Wird schon mal werden :)Schade dann klapp es nicht, denn einige von uns kurven an dem Wochenende
Danke und Gruß
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird schon mal werden :)Schade dann klapp es nicht, denn einige von uns kurven an dem Wochenende
Danke und Gruß
Hans

Das ist aber höchst fraglich, ob wir das schaffen werden...
Aus dem selben Grund wird auch der MUC STT eine Woche später ohne uns auskommen müssen.![]()

Ich sehe es als denkbar an, mal bei euch zu "wildern".

Andreas, vielleicht sollte man alle diesbezügliche Beiträge mal anschauenUnd wenn der MUC-STT on Tour im Bayerischen Wald Station macht? Ich mein Deggendorf zurück nach München ist grad amal a Stund? Und aus Nürnberch geht's über die A3 heim.
Ok, für unsere schwäbischen Bayern ist's ein bissal weit weg. Das gebe ich zu.
dann könnte man darin lesen, daß der Termin leider nicht mit dem STT zu vereinbaren ist und damit....
Grüße HansWen Du/Ihr, dabei bist,seidDenk dase dabei bin:)

Und wenn der MUC-STT on Tour im Bayerischen Wald Station macht? Ich mein Deggendorf zurück nach München ist grad amal a Stund? Und aus Nürnberch geht's über die A3 heim.
Ok, für unsere schwäbischen Bayern ist's ein bissal weit weg. Das gebe ich zu.
Andreas, vielleicht sollte man alle diesbezügliche Beiträge mal anschauendann könnte man darin lesen, daß der Termin leider nicht mit dem STT zu vereinbaren ist und damit....
Grüße Hans

Route hinzugefügt! :)

An den mir bekannten Stellen fahr i scho human.Wie schaut's eigentlich mit Radarkontrollen in Niederbayern aus?
Vielleicht wäre es geschickter die Route nur per PN zu verteilen?
Gruß,
Björn
p.s. Hast Du die Route auch als .gpx für Garmin?
Radarkontrollen gibts schon, sind aber nicht stationär und eigentlich immer an den gleichen Plätzen, wenn Sie denn kontrollieren.Nix :)Die Route schaut nicht schlecht aus, aber was hälst du davon, nen Abstecher über die Grenze zu machen um dort zu tanken, Zigaretten zu kaufen und evtl dort bömisch zu essen?

Wie schaut's eigentlich mit Radarkontrollen in Niederbayern aus?
Vielleicht wäre es geschickter die Route nur per PN zu verteilen?
Gruß,
Björn
p.s. Hast Du die Route auch als .gpx für Garmin?

kriechst von mia![]()