03.07.2010 VLN 5. Lauf

AW: 03.07.2010 VLN 5. Lauf

Beide Fahrzeuge sind im Rennen. :t

Dieter (222) auf Rang 7 der SP5
Guido S. (565) auf Rang 1 der V4

Beide Autos sind toll unterwegs.

Dieter ist auf Rang 6 vorgefahren :t

schreibst Du auch das mit dem Unfall eben in der Box ??? :# :#
Dieter hat grad angerufen, aber wenn Du eh online bist ... :M

ok, dann doch ich ...

der V4 war aufgebockt und rutschte von den Böcken, leider war aber einer der Mechaniker drunter und hat was abbekommen ... :# :# :#

er wird eben mit dem Hubschrauber nach Koblenz geflogen ... :#

wir wünschen ihm von Herzen alles Gute und drücken die Daumen, daß es nicht zu schlimm ist !!!!!!!! :M
... scheisse ... auch von uns alles gute und baldige genesung :t :M

Immernoch alles fein.

Guido S. auf Rang 1 - mit 18 Sekunden Vorsprung

Dieter fährt auf Rang 6 und baut seinen Vorsprung aus, verliert jedoch Runde um Runde Zeit zum Vordermann.

Die ersten Boxenstopps sind abgearbeitet.

Wieder sehr professionell und sauschnell.

Markus fährt nun im E90 auf dem V4-Rang 1 mit einem Vorsprung von fast 2 Minuten
Winni fährt in der Diva auf SP5-Rang 3 !!! (auch die anderen haben Boxenstopps gehabt)

Panne am V4 in der 12. Runde: Motorhaubenschloss gebrochen - kurz rein, 2 Minuten Standzeit und wieder raus -> weiterhin auf Rang 1 :t

Winni liegt auf Rang 3

*grmpf* ... Winni musste die Diva parken: kein Öldruck mehr. :#

Nu wird's spannend - in Adenau gab's gerade 'nen Platzregen - bei Breitscheid war wohl die Regengrenze, daher ist die Strecke trocken.

häää??? &: Lustiges Eifel-Wetter könnte die Platzierungen wild durcheinander würfeln. Bei der Hitze macht doch niemand Regenreifen drauf ... aber im Platzregen will niemand mit Slicks fahren - und nu? &:

*grmpf* ... Winni musste die Diva parken: kein Öldruck mehr. :#

Aie...encore!? :#

Nu wird's spannend - in Adenau gab's gerade 'nen Platzregen - bei Breitscheid war wohl die Regengrenze, daher ist die Strecke trocken.

häää??? &: Lustiges Eifel-Wetter könnte die Platzierungen wild durcheinander würfeln. Bei der Hitze macht doch niemand Regenreifen drauf ... aber im Platzregen will niemand mit Slicks fahren - und nu? &:

Augen zu und durch! :d ;)

Winni wird nu am Breitscheid abgeholt ... vom Wetter nix Neues, außer, dass es eine ganz frische Unwetterwarnung für die Hocheifel gibt ... :M

Kreis Cochem mit Starkregen und Hagel bis 2 cm .... das ist nur unweit entfernt.

So sieht das Wetter gerade aus:

roter Punkt: ich hier an der Boxenmauer
lüla: Starkregen
blau: Normalregen
Das Wetter zieht nach Nordosten.

wetter.JPG

Markus fährt auf V4-Rang 1 mit einem Vorsprung von fast einer Minute. Es ist unerträglich heiß im Auto, man bekommt nicht vernünftig Luft. Er sehnt sich dem nächsten Fahrerwechsel entgegen. Das Wasser in der Trinkflasche ist ekelhaft warm.

Hoffentlich bleibts bei euch trocken, hier tobt gerade ein Unwetter erster Sahne:o

Ich höre auch immer mal Unwettermeldungen aus der Nachbarschaft, aber das zieht nördlich oder östlich an uns vorbei - bisher zumindest.

Guido fährt mit 5 Minuten Vorsprung auf dem ersten V4-Rang und auf dem 60. Gesamtrang.

Ich höre auch immer mal Unwettermeldungen aus der Nachbarschaft, aber das zieht nördlich oder östlich an uns vorbei - bisher zumindest.

Guido fährt mit 5 Minuten Vorsprung auf dem ersten V4-Rang und auf dem 60. Gesamtrang.

:t :t :t :t

... wenn schon die Diva wieder mal zickt ... :# :a :a :a

Rennabbruch aufgrund Platzregen auf der Strecke ... die letzten 10 Minuten schenken sich die Veranstalter im Sinne der Sicherheit.

Rennabbruch aufgrund Platzregen auf der Strecke ... die letzten 10 Minuten schenken sich die Veranstalter im Sinne der Sicherheit.
Dann Gratuliere ich Markus & Guido zu Platz 1 in der V4 :t :t :t

Schade, daß die Diva schon wieder zickt :# daher ein Kopf hoch an Dieter, Guido & Winni gewünscht
:t

mei, die diva macht ja ihrem namen wirklich alle ehre ... schade :M

aber glückwünsche für markus und guido :t

Glückwunsch an Markus und Guido! Auch dem Team...ich habe bei einem Boxenstop mal genau auf die Boxencrew geachtet...konzentriert, schnell und souverän:t:t:t

Tja, schade, daß die Diva noch nicht die Langstrecke bevorzugt, aber Hauptsache keine Kaltverformung.

Dem verletzten Mechaniker alles Gute und schnelle Genesung:t:t:t

Ich war zu schnell offline, daher nochmal als Nachtrag:

Rennabbruch nicht direkt aufgrund des Regens, sondern weil H.-J. Stuck einen ziemlich schweren Unfall durch den plötzlich einsetzenden """" hatte.

Unserem Teammitglied geht es den Umständen entprechend gut, er hat wirklich sehr, sehr viel Glück im Unglück gehabt, da müssen wohl einige Schutzengel noch zusätzlich unterm Auto geklemmt haben ...

Nur ganz kurz von mir,

Das Wichtigste ist, das es Uwe (dem Mechaniker) den Umständen entsprechend gut geht und wohl nach momentanem Stand nix passiert ist, was nicht wieder zusammen wächst und das ist das ALLERWICHTIGSTE an diesem Wochenende!!!

Die Diva nun ja, wie immer, sie macht viel Spass wenn sie mal läuft, nur sie läuft viel zu selten. Ich bin schon wegen der Temperaturen zurückhaltend gefahren, überwiegend sehr viel früher geschaltet, ganz viel einen Gang höher gefahren, aber irgendwie war es wohl immer noch zu viel, schade, sehr schade :#

Zurück
Oben Unten