AW: 05-06.07.2008 - 28. Berliner SLK-Stammtisch.....
Hi Silver,
nu beruhige Dich mal und komm wieder runter...
Ihr seid aber wirklich extrem markenfixiert..... Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Das mag sein, dass auch andere Mütter schöne Töchter, oder um für unsere damen zu sprechen

, schöne Söhne haben...
Aber Mercedes und auch ein Großteil der Fahrer/innen tut auch viel für das hier vorherrschende Image... z.B. Nakenfön, Roadster mit Frontantrieb.....
Auch fällt es doch extrem auf, dass bei schönem Wetter ein Großteil der SLKs trotzdem geschlossen fahren... Woran liegt es?
Angst das das Toupet verutscht, oder die Dauerwell zu viel Sonne abbekommt?
Aber ich merke schon, mit Mercedes könnt ihr nicht viel anfangen!?!? Ok, dann kann ich mir das Posten irgendwelcher Touren von Fremdfabrikaten wenigstens ersparen. Die SLKler sind allerdings trotz ihrer Taxen 'ne jaaanz dufte Truppe - nur mal so am Rande.....
Da ist aber jemand angepiekt.

Es ist numal so, dass die bisher gewählten Routen für einen Großteil der Zettieisten eher unspektakulär, bzw langweilig daherkommen...
Ich habe mir auch alte Touren auf der Seite angesehen... und es entsteht, zumindest bei mir, der Eindruck, dass bei den SLKlern das Ziel der Höhepunkt ist und nicht die Fahrt.
Das ist hier nunmal anders.

Wobei ich es auch irgendwo verstehen kann... ich konnte mal für ein paar Wochen den SLK eines Bekannten fahren, als dieser im Urlaub war... fürs Kurvenräubern war der einfach nicht ausgelegt, fürs Geradeausfahren war er perfekt...
Und das die Truppe ok ist bestreitet oder bezweifelt auch niemand.
Dann sehen wir uns vielleicht auf einer
eurer nächsten Touren - komme auch ohne Mercedes!!!!!
Du kannst erscheinen mit wat Du willst (nur keine Knutschkugel), nur fahren wir halt keine Autobahnen, (höchstens im Notfall wenn es wie aus Eimern schüttet... aber auch dann haben wir ein paar Hardcore-Offenfahrer...

Und Deinen Angriff gegenüber Michi hättest Du dir sparen können...b: