Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenfalls danke war klasse!
Ich hab gefilmt als alle vom Schmucker los sind, ist nett geworden :-)
Würde es dann an Alex weitergeben... (Was ist aus unserer Dropbox Idee geworden?)
Grüße
Jessi & Patryk
Hallo zusammen,
Danke nochmal für die Zusendung der Bilder und Filme von ein paar Mitfahrerinnen und Mitfahrern!... Knapp 11 Minuten spiegeln einen suuuuper schönen Tag wieder und jede/r ist trefflich auf dem ein oder anderen Bild zu sehen, die Zettis ja sowieso.
... soviel vorab: die DVD ist ein absolutes MUSS
und eine schöne Erinnerung ...
... Ich denke einmal der Film wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen![]()
... Ach ja, bevor ich's vergesse. Film wird auf jeden Fall auch über Youtube laufen.
Von mir nochmal ein öffentliches Dankeschön an Stephan für die Zusammenstellung und schnelle Lieferung der DVD....
habe mit dem Film erst angefangen. Wird also noch ein paar Tage dauern.
Ach ja, bevor ich's vergesse. Film wird auf jeden Fall auch über Youtube laufen.
Gibt's dafür schon einen Thread?Ab nächste Woche arbeite ich dann an der Taunus Tour.
Gibt's dafür schon einen Thread?
Sehr geil! Ich freu mich schon ......
Damit Ihr Euch schon mal ein bischen darauf freuen könnt,
hier der Trailer: ...
War ja nicht böse gemeint ...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten![]()