05.05.2013: Kreuz und Quer durch den Odenwald in Hessen

Perfekt! :Banane34:
Ich bin schon ganz hibbelig und musste vor lauter Vorfreude auf dem gestrigen Heimweg 'nen gaaaaanz kleinen Umweg durch den Taunus fahren ...
driving.gif

Ich hab's gerade mal überschlagen: wenn am Sonntag alle angemeldeten Teilnehmer wirklich dabei sind, düsen knapp über 6000 Zetti-PS durch den Odenwald ...

Hallo Leute,
wir freuen uns auf die gemeinsame Odenwaldtour bei diesem schönen Wetter!!! :@
Sicher können wir bei der Gelegenheit auch ein paar schöne Bilder machen.

Allerdings könnte es um Beerfelden zu lokalen Unwettern in Form von Blitzen kommen!?!

Ein Kollege hat mich darauf hingewiesen, dass nördlich von Beerfelden in Hetzbach und
südlich in Gammelsbach jeweils 2 von diesen neuen “Blitzersäulen“ aufgestellt wurden. :j

Hier gibt es also nicht die schönen, dafür aber die teuren Bilder.

Dies auch als Hinweis für die “Scouts“, die ihre Gruppe hier “einbremsen“ sollten.

Auf eine entspannte und stressfreie Ausfahrt freuen sich
Bernd und Ute

Hallo Leute,

Ein Kollege hat mich darauf hingewiesen, dass nördlich von Beerfelden in Hetzbach und
südlich in Gammelsbach jeweils 2 von diesen neuen “Blitzersäulen“ aufgestellt wurden. :j

Hier gibt es also nicht die schönen, dafür aber die teuren Bilder.

Dies auch als Hinweis für die “Scouts“, die ihre Gruppe hier “einbremsen“ sollten.

Auf eine entspannte und stressfreie Ausfahrt freuen sich
Bernd und Ute

Danke für die Info. Glücklicherweise kommen wir an denen nicht vorbei ;).

Allerdings gibt es tatsächlich auch auf der geplanten Route Gewittersäulen:eek: :o.

In dem Falle gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Ich denke daran und Bremse alle ab. :happy2:
oder
2. Ich denke nicht daran und mein Nachfolger bremst alle ab, da er das hübsche rote Licht gesehen hat als ich vorbeifuhr. :furious3:

VG
Alex

Sinnvoll ist es, VORHER langsam zu machen. Unser Tourleader hat genau deswegen gerade 4 Wochen Zetti-Pause.

Wenn das passiert, dann hat sich der ganze Spaß nicht gelohnt. So schön es ist, mal draufzutreten. :-)

Blitzer App kann Abhilfe schaffen....

Ja, der Taunus bietet auch herrliche Strecken - und Höhepunkte ... (878 m) - vielleicht für's nächste Mal! Bringe gerne 'ne grosse Tüte Früh...stückscroissants mit - für die Wallau Crew... Freue mich
Liebe Grüsse

So Leute,
Tank voll, Geldbeutel gefüllt, 2 Gebote erfüllt...warten bis der """" aufhört dann feinmachen des zzzz, einmal noch schlafen und ab gehts :cool::rolleyes:
Bis morgen dann.
Gruß
Yvonne & Rainer

Hallo...
Hab es grad erst gelesen... Würde auch noch gerne mit fahren... 2.personen... Geht das in Ordnung????

Hallo...
Hab es grad erst gelesen... Würde auch noch gerne mit fahren... 2.personen... Geht das in Ordnung????

... na dann wollen wir mal nicht so sein, klar 'nehmen' wir Euch noch mit;)

Update 04.05.2013

1. Protz 2 Personen Z4 2,5i Roadster​
2. Drystein 2 Personen Z4 3,0i Roadster​
3. souldream 2 Personen Z4 sDrive23i​
4. Telemonk 2 Personen Z3 Coupé​
5. bobo123 1 Person Z4 sDrive23i​
6. RayB 1-2 Personen Z3 Coupé​
7. Minotaurus 3.0 2 Personen Z4 Coupé​
8. Frafi 2 Personen Z3 Roadster​
9. de Gelbe 2 Personen Z4 sDrive 23i​
10. YPS 305 2 Personen Z4 3.0 i Roadster​
11. ILU 2 Personen, Z4 2.0 Roadster​
12. dirk21 1 Person Z3 3.0i Coupé *)​
13. JJan 1 Person Z4 3.0si Roadster​
14. Hure 2 Personen Z4 3.0si Coupé​
15. Paco22 2 Personen Z4 3.0i Roadster​
16. AD@Z4 1 Person Z4 2.5i Roadster *)​
17. prealp 2 Personen Z4 sDrive 35i​
18. Haubie 2 Personen Z3 Coupé​
19. M. Schmitz 1 Person Z4 sDrive30i​
20. Z4rotwild 1 Person Z4 sDrive 23i​
21. Brummbrumm 2 Personen Z4 Coupé 3.0​
22. Cepheus 2 Personen Z4 Coupé 3.0si​
23. Ofi 2 Personen Z4 sDrive30i​
24. Grand8 2 Personen Z4 3.0i Roadster​
25. Zeta4 1 Person Z4 sDrive30i​
26. BE_Z4 2 Personen Z4 sDrive35i​
27. z4z4 2 Personen Z4 sDrive35i​
*) fährt nicht die ganze Tour mit​

Zetti glänzt und ist für alle Schandtaten bereit..... harren wir der Dinge die da kommen! :D ;)
Bis morgen! :t

So pünktlich zur Sportschau bin ich jetzt auch fertig und hab' ihn in die Garage gestellt. Bei diesem Mistwetter dachte ich schon, das wird heute nichts mehr aber mittlerweile scheint sich ja die :@ bereit zu halten - auch für Morgen!8-)

Freu dich nicht zu früh....hier hagelts gerade.... und das zieht zu dir rüber... :g

...ui, gut das der Wagen in der Garage steht, im Moment ist hier Sonne pur und das soll auch so bleiben;)

Auch wir haben unser Schätzchen heute noch mal schön gemacht- jetzt kann es los gehen.
Also bis morgen beim Ikea - Karen + Jörg

Da kommen wir auch hin, sofern kein Hagel-Gewitter-Sturm wie eben hier losdonnert, dann passen wir leider! :(

Aber die Sonne meldet sich gerade wieder zurück! ;)

Unser Parkplatz in Groß-Umstadt leuchtet in der Abendsonne....bin eben grad vorbeigekommen....wegen den Geboten und so.
Wir können also einen schönen Sonntag erwarten.

Stehen wir bei so vielen Fahrzeugen am Treffpunkt eigentlich bis in den nächsten Ort? :-)
Kinder sind definitiv unter ... Wir sind dabei. ;-)

Stehen wir bei so vielen Fahrzeugen am Treffpunkt eigentlich bis in den nächsten Ort? :-)
Kinder sind definitiv unter ... Wir sind dabei. ;-)

... sagen wir mal so, hoffentlich ist der Odw. nicht zu klein, nicht das der Erste schon raus ist bevor der Letzte rein fährt:eek: :o

der Parkplatz gibt das schon her - schön, dass Ihr dabei seid und falls noch nicht geschehen, bitte noch in die Futterliste eintragen...:grill

Das Verhältnis ist etwa 1:3 (E89 zu E85/E86).
Freu mich auch schon auf morgen.
Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen den Zetti noch mal zu wienern. Es muss ausnahmsweise auch mal so gehen ...

Würde auch noch gerne mit fahren... 2.personen... Geht das in Ordnung????

Hmm, das kostest aber was :t

Zurück
Oben Unten