1. Enttäuschung nach dem 5. Tag

AW: 1. Enttäuschung nach dem 5. Tag

Ich hab auch schon 2 neue hintere Schweinwerfer. Da war auch ein Aquarium drin.

So ein Problem hatte ich mal bei meinem alten OPEL...
Sowas beim BWM?!
Tsssss

Ich hab auch schon 2 neue hintere Schweinwerfer. Da war auch ein Aquarium drin.

Hintere Scheinwerfer ??
Mein Z4 hat nur vorne Scheinwerfer, allerdings knochentrocken. Sollte sich hier Kondenswasser bilden, würde ich auch reklamieren.

Habe heute nach der Abholung meines neuen E89 festellen müssen, dass die Frontscheinwerfer nach der Heimfahrt beschlagen waren.
Gut, Wagen stand beim :) in der warmen Halle usw. ...
Werde die Sache mal weiter beobachten.

P.S.: Vorstellung mit Bildern folgt noch.

Gruß
Toralf Z.

na dann wedel dir die palme und sei glücklich daß dein altmetall keine problemchen hat...:w

Man kann wohl nur hoffen, dass nicht allzu viele Altmetallfahrer deine homoerotischen Phantasien in die Tat umsetzen. Sonst artet das hier wirklich noch aus. :+ :+ :+

Ja ja, die Umgangsformen im Forum... :w

Ja, der Spruch war echt daneben b: - Ingo, du scheinst langsam die Geduld zu verlieren &: - kann ich ja verstehen nach all dem Gerede, aber es ging doch gar nicht um das V-Modul, denn die SusA ist ne ganze Nette und obwohl sie von den 86-ern kommt, mag sie uns 89-er auch :). Aber da steht sie eh drüber, fährt ab heute ihren Big Block - sag mal SusA, wie ist es denn bei dem mit den Schweinwerfern, so direkt aus der Halle raus in die kalte Winterlandschaft, beschlägt da innen auch was ?

Zurück
Oben Unten