08.10. Hannover

AW: 08.10. Hannover

Die X-Beine hab ich schon vorher gehabt - das Eiern war wegen den Schneggen !!! *lol* (mittlerweile eher "*lall*")

Jokin schrieb:
Die X-Beine hab ich schon vorher gehabt - das Eiern war wegen den Schneggen !!! *lol* (mittlerweile eher "*lall*")

lass den alkohol im schrank!

Jokin schrieb:
Öhm, willst dir das wirklich antun? Ich hab Steven doch schon den Tag versaut gehabt mit "ey, is das da 'ne Beule auf deinem Kofferraumdeckel?"
natuerlich will ich das.. beulen sind mein problem.. aber lackschaeden die ab produktion vorhanden sind nicht. hab keine lust, dass mir die karre unterm arsch wegrostet...

Jokin schrieb:

Nee, is klar. Hast doch sowieso nix gesehen, warum dann also rumeiern?

mauf schrieb:
Nee, is klar. Hast doch sowieso nix gesehen, warum dann also rumeiern?
Doch, doch - hab alles gesehen ... nur eben nicht mehr so richtig auf die Reihe bekommen.

Sacht ma - habt ihr keine Betten? :X

Jokin schrieb:
Doch, doch - hab alles gesehen ... nur eben nicht mehr so richtig auf die Reihe bekommen.

Sacht ma - habt ihr keine Betten? :X

Doch, aber die sind wegen Frauenueberfuellung geschlossen :d:d

@toorhc: von was träumst du Nachts?

@Jokin: Und was ist mir Dir? Schlafstörung?

mauf schrieb:
Warst Du denn noch an der Marienburg? Da ist doch im Moment die Versteigerung und die Strasse die über´n Berg ist doch momentan Einbahnstrasse. Da verkehren m.W. auch Shuttlebusse... Da kann man dann nicht so schön hochdüsen. Ansonsten ist da aber auch nicht viel drumherum... Komme aus Schulenburg und kenne die Gegend da, sagen wir mal ... ganz gut :b .

Wo wolltest/bist Du denn so langgefahren? *aufdersuchenachneuentourensei*

@Mauf, abends hast die strasse komplett für dich, ohne gegenverkehr....
übrigens wohne auch auf der anderen Seite ;-)

Zurück
Oben Unten