch sehr weit auseinander: DFD 15:00 Uhr Winni 09:00 Uhr &: Wie denn jetzt :b:w Soll es eine Tagestour oder eine kleine Nachmittagstour werden? So wie es bei mir momentan aussieht könnte ich nur für eine kurze Tour Zeit klarmachen.
 
AW: 01. Mai Tour

Hi Leute,

ist nicht schlimm! Am 02. Mai kann ich leider nicht und für eine Kurztour ist mir ehrlich gesagt der Weg zu weit. Vielleicht ergibt sich ja ein anderer Termin für eine TAGESTOUR im Schwarzwald, oder brennt Euch bei 8 bis 9 Stunden der Hosenboden??? ;):P:X

Viel Spaß und gutes Wetter

Lass uns noch bis zum WE auf weitere Teilnehmer warten und dann entscheiden.

Mir ist es fast egal, wir können uns auch alle bei euch im Süd-Schwarzwald treffen. Die Heilbronner, Stuttgarter, von der Alp und Ecke Karlsruhe können sich dann vorher treffen ( kann ich organisieren ) und gemeinsam zu euch fahren. Aber wie gesagt, nur ein Vorschlag.

Intuso wird davon nicht so begeistert sein. :X
 
AW: 01. Mai Tour

Hi Leute,

ist nicht schlimm! Am 02. Mai kann ich leider nicht und für eine Kurztour ist mir ehrlich gesagt der Weg zu weit. Vielleicht ergibt sich ja ein anderer Termin für eine TAGESTOUR im Schwarzwald, oder brennt Euch bei 8 bis 9 Stunden der Hosenboden??? ;):P:X

Viel Spaß und gutes Wetter

Mim Hosenboden wird alles ok sein aber ob das die Reifen mitmachen :d:d:d
 
AW: 01. Mai Tour

Sorry für die späte Antwort, gehe hier in Arbeit unter.

Ich kann am 02. Mai erst ab 14 Uhr.
Winni, übernimm Du bitte komplett die Planung.
 
AW: 01. Mai Tour

Sorry, habe wieder keine Zeit,

diesmal wieder mit Papa die Wohnung (Mietnomaden, ihr erinnert Euch :#) renovieren. Ich hoffe, wir bekommen's fertig diesmal...

Viel Spaß.

PS: Z ist Zuhause, eigentlich könnte ja Ayse alleine mitfahren???
ZITAT Ayse (sitzt gerade neben mir und ließt mit): "Dann gabel ich mir aber unterwegs einen feschen Kerl auf...":X:X:X:X

NIX DAAAA!!!!:j
 
Zurück
Oben Unten