08.10. Hannover

AW: 08.10. Hannover

Jokin schrieb:
das sah so scharf aus, als du da mit der flasche sekt in der hand gehockt hast.. :t
hat da jemand ein photo von gemacht? hcb?

toorhc schrieb:
das sah so scharf aus, als du da mit der flasche sekt in der hand gehockt hast.. :t
Wo is die überhaupt abgeblieben? Hab da nur ein klein bisschen von getrunken - der war etwas arg trocken ... :s

Kann ich dir sagen.... du hast den Rest im Garten verteilt als aufgeräumt wurde :d

Hallo Mauf,
dann sind wir ja Nachbarn, weil mein Weg mich direkt nach Hause geführt hat. Tja, "meine" ( freue mich immer wenn ich sie erblicke) Burg ist ja nun weltweit bekannt. Ich wohne am Fuß der Marienburg auf der anderen Seite von dir. Da muß man sich doch echt erst durch das Internet kennen lernen:d
Gruß Siggi

Zetti Siggi schrieb:
Hallo Mauf,
dann sind wir ja Nachbarn, weil mein Weg mich direkt nach Hause geführt hat. Tja, "meine" ( freue mich immer wenn ich sie erblicke) Burg ist ja nun weltweit bekannt. Ich wohne am Fuß der Marienburg auf der anderen Seite von dir. Da muß man sich doch echt erst durch das Internet kennen lernen:d
Gruß Siggi

Inzwischen wohnt er auch mitten in Hannover ;-)
Nichtsdestotrotz ein herzliches Willkommen auch von mir :t Schoen, dass du dich hierher verirrt hast. Wie ja schon von Frank angesprochen planen wir momentan einen Hannoveraner-Stammtisch 1x im Monat, haettest du an sowas Interesse?

Btw.: Die Chromkiemen sehen super aus :t Kannte sie bislang nur von Photos, da haben sie mir nicht so gut gefallen. Aber sind mir gestern doch direkt ins Auge gefallen und fanden Gefallen :t

OH Hallo
schade,das ich das leider erst jetzt lese,komme ja auch aus der Ecke und denke, das ich mich im Ith,Weserbergland ,Alfelder Berge und Harzer Vorland gut aus kenne.Da zahlt sich jahrelanges Motorrad fahren durch unzälige Touren echt aus. Wenn man weiß wo, ist Niedersachsen echt gut geeignet für richtig gute Touren! Vielleicht bis zum nächsten mal
Henning

toorhc schrieb:
Hannoveraner-Stammtisch 1x im Monat, haettest du an sowas Interesse?

Btw.: Die Chromkiemen sehen super aus :t Kannte sie bislang nur von Photos, da haben sie mir nicht so gut gefallen. Aber sind mir gestern doch direkt ins Auge gefallen und fanden Gefallen :t

Freut mich, das dir mein Auto gefällt. :d Also, generell hätte ich Interesse am Stammtisch mit dem kleinen ?, wenn es passt und im Winter fahre ich meine kleine gelbe Kampfsau. Mein Schätzchen dann nur bei trockenem Wetter. Würde eh nur den Schneeschieber machen:-(
@Touren: Ich habe das Buch" Wandern mit dem Auto", da sind cooe Turen drin und Tom Tom bewährt sich auch immer wieder, wenn man die Option Autobahn heraus nimmt. tom tom hat uns dieses Jahr super für 5 Tg. durch Deutschland geführt, das hat kein Routenplaner so schön hinbekommen.

ES KANN NUR EINEN GEBEN!

Keine Ahnung ob ich das bin, aber der BMW Z3 in jedem Falle!

:d

@toorhc: Ey Du alte Petze! Kann man hier nichtmal selber Stellung nehmen?

Zetti Siggi schrieb:
Hallo Mauf,
Gruß Siggi

Tja Siggi, da hat toorhc ja schon gepetzt. Bin aber doch noch oft in S.burg. Zum Stammtisch muss man ja nicht unbedingt mit dem Z kommen, oder?

toorhc schrieb:

Viel geiler sah´s aber aus, als er mit dem Holz durch den Garten gewankt kam. Der Ententanz is nix dagegen.:X

mauf schrieb:
Viel geiler sah´s aber aus, als er mit dem Holz durch den Garten gewankt kam. Der Ententanz is nix dagegen.:X
lol... allerdings :t aber die diskretion verbot mir einen oeffentlichen kommentar darueber.. aber das hast du ja jetzt erledigt :d:d:d

mauf schrieb:
Zum Stammtisch muss man ja nicht unbedingt mit dem Z kommen, oder?

Ich denke nicht, einfach nur ein Beisammensein netter Menschen - ZZZ(Z)-Fahrer halt! :d

(Hmmm, Stammtisch hört sich so nach verrauchter Kneipe an - isses aber nicht. Sollte das nicht lieber (o. K. als Werbetexter wäre ich verhungert...) als "Zetti-Treffen-Hannover" titulieren?

Gruß
hcb

hcb schrieb:
Ich denke nicht, einfach nur ein Beisammensein netter Menschen - ZZZ(Z)-Fahrer halt! :d

(Hmmm, Stammtisch hört sich so nach verrauchter Kneipe an - isses aber nicht. Sollte man das nicht lieber (o. K. als Werbetexter wäre ich verhungert...) als "Zetti-Treffen-Hannover" titulieren?

Gruß
hcb

Wie mauf ja schon treffend vorgeschlagen hat, waere ein "brunch-test" vielleicht genau das richtige :t Mal hier, mal da. Im Moevenpick am Flughafen ist es btw. extreeem lecker... kostet aber auch glaub ich 15 EUR, allerdings mit einem Heissgetraenk und soviel frisch gepresstem (O-)Saft wie man moechte!

toorhc schrieb:
...und soviel frisch gepresstem (O-)Saft wie man moechte!

Bin dabei!!! :-)

Brunch-Test ist gut! Hat meine Stimme.
(Man könnte ja mal eine Umfrage machen...)

**duckwech** :d

hcb schrieb:
als "Zetti-Treffen-Hannover" titulieren?
:t Jau, da bin ich auch für ... "Stammtisch" klingt wirklich abtörnend ...

Im Ententanz durch den Garten wankend ... ja, halloo? Es war dunkel und ich wollte die Schnecken nicht platt treten!

Jokin schrieb:
*notier*: "Schmirgelpapier für morgige Autowäsche kaufen" :s

hehe, wir muessen btw. morgen dann mal zusammen nach noch mehr lackschaeden unter dichtungen bei mir schauen. nachdem ich das jetzt auf jeder seite an der a-saeule hab, traue ich dem ganzen nicht mehr so wirklich. wer weiss wo sie da noch geschlampt haben....

Also "Hannover-Brunch-Test" - HaBeTe - finde ich auch klasse :t

Da wären dann noch das:

- Mezzo: lecker komplette Frühstücks bis 16 Uhr (oder 15?!)
- Cafe del Sol: tolles Buffet zu prima Preisen
- Alex: laut Hören-Sagen ebenso klasse wie das Cafe del Sol
- Mr.Q: tolles Buffet, klasse Preise und Getränke inklusive mit Ausnahme Besonderheiten wie Kaffee mit Caramell o.ä. (Säfte, Milchcafe, etc. ist drin)
- Celona: leckeres Buffet, Preise anständig

...da gibbet sicher noch mehr *ggg* und der Winter kommt, wir haben also viiiiiiel Zeit zum testen... :w

toorhc schrieb:
hehe, wir muessen btw. morgen dann mal zusammen nach noch mehr lackschaeden unter dichtungen bei mir schauen. nachdem ich das jetzt auf jeder seite an der a-saeule hab, traue ich dem ganzen nicht mehr so wirklich. wer weiss wo sie da noch geschlampt haben....
Öhm, willst dir das wirklich antun? Ich hab Steven doch schon den Tag versaut gehabt mit "ey, is das da 'ne Beule auf deinem Kofferraumdeckel?" ... naja, und dir ja eigentlich auch, oder?!? ... fahren wir mal morgen zu BMW - kann man ja mal "fishing for Ausreden" betreiben *gg*

Jokin schrieb:
Im Ententanz durch den Garten wankend ... ja, halloo? Es war dunkel und ich wollte die Schnecken nicht platt treten!
Warum muss man dafür mit X-Beinen durch den Garten eiern?

Ich bin 110%ig für den Brunschtest!

Zurück
Oben Unten