07.11.09 Kart fahren in Rottweil

AW: 07.11.09 Kart fahren in Rottweil

Also Leute. Sa. 18.00 Uhr ist leider schon voll :( Es wäre erst ab 21.30 Uhr frei. So. wäre noch von 14-19 Uhr frei. Hättet ihr da auch Zeit???

Bitte gebt mir bis Morgen ALLE Bescheid, sonst ist der Sonntag auch voll ...

Also Leute. Sa. 18.00 Uhr ist leider schon voll :( Es wäre erst ab 21.30 Uhr frei. So. wäre noch von 14-19 Uhr frei. Hättet ihr da auch Zeit???

Bitte gebt mir bis Morgen ALLE Bescheid, sonst ist der Sonntag auch voll ...

Schön! Bin dann Sonntag um 19.15 Uhr dort - frisch gekämmt für die Siegerehrung auf dem Podest %:
Etwa wie die da Rechts im Bild :d:d
fussball_2-1203324902.jpg

Ich warte noch bis Morgen Mittag, rufe dann noch ALLE an die sich bis dahin nicht melden und mache den Termin (So. 18 Uhr) schnellst möglich fest ... :t:t:t

@ Michael: Wie sieht es Sonntag bei dir aus???

Ich warte noch bis Morgen Mittag, rufe dann noch ALLE an die sich bis dahin nicht melden und mache den Termin (So. 18 Uhr) schnellst möglich fest ... :t:t:t

@ Michael: Wie sieht es Sonntag bei dir aus???

Auch nicht besser ;( da ist vermutlich meine Tochter bei mir :t:t

Moin Dani-Sohn,

kannste mich mal mit einplanen.

@all: wünsche nen Schönen:t

Lohnt sich das Fahren dann überhaupt noch? Wie viele Pers. kommen denn?

MfG
CPS

blos gut dass ich nicht zu gesagt habe, bei dem Chaos :X:d:d:d

Okay. Kein Kart fahren ...
Ich gehe dafür nach Monza bisschen Ferraris über die Rennstrecke prügeln ... :M:M:P:d:d:d:d

Aber jetzt im Ernst ...
Wenn alle schon um 18 Uhr im Bett sein müssen, lassen wir den STT halt platzen ...

Ich gehe eh in 3 Wochen wieder nach Rottweil zum Kart fahren ;):t

Wie war das neulich im Berlin-Forum, als du meintest so was passiert nicht, wenn man den Häuptling oder seinen Gehilfen ran lässt? :P :b :P

Falsches Zitat und offensichtlich hängt es auch davon ab wie der Mond steht ... Von meiner Seite aus wäre ja alles gestanden. Aber man braucht halt auch sichere Zusagen um eine Buchung zu machen. Denn bis ALLE mal auf nen gemeinsamen Nenner gekommen sind ist die Bahn eh schon wieder ausgebucht ...

Naja ... BETTER LUCK NEXT TIME ...

Falsches Zitat und offensichtlich hängt es auch davon ab wie der Mond steht ... Von meiner Seite aus wäre ja alles gestanden. Aber man braucht halt auch sichere Zusagen um eine Buchung zu machen. Denn bis ALLE mal auf nen gemeinsamen Nenner gekommen sind ist die Bahn eh schon wieder ausgebucht ...

Naja ... BETTER LUCK NEXT TIME ...

buuuuuuuuh pfiffffffffffeeee :d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten