1:18 Modell Zetti von Kyosho

Nach längerer Suche ist es mir gelungen, doch noch ein originalverpacktes Kyosho-Modell des E89 zu ergattern.

img-1981-8227313557850658457.JPG


img-1991-232592870296402214.JPG


Das Modell im Maßstab 1:18 ist hervorragend verarbeitet und detailliert wiedergegeben.

Anfangs hatte ich nach einem Modell in schwarz mit roter Ausstattung gesucht, doch habe ich dieses Vorhaben aufgegeben, da ich meinen 35i in dieser Farbkombination inkl. M-Paket und passender Felgen ohnehin nicht als Modell bekommen kann.
 
nennst du mir die bezugsquelle, oder war es der letzte ???
 
Das Modell stammt von einem Anbieter aus München, der es in der e-Bucht über eine Auktion angeboten hatte. Dort werden immer wieder welche angeboten. Allerdings zu Preisen ab 139€ zzgl. Versandkosten. Solche Sofortkäufe sind gerade sogar verfügbar und waren es auch schon die ganze Zeit meiner Suche. Doch Sofortkäufe machen keinen Spaß, der Reiz liegt in der Auktion.

Aufgefallen ist mir bei der Suche, dass es neben den verschiedenen Lackierungen und Innenausstattungen auch verschiedene Felgen gibt. Die meisten haben die 293er Standardfelge, während die grauen mit den 296ern versehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke. dann werde ich mich mal auf die suche machen.
 
Hallo,
Ich suche einen in c.a. 1:18 in Havanna.
Gibt's sowas überhaupt?
 
Alle e89 die ich bisher gesehen habe waren nicht in Havanna erhältlich.
 
Du kannst die 1:18 Modelle zerlegen und zum Lackierer bringen. Vorher natürlich schön nass abziehen. :D
 
Zurück
Oben Unten