05.07.2015 Ausfahrt BayWald DEG REG FRG

Gute Idee, die Tour durch den Bayerischen Wald! :t Da würden wir sogar schon Samstag anfahren ABER nicht zu dem von Dir geplanten Termin, denn da ist schon Urlaub angesagt und der führt uns in die falsche Richtung... :) :-) :(
Aus dem selben Grund wird auch der MUC STT eine Woche später ohne uns auskommen müssen. :(

Ich sehe es als denkbar an, mal bei euch zu "wildern".

Und wenn der MUC-STT on Tour im Bayerischen Wald Station macht? Ich mein Deggendorf zurück nach München ist grad amal a Stund? Und aus Nürnberch geht's über die A3 heim.

Ok, für unsere schwäbischen Bayern ist's ein bissal weit weg. Das gebe ich zu.

Und wenn der MUC-STT on Tour im Bayerischen Wald Station macht? Ich mein Deggendorf zurück nach München ist grad amal a Stund? Und aus Nürnberch geht's über die A3 heim.

Andreas, vielleicht sollte man alle diesbezügliche Beiträge mal anschauen ;) dann könnte man darin lesen, daß der Termin leider nicht mit dem STT zu vereinbaren ist und damit....:crynew: Grüße Hans

Hoff ma das as Wetter bassd :) wird bestimmt sche mid dir und Dagmar;)

Servus Andreas,

Mach dir mal keine Sorgen wegen den "schwäbischen Bayern", i komm des Joahr au no noach Straubing und in deren Umgebung.

Aber nett, daß du an die schwäbischen Bayern gedacht hast.......

Mit bei voraussichtlich. Auch wenn ich wegen den Woidlern jetzt 129 Zacken mehr pro Jahr an die Versicherung latzen muss.... :D Gruß aus PA.

Andreas, vielleicht sollte man alle diesbezügliche Beiträge mal anschauen ;) dann könnte man darin lesen, daß der Termin leider nicht mit dem STT zu vereinbaren ist und damit....:crynew: Grüße Hans

Jetzt hab I des aa kappiert..... Endlich. MUC STT ist ja eine Woche später. Alles gut!

I bin irgendwie davon ausgegangen, das die 2 Termine gleichzeitig sind. :whistle:

Wie schaut's eigentlich mit Radarkontrollen in Niederbayern aus? :b
Vielleicht wäre es geschickter die Route nur per PN zu verteilen?

Gruß,

Björn

p.s. Hast Du die Route auch als .gpx für Garmin?
An den mir bekannten Stellen fahr i scho human. ;) Radarkontrollen gibts schon, sind aber nicht stationär und eigentlich immer an den gleichen Plätzen, wenn Sie denn kontrollieren.

Für Garmin hab ich nix. Brauchts aber auch nicht, da ich sowieso vorne fahr und so viele sind wir ja eh nicht, bzw. die Route ist relativ einfach. Handynr. gibts dann noch von mir, wenn Sie wer braucht.

Die Route schaut nicht schlecht aus, aber was hälst du davon, nen Abstecher über die Grenze zu machen um dort zu tanken, Zigaretten zu kaufen und evtl dort bömisch zu essen?

Die Route schaut nicht schlecht aus, aber was hälst du davon, nen Abstecher über die Grenze zu machen um dort zu tanken, Zigaretten zu kaufen und evtl dort bömisch zu essen?
Nix :)
Werde nie im Leben CZ Sprit tanken und auch nicht rauchen! ;)

Zurück
Oben Unten